Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Ende einer Ära

Erstellt von geesler, 28.05.2015, 14:36 Uhr · 41 Antworten · 8.658 Aufrufe

  1. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #31
    und die schweizer Pässe schon mal befahren mit der HP2 ?

  2. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #32
    ne, Wetter ist uns da zu schlecht. Und den Kaffe können die auch besser in IT...

  3. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #33
    vor allem diese Woche, ganze Woche schön und um die 28-34 Grad, gut da ist noch der bessere Kaffee, das machen wir locker weg mit unseren Passstrassen, diese sind allemal gleichgut oder toller bei uns in den Bergen als die überfüllten Dolomiten Rennbahnen .........lade Dich gerne mal ein in die Schweiz und zeige Dir alles

    Gruss

    Paul

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #34
    Hi Paul... danke für die Einladung. Hätte dann aber noch 5 gaskranke Einzeltäter im Gepäck. Das willst Du nicht! Außerdem steht und fällt das alles mit der Zukunft des Autoreiszuges... Ansonsten gerne...

    Gruß
    Jörg

  5. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #35
    Weisst Du genaueres über den Autozug der DB, meine Info ist das es fertig sein wird 2015 ( zumindest diese der ÖBB )

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

  7. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von HPF Beitrag anzeigen
    und die schweizer Pässe schon mal befahren mit der HP2 ?
    Hoi .. 2012_gap004.jpg . gildet des au .. ;-)

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Aber, daß das hier kein HP2-Geländeabgesang wird...
    Für den einen vielleicht was zum Anfixen, für die anderen die Aufgabe die auf Anhieb erkennbaren Änderungen der Werksrenner gegenüber der Serie zu Beginn des Films zu erkennen.

    http://www.1000hp.net/Erzberg06_BMW_HP2.wmv

    Ich fang mal an:

    21"18"
    Acra komplett
    .
    .
    .
    .

    PS: Noch jemand bei Manuels Boxertraining angemeldet? Für jeden was dabei :-)


    Gruß
    André

  9. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #39
    André,

    Du hast das Öhlins hinten vergessen...wobei ich weiß gar nicht, ob die das beim Erzberg noch drin hatten oder erst bei der GCC getauscht haben....

    schönes vid!! ... Achso, und die hatten keine Hecktasche

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von JF Beitrag anzeigen
    André,

    Du hast das Öhlins hinten vergessen...wobei ich weiß gar nicht, ob die das beim Erzberg noch drin hatten oder erst bei der GCC getauscht haben....

    schönes vid!! ... Achso, und die hatten keine Hecktasche
    21"18"
    Akra komplett
    Öhlins (im Film zu sehen???)
    Keine Hecktasche / kein Tankrucksack / keine Luftpumpe

    Weniger Kühlrippen
    .
    .
    .
    so jetzt seid Ihr wieder dran ...

    Gruß
    André


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Freundschaft.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:53
  2. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  3. Ende einer Samstagstour
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 09:38
  4. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50
  5. Artikel: "Ende einer Spritztour"
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:57