Ende einer Freundschaft.....

Diskutiere Ende einer Freundschaft..... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Als meine Freundin mich vor die Wahl stellte: "Entweder Du oder die Autos/Motorräder" sagte ich: "Ich werde Dich sehr vermissen." :D:) Scherz...
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Als meine Freundin mich vor die Wahl stellte:

"Entweder Du oder die Autos/Motorräder"

sagte ich:

"Ich werde Dich sehr vermissen." :D:)

Scherz beiseite, so cool war ich nicht. Aber nach diversen eher schlechten Erfahrungen mit der lieben Weiblichkeit halte ich das eher pragmatisch. Wenn sie mit meinen Leidenschaften nicht klar kommt, dann war das wohl nix. Ich beschwer mich ja auch nicht über Tupperparties etc.


Aber der Verlust einer langen Beziehung prägt und hat an mir etliche Jahre geknabbert (Grund war aber wohl nicht mein Hobby, sondern son Arsch, der besser aussah und nicht so weit weg wohnte, oder so. :mad:). Deshalb bin nun ich die wichtigste Person in meinem Leben und solange das so bleibt, geht's mir gut.


Also, Kopf hoch und entwickel einen gesunden Hass auf das Mädel und dann geht es Dir bald besser. Oder auch nicht. Hängt von Dir selbst ab.
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Ende einer Freundschaft

ich könnte trotzdem heulen....Scheiss Weiber!
Sei froh, daß Sie weg ist, Sie hat Dich nicht verdient und wärme ja nichts wieder auf:confused:

Der Nächsten machst Du klar, daß Du das Hobby Motorradfahren betreibst, wenn Sie das dann akzeptiert...dafür liebst Du Sie mehr, weil Du Sie mehr liebst, liebt Sie Dich dann auch wieder mehr...und so weiter und so fort...so soll eine Beziehung laufen.

Weglaufen ist das dümmste überhaupt, häufig ist es nur das Eingeständnis, daß die Beziehung eh nichts war oder überzogener Egoismus, da hat man nicht wirklich was verloren.
Nach reichlicher Analyse und Abzug von Emotionen und Gewohnheiten bleibt das was Euch verbunden hat, wenn dann das Motorrad als Grund ausreicht war es eh nicht viel.
Sehe es mal von dieser Seite.
Wünsche Dir viel Glück für eine neue Beziehung in der Du Dein Hobby in Harmonie mit der Partnerin betreiben kannst.
Viele Grüße und Kopf hoch.
Jürgen
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
..mist, ich hätte meine HP behalten sollen
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wünsche Dir, daß es sich wieder einrenkt und Ihr glücklich seit/werdet.
(Denk dran, daß Alles was Du im Miteilungsbedürfnisses des Kummers ins Netz schreibst, Antworten produziert, über die sich Deine (Ex-) Freundin vielleicht weniger freut.)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.771
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wünsche Dir, daß es sich wieder einrenkt und Ihr glücklich seit/werdet.
(Denk dran, daß Alles was Du im Miteilungsbedürfnisses des Kummers ins Netz schreibst, Antworten produziert, über die sich Deine (Ex-) Freundin vielleicht weniger freut.)
Der Wunsch und Tip von Juliane sollte in jedem beachtet werden und ist 100% richtig, es wird viel zu schnell Schluß gemacht, wozu kann man reden:):)
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
möchte trotzdem auch was dazu beitragen als ehemaliger Betroffener.
Als mich meine Frau vor knapp 3 Jahren verlassen, mich aus dem gemeinsamen Haus rausgeschmissen, und ich vor nem NIX stand, dachte ich auch es kann nicht mehr weitergehen. Es hat exakt so lange gedauert bis ich mich neu verliebt hatte, so waren die letzten 2.5 Jahre die Besten in meinem Leben, glücklich,. alleine lebend, am Wochenende ne Freundin und meine Kids, ein Traum...ausgehen unter der Woche usw...jetzt ziehe ich mit der Freundin zusammen und hoffe wir werden ne richtig schöne Patchworkfamilie...
es ist nie zu spät sich zu verlieben, und Schmetterlinge im Bauch kann man auch mit 70 noch haben...

Alles Gute....
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
richtige, yyyves, für jede Tür, die zugeht, geht wo anders eben eine auf, man muss sie nur finden. Als mich die Mutter meiner Tochter vor 11 Jahren verließ, tat sich der Boden vor mir auf. Wie sich, als ich mich wieder gefasst hatte, feststellte, war es lediglich die Angst, mein Kind zu verlieren. Naja, nun bin ich seit 11 Jahren allein erziehender Vater, habe mein Haus, was ich für sie gebaut hatte, noch, da wir nicht verheiratet waren und lebe mit meiner Freundin zusammen. In der Summe das deutlich bessere Ergebnis, oder?

Hat man erst einmal kapiert, dass es auch eine Chance sein kann, wird alles wieder gut. Anfangs kann man das gar nicht glauben, aber das wird schon. Verluste gibt es immer, durch die kann man aber paradoxerweise gewinnen
 
Thema:

Ende einer Freundschaft.....

Ende einer Freundschaft..... - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Oben