Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ende des Frust Umbau HP2

Erstellt von Boxer Wolle, 06.04.2009, 18:14 Uhr · 21 Antworten · 3.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #11
    Hallo HP2 Freunde,
    hier möchte ich noch mal an die ganze Truppe Danke sagen, es melden sich gerade welche den ich mit meinen Sorgen Tierisch auf den Wecker gegangen bin.
    Von Herzen Danke, auch für die guten Wünsche.
    Fotos kommen, versprochen.
    Gruß Wolle.

  2. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard Ende Frust Umbau HP2 Teil 2

    #12
    Hallo HP2 Freunde,
    hier noch mal Fotos vom Gepäckträger.
    Gott sei Dank mit Zusatzhalter für Gepäcktaschen.
    (wußte nicht wie ich in dem alten Beitrag weitere Fotos rein setzten konnte, deshalb ein neuer)
    Gruß Wolle.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci2065.jpg   dsci2072.jpg  

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Moin Wolle!
    Mehr als drei Bilder je Beitrag geht nicht.
    Einfach erneut auf antorten klicken und die nächsten Bilder reinsetzen.
    Habe beide Themen zusammengelegt.
    Und die Bilder guck ich mir jetzt an.

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hallo HP2 Freunde,
    hier noch mal Fotos vom Gepäckträger.
    Gott sei Dank mit Zusatzhalter für Gepäcktaschen.
    (wußte nicht wie ich in dem alten Beitrag weitere Fotos rein setzten konnte, deshalb ein neuer)
    Gruß Wolle.
    Der weisse Lappen am Heck macht sich bestimmt gut in der Wüste - so Kara Ben Nemsi mässig.

  5. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #15
    Hallo HP2 Freunde, (auch die aus AT)
    Danke Sascha das Du auch das wieder hingezaubert hast.
    Genau seid diesen Büchern träume ich von solch einer Reise (Zitat Kopftuch), muss zugeben damals sollte es ein Pferd sein nun die HP2 ist ja auch nicht zu verachten, gelle.
    Gruß Wolle.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Wolle ich freu mich für dich, nun spann noch 2 Tage aus, ruh dich aus und erhol dich, dann gehts ab. paß auf dich auf und komm gesund wieder (BILDER)
    schade um das Schiesser Feinripp
    Tiger

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #17
    Hi Wolle,

    wünsche Euch beiden da unten eine schöne und gute Zeit !!!
    Habt viel Spass, und kommt gesund und munter wieder !!!

    Nehmt Euch nicht zu viel vor, lasst das Gepäck auch mal stehen, und macht Ausflüge. Grad rund um das Erg Chebbi kann man sich tagelang austoben

    Mein Neid ist mit Euch !

  8. mind Gast

    Standard Konditionstest!

    #18
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Hi Wolle,

    wünsche Euch beiden da unten eine schöne und gute Zeit !!!
    Habt viel Spass, und kommt gesund und munter wieder !!!

    Nehmt Euch nicht zu viel vor, lasst das Gepäck auch mal stehen, und macht Ausflüge. Grad rund um das Erg Chebbi kann man sich tagelang austoben

    Mein Neid ist mit Euch !
    Da geb ich Crespo recht!

    Wenn`s darum geht, schmerzfrei mal an die Grenzen zu gehen, bietet der "Erg" auf kleinem Tablett alle Möglichkeiten, sich absolut zu verausgaben!

    Viel Spass!

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #19
    Falls ihr wirklich ein wenig am Erg bleiben wollt, kann ich daheim mal nach den GPS-Tracks suchen.

    Sind seinerzeit von Erfoud aus ein Stück der Dakar98-Piste Richtung Nordosten gefahren, haben bei Nomaden übernachtet, und sind am nächsten Tag wieder zurück.

    War eine der schönsten Strecken damals ...


    Die YumYumElfe genoss es glaub ich auch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0118.jpg  

  10. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #20
    Hallo an alle HP2 Freunde,
    ab jetzt bin ich Urlauber, Huuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrra.
    Feierabend.
    Wollte aber nicht fahren ohne allen noch meinen Dank für die guten Wünsche aus zu sprechen.
    Fotos bringe ich auf jeden fall auch mit, versprochen.
    Und so hoffe ich dank Euerer Wünsche auch heile Knochen.

    Crespo,
    schönes Bild von unserer JUMJUMELFE, so kennen wir Ihn halt.
    Haben gestern Abend die Navis programiert, ich glaube den Treck den Du meinst hat die JUMJUMELFE auch drauf.
    Werde aber noch mal nach fragen.
    Am Erg sind drei Tage geplannt, einmal zum Sandfahren üben ohne Gepäck und na klar einfach genießen und wenn es da ein wenig länger dauert, gerne, wir haben schließlich Urlaub!!!!!!!!!!!!!!(großes Grinsen)
    So nun werde ich mich erst nach meinem Urlaub wieder melden können.
    Viele Grüße,
    vom Urlauber Wolle.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30.000er und Ölverust Motor / Getriebe - GS-Frust statt GS- Lust
    Von Gideon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:21
  2. Frust - BKV
    Von monster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:41
  3. Frust über Online-Kauf
    Von Placebo im Forum Reifen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:08
  4. Frust, Umbau HP2
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:18
  5. Autozug-Frust!!
    Von Frogfish im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 10:06