Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Ende einer Ära

Erstellt von geesler, 28.05.2015, 14:36 Uhr · 41 Antworten · 8.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    mach nen großen Bogen um Garmisch, da geht nix mehr.

  2. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #12
    Danke Tiger für den Hinweis... ist schon eingeroutet!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    gerne, am besten über die A8 Richtung Salzburg und dann ab Rosenheim über Kufstein Ri Innsbruck. alles andere ist Blödsinn, wir haben da unten auf engstem Raum 26.000 Polizisten

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #14
    Wusste gar nicht, dass Garmisch im Fußballoberhaus spielt und vorallem, dass noch wichtige Spiele anstehen

    Ja haben wir auf dem Schirm. Ich glaub genauso sieht mein Garmin das vor!

  5. Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #15
    Hach. Bei meinem freundlichen stand eine, niegelnagelneu für 20kEuro. Das Teil macht einen aus dem Stand an.
    Ich beneide euch für die Bikes und treibe mit geneigtem Haupt meine F8gs durch den Dreck.

    LG,
    Circs

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #16
    Du solltest vorrausschauender Fahren
    ansonsten ist alles richtig
    denn die NIEGELNAGELNEUE jagst Du nicht gleich ins Gelände

    Grüße, cowy



    ich darf/soll die Kleine nicht in den Dreck fahren....

  7. Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Du solltest vorrausschauender Fahren
    ansonsten ist alles richtig
    denn die NIEGELNAGELNEUE jagst Du nicht gleich ins Gelände

    Grüße, cowy



    ich darf/soll die Kleine nicht in den Dreck fahren....
    Cowy,
    ganz sicher nicht! Ihr Schicksal wäre nicht artgerecht, sondern divenbetont.
    Ich meine, wir waren bei einem guten Freund, der hat seine Duc im Wohnzimmer stehen.
    Nach anfänglichem "das geht gar nicht!" kam ein "sieht gut aus..." und dann noch weitere Anerkennung.
    Also - angenommen die Süsse käm zu mir... auch im engsten Wohnzimmer ist Platz für das Schnittchen.

    Bin dann noch lange in der Mittagspause zu meinem Freundlichen gegangen, mal draufgesetzt und die
    war so neu, die hat noch so gut gerochen und immer noch Glanz an Stellen gehabt, da glänzen andere
    schon lange nicht mehr. Und dann war sie weg. Einfach so. Mein Herz war gebrochen.

    Ok - genug Phantasie gehabt... Aber die HP2 macht einen einfach aus dem Stand an. Ich kenne kein Moped,
    was so viel 5ex hat.

    Is' schon spät,
    LG,
    der Circa

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Circa Beitrag anzeigen
    im Wohnzimmer ...
    Da sah ich die "S" auch schon vor meinem geistigen Auge stehen -
    Dann hab ich ganz schnell ne "E" gekauft ( eigentlich zur Wartezeit , bis die S geliefert werden sollte )
    Dann war alles gut, und die S durfte beim Händler bleiben...

    Grüße, und noch schöne Träume ;-) , cowy

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...Aber, daß das hier kein HP2-Geländeabgesang wird...
    Also bevor hier alle das Dingen für den alleinigen Strassenbetrieb oder für den anstehenden Winter vorbereiten, wollte ich doch noch einen Termin Ende Juli vorschlagen, einige der hier Anwesenden waren ja schon mal da:

    BMW EnduroBoxer Treffen 2015 | BMW Motorrad EnduroBoxer Treffen ? Touren ? Training

    Gerard gehört wohl mit zum Inventar:



    Habs auch versucht:



    Vielleicht klappt`s ja nochmal mit einem Treffen, würd mich freuen.

    Gruß
    André

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #20
    Mei, André - s wird scho mea a Mol Zeit

    An dem WE gehts leider nicht

    Vielleicht sollten wir über ein Friaul-Revival nachdenken

    Grüße in den nördlich(er)en Teil, Donie


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Freundschaft.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:53
  2. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  3. Ende einer Samstagstour
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 09:38
  4. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50
  5. Artikel: "Ende einer Spritztour"
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:57