Ende einer Freundschaft.....

Diskutiere Ende einer Freundschaft..... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem meine HP so viel Zeit in Anspruch genommen hat ist jetzt meine Freundin weggelaufen... Scheisse!!! :mad: Wollte ich hier nur Mitteilen...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Nachdem meine HP so viel Zeit in Anspruch genommen hat ist jetzt meine Freundin weggelaufen...

Scheisse!!! :mad:

Wollte ich hier nur Mitteilen. Bin trotzdem traurig....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:(:(:(:(

das tut mir leid.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Bei mir ist nicht gleich die Beziehung zerbrochen, wohl aber das gemeinsame Wohnen. Auch toll.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oh Andreas, das tut mir leid, sowas ist immer blöd.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kopf hoch, wird werden, so was passiert nun mal leider. Geh mal mit guten Freunden lecker Essen und ein biscken watt schlürpen, datt hilft für den ersten Schock:):)
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Und Du meinst wirklich, nur die HP sei Schuld? ;)

Kopf hoch, jetzt erst recht. Wenn die Ulle das nicht mitmacht, ist es eh die falsche. Soll sie sich gefälligst auch ein Hobby suchen, und nicht immer nur auf dem Sofa auf Dich warten.

Gruß, der ziro
 
B

beak

Gast
ich könnte trotzdem heulen....Scheiss Weiber!
Och komm!!! *schmoll* Guck halt bei der nächsten darauf, dass sie auch mit Begeisterung ne HP fährt! ;)
Wünsch Dir alles Gute, fühl Dich geknuddelt. Und ich kann Dir versichern, es gibt auch doofe Männer!
Jeder Topf findet seinen Deckel, sagt man hier in Bayern! ;)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Oh, oh

KackePisseArsch!
Fühle mit.
Mir schon lang nicht mehr passiert, aber früher gelegentlich richtig deftig...
Was hilft ist, einen Film ansehen, den du magst, und der aus der Zeit VOR dieser Beziehung datiert - von wegen wiederanknüpfen und so...
 
Ghost_911

Ghost_911

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
29
Ort
Greenville, South Carolina
Modell
HP2 Enduro
Abhilfe ...

Hi Andreas,

dass tut mir Leid. Hab das Gleiche auch schon mal erlebt... Mein Teraphie Vorschlag, Toeff aufn Haenger und ab nach Spanien. Kuck mal auf den Link

http://www.arasrural.com/

Ist ne geile Gegend und Valencia is voller Hasen. Oder besser, du nimmst gleich die Gabi mit, ihre Antwort klang so nach Bewerbungsgespraech :D

und wech ...
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Noch'n Tipp...

Komm einfach zu meinem Treffen, da wirst Du bestimt ausreichend auf andere Gedanken gebracht...

Hat mich 2009 auch von meinem Frust abgelenkt... :)
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Kopf hoch!

Nachdem meine HP so viel Zeit in Anspruch genommen hat ist jetzt meine Freundin weggelaufen...

Scheisse!!! :mad:

Wollte ich hier nur Mitteilen. Bin trotzdem traurig....
Wer kennt diese Art Schmerzen nicht! Aber sei versichert: Das ist wie mit einer Krankheit, die vorbei geht. Man wills nicht glauben, aber plötzlich kommt der Punkt, da weißt Du überhaupt nicht mehr, warum es Dir dreckig ging. Geschätzte Dauer: zwischen 14 Tagen und einem Jahr.

Kopf hoch - unbekannter Weise viele Grüße, bds ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich drücke auch die Daumen. Ablenkung iss gut! Es wird alles gut! :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
spätestens nach fast zwei jahren...

so lange hat es bei mir gedauert- nachdem ich erfahren habe, das es der eigene trauzeuge und "freund" war...
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,
so kann´s gehen; hatte mal ´ne Freundin, die wollte einfach nicht gehen, obwohl ich Tag und Nacht auf´m Moped gesessen habe....
Kopf hoch, früher oder später tut´s nicht mehr weh.
Oder es ist deine große Liebe, dann ändere dein Leben und hol sie dir zurück;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Andreas das tut mir leid für dich, versuch auf andere Gedanken zu kommen.

Vielleicht kannst Du ein paar Tage in den Süden verschwinden und dort ein bisschen Mopedfahren das hilft bestimmt.

Es dauert einfach seine Zeit. Nimm Sie dir um einen vernünftigen Abschluß zu machen.

LG Unbekannterweise

Kathrin
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Kopf hoch...

Andreas!! habe das auch schon mehrfach hinter mir.:(:mad:
Bei mir lags am nicht soo ganz Partnerschaftsfördernden Job (Arbeitszeit).

Gönn Dir jetzt erstmal ein paar schöne Dinge, dann wird´s schon wieder!!
 
Thema:

Ende einer Freundschaft.....

Ende einer Freundschaft..... - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Oben