Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Elektronik

Erstellt von schalke, 24.04.2009, 11:38 Uhr · 44 Antworten · 3.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #41
    Bei Powerboxer hat Rob Penders den Artikel nochmal auf Deutsch eingestellt:
    http://www.powerboxer.de/4V-Defekte-...r-R1200GS.html

  2. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Bei Powerboxer hat Rob Penders den Artikel nochmal auf Deutsch eingestellt:
    http://www.powerboxer.de/4V-Defekte-...r-R1200GS.html
    sieht fuer mich eher so aus als haette sich "gerd_" darueber hergemacht, nachdem Rob zwar einigermassen verstaendlich, aber eben nicht fehlerfrei Deutsch schreibt und sich im Englischen wohler zu fuehlen scheint. Mir war's egal, und ich kannte nur das Original (Thread im Bofo) und den von Rob Penders verfassten englischen Bericht.

    > (übersetzt: gerd_)

    Die Geschichte geht auf einen ausnehmend spannenden Thread im Bofo zurueck, den ich seinerzeit zufaellig mitbekommen und heute nach laengerem Suchen auch wiedergefunden habe. Der hiesige Thread hat's bei mir klingeln lassen, dass es einen Zusammenhang geben koennte.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Zum Glück

    #43
    haben sich gestern die hohen Verbräuche nicht bestätigt! Habe alles mal gemacht wie von Dietmar beschrieben (Daaaanke!) und nun einen Ruhestromverbrauch von 0,01A (=10mA, denke ich ...) ermittelt! Womit sich auch Dietmars Schätzung eines niedrigen 2-stelligen mA-Wertes bestätigt hat!
    Zudem habe ich gestern eine 2. Steckdose im Cockpit angeklemmt, die eben nicht über den CAN-Bus läuft sondern direkt an der BAtt klemmt. Damit hatte ich auch Erfolg beim Laden der Batt mittels BMW-Batt-Ladegerät (das angeblich Can-Bus-tauglich ist ...), Anzeige heute morgen: Batt voll! Nu bin ich am WE ein wenig im Schlamm in Langensteinbach, dann 2 Wochenweg. Mal sehen, was die Batt dann sagt!

    Für eure Infos, Kommentare usw: Vielen lieben Dank!
    Hümmi

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #44
    Enjoy Langensteinbach!

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard I will

    #45
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Enjoy Langensteinbach!
    Was sowohl bedeutet, dass ich werde, als auch, dass ich will :-)


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Elektronik-Probleme
    Von silbrandusz im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:38
  2. Elektrik/Elektronik
    Von Ronald im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:07
  3. Elektronik Notfall Kit sinnvoll?
    Von BMW ist klasse im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 10:42
  4. elektronik?-Probleme
    Von sauerland im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 23:02
  5. Elektronik-Defekt
    Von boxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 12:07