Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Ende Der HP2

Erstellt von sk1, 07.12.2007, 07:04 Uhr · 45 Antworten · 4.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    @Shorty: Komm schooon Ich mußte schließlich auch schon ran

    http://www.mc-isolator.de/dokumente/...se/KLASSE8.pdf

    Gruß

    Eric
    hi eric,
    na ich brauch diese "egolisten" nicht mehr, die zeit der offiziellen lizenz runden ist für mich endgültig vorbei.
    ferner ist das, was sich heutzutage enduro schimpft, eh nur ein langstreckenmotocross mit alibihügelchen und wasserloch- oder es ist ein hardenduro wo ich mich fragen muß, nicht besser mit einem boot unterwegs zu sein, darum habe ich mich ja vor langer zeit in die rallyeschiene verkrochen, aber auch hier gilt mein grundsatz...just for fun...mehr nicht.

    wenn ich da an die cremezeiten in den 80ern denke, das verdiente noch den namen enduro....bis zu 90km für eine runde quer durch die pampa...sonnefeld läßt grüßen...das war´s
    fällt mal ein metall ab, gut und schön, aber ich legs nicht mehr drauf an...

    sicher gibts eine menge an fahrern die besser und schneller unterwegs sind als ich...logo...aber es gibt auch eine große menge der selben an denen ich noch souverän vorbeiziehen kann...
    ob ich besser oder schlechter als andere unterwegs bin....das ist mir letztendlich absolut und vollkommen egal

    jeder wie er will....jeder wie er kann

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #42
    Na ruhig bleiben. War eher an einem Treff statt an einem Rennen interessiert. Wenn der Hessenmob schon soviel Bodenproben nimmt, können sie auch mal den Boden im Altmühltal unverbindlich prüfen.
    Gruß huub

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #43
    WISCH WERN EMOHL GUGGE KUMME MISSE, DENKEN EISCH....
    Find sich hoffentlich mal ein Termin, nägschdes Joar iss mei Kallendä awer zemmlisch voll...

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard da hilft nur eins...

    #44
    HP verkaufen und sich ganz und gar der arbeit widmen...
    man versaut sich dadurch zwar den ganzen tag, aber dann gibt´s wenigstens keine probleme mit dem wann, wie- und wo....

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #45
    Ja Nee Manni, iss aahkumme! ;-)
    Nachtrag: Aber damit alleine hängts nich nur zusammen, weest scho.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen bub...

    #46
    denke mal drann was ich dir mal gesagt habe...irgendwo muß ein platz zum leben sein, sonst endest du so wie ich.
    wenn ich´s nochmal zu tun hätte....dann wäre einiges anders und ich würde mir mehr vom leben gönnen, als immer und ständig zu arbeiten.
    erfolg im beruf ist eines- aber man sollte nicht den sinn des lebens vergessen!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Schreckliches Ende
    Von GSAchris im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 18:16
  2. Alles hat ein Ende...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 10:37
  3. Der Krach hat ein Ende
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:11
  4. Timmelsjoch Ende Mai???
    Von noh im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:23
  5. HP2 Ende?
    Von ruebae im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:18