Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Ende einer Freundschaft.....

Erstellt von Andreasmc, 16.01.2010, 16:58 Uhr · 47 Antworten · 5.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #21
    Tut mir auch leid, aber denk daran andere Mütter haben auch schöne Töchter.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #22
    Vielen Dank für eure Worte...

    Natürlich hat jeder schon so seine Erfahrungen machen müssen. So isses das Leben
    Muss jetzt fast wieder von Null anfangen....

    Danke Freunde
    Andreas

  3. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #23
    Meine Frau ist mir vor zwei Jahren auch abgehauen. Weil ich nur Motorrad gefahren bin und nicht Zeit mit Ihr verbracht habe. Was soll es.
    Glaube mir.

    Zeit heilt alle Wunden.

    Den Spruch musste ich mir schon ein paar Mal zu Gemüte führen.
    Aber glaube mir du findest immer wieder eine Frau. Eine die besser zu einem passt. Ich habe auch wieder eine neue Freundin. Und? Fährt sie Motorrad? Ja! Geht sie mit auf Reisen? Ja! Also. Kopf hoch und durch.
    Mach nur nicht den Fehler und versinke in Selbstmitleid.

    Ach ja und wo ist denn nun ie Homepage?

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von bmw-q Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist mir vor zwei Jahren auch abgehauen. Weil ich nur Motorrad gefahren bin und nicht Zeit mit Ihr verbracht habe. Was soll es.
    In diesem Fall kann ich nur sagen: selbst Schuld! Anscheinend war dir das Motorradfahren mehr wert, insofern ist alles i.O..

    Wenn ich eine Partnerin habe, muss ich _auch_ auf deren Ansprüche und Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Was soll sonst eine Partnerschaft? Schlafen und Essen kann ich in einem Hotel und die Wäsche bringe ich in die Reinigung.


    Das der Einzelfall häufig schmerzhaft ist, dürfte klar sein. Trotzdem _auch_ mal an die eigene Nase fassen.


    Weiter geht es immer!

  5. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    In diesem Fall kann ich nur sagen: selbst Schuld! Anscheinend war dir das Motorradfahren mehr wert, insofern ist alles i.O..

    Ja das stimmt. Aber ich habe es auch nicht bereut. Tat zwar auch weh, aber im Nachhinein bin ich ganz froh darüber. Und diejenigen die mich kennen wissen wie ich zu Motorradfahren stehe.

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #26
    hmmm... meiner Meinung nach gehören so private Dinge gar nicht in ein Forum...

    ich kenne ein Forum das ist wegen privaten Schlammschlachten fast daran kaputt gegangen.

  7. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #27
    das kenne ich auch.
    Aber da war es ja so das beide Parteien drin gestritten haben. Ist das hier auch der Fall?

    Aber hast Recht. Trotzdem. Kopf hoch.

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von bmw-q Beitrag anzeigen
    das kenne ich auch.
    Aber da war es ja so das beide Parteien drin gestritten haben. Ist das hier auch der Fall?

    Aber hast Recht. Trotzdem. Kopf hoch.
    nein hier gehts ja Verhältnismässig ruhig zu und ich will dem Andreas nicht zu nahe treten und kann seinen Schmerz verstehen.....aber wie gesagt........ von mir würden keine privaten Dinge in einem Forum kommen, in einem Forum wo ich vielleicht 1% der User Persönlich kenne.

  9. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ........ in einem Forum wo ich vielleicht 1% der User Persönlich kenne.
    nicht schlecht bei über 14.000 usern


  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #30
    moin,

    mir hilft es manchmal besser, mit "fremden" zu reden, als mit guten bekannten ...
    kann sein, muss aber nicht


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Das Ende einer Tour: Kardan gebrochen
    Von Fachi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:29
  3. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  4. Ende einer Samstagstour
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 09:38
  5. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50