Ende Der HP2

Diskutiere Ende Der HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi eric, na ich brauch diese "egolisten" :rolleyes: nicht mehr, die zeit der offiziellen lizenz runden ist für mich endgültig vorbei. ferner ist...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
@Shorty: Komm schooon :D Ich mußte schließlich auch schon ran ;)

http://www.mc-isolator.de/dokumente/BEEC07/Ergebnisse/KLASSE8.pdf

Gruß

Eric
hi eric,
na ich brauch diese "egolisten" :rolleyes: nicht mehr, die zeit der offiziellen lizenz runden ist für mich endgültig vorbei.
ferner ist das, was sich heutzutage enduro schimpft, eh nur ein langstreckenmotocross mit alibihügelchen und wasserloch- oder es ist ein hardenduro wo ich mich fragen muß, nicht besser mit einem boot unterwegs zu sein, darum habe ich mich ja vor langer zeit in die rallyeschiene verkrochen, aber auch hier gilt mein grundsatz...just for fun...mehr nicht.

wenn ich da an die cremezeiten in den 80ern denke, das verdiente noch den namen enduro....bis zu 90km für eine runde quer durch die pampa...sonnefeld läßt grüßen...das war´s :D
fällt mal ein metall ab, gut und schön, aber ich legs nicht mehr drauf an...:)

sicher gibts eine menge an fahrern die besser und schneller unterwegs sind als ich...logo...aber es gibt auch eine große menge der selben an denen ich noch souverän vorbeiziehen kann... :p;):)
ob ich besser oder schlechter als andere unterwegs bin....das ist mir letztendlich absolut und vollkommen egal ;)

jeder wie er will....jeder wie er kann :D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Na ruhig bleiben. War eher an einem Treff statt an einem Rennen interessiert. Wenn der Hessenmob schon soviel Bodenproben nimmt, können sie auch mal den Boden im Altmühltal unverbindlich prüfen.:D
Gruß huub
 
H

HP2Sascha

Gast
WISCH WERN EMOHL GUGGE KUMME MISSE, DENKEN EISCH....
Find sich hoffentlich mal ein Termin, nägschdes Joar iss mei Kallendä awer zemmlisch voll... :o
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
da hilft nur eins...

HP verkaufen und sich ganz und gar der arbeit widmen...
man versaut sich dadurch zwar den ganzen tag, aber dann gibt´s wenigstens keine probleme mit dem wann, wie- und wo....:rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Ja Nee Manni, iss aahkumme! ;-)
Nachtrag: Aber damit alleine hängts nich nur zusammen, weest scho.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
bub...

denke mal drann was ich dir mal gesagt habe...irgendwo muß ein platz zum leben sein, sonst endest du so wie ich. ;)
wenn ich´s nochmal zu tun hätte....dann wäre einiges anders und ich würde mir mehr vom leben gönnen, als immer und ständig zu arbeiten.
erfolg im beruf ist eines- aber man sollte nicht den sinn des lebens vergessen!
 
Thema:

Ende Der HP2

Ende Der HP2 - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...

    Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...: Da der Gebrauchtmarkt fast keine HP2 Enduro mehr hergibt sind die Preise für solche Fahrzeuge sehr hoch. Mitlerweile bekomme ich für meine HP2...
  • trauriges ende einer hp2

    trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ende des Frust Umbau HP2

    Ende des Frust Umbau HP2: Hallo HP2 Freunde, so nun ist es geschafft die HP2 ist fertig für Marokko. Der Kofferträger ist dran die Batterie ist drin, gepackt ist alles, am...
  • HP2 Ende?

    HP2 Ende?: Hallo Genossen! Habt ihr es auch schon gehört? Mein Freundlicher(überzeugter HPler) sagte mir letzte Woche ich solle auf meine HP gut 8...
  • HP2 Ende? - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...

    Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...: Da der Gebrauchtmarkt fast keine HP2 Enduro mehr hergibt sind die Preise für solche Fahrzeuge sehr hoch. Mitlerweile bekomme ich für meine HP2...
  • trauriges ende einer hp2

    trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ende des Frust Umbau HP2

    Ende des Frust Umbau HP2: Hallo HP2 Freunde, so nun ist es geschafft die HP2 ist fertig für Marokko. Der Kofferträger ist dran die Batterie ist drin, gepackt ist alles, am...
  • HP2 Ende?

    HP2 Ende?: Hallo Genossen! Habt ihr es auch schon gehört? Mein Freundlicher(überzeugter HPler) sagte mir letzte Woche ich solle auf meine HP gut 8...
  • Oben