Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Endlich! Akrapovic für HP2 mit ABE!

Erstellt von Conny, 26.04.2006, 13:02 Uhr · 66 Antworten · 9.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    41

    Standard Endlich! Akrapovic für HP2 mit ABE!

    #1
    XXX

    [EDIT ADMIN]
    Link gelöscht.

    Wir sind hier das

    GS-Forum.de - Das Forum für alle GS-BMW
    Diskussionen und Informationen rund um die GS-Modellreihe vom BMW
    Und keine Verkaufsveranstaltung....
    [END EDIT]

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #2
    Hee Admin, ich weiss zwar nicht was der eventuelle Verkäufer hier gepostet hat, aber ich finde es schon interessant, das es anscheinend auch günstigere Kaufquellen für den Acra gibt. Auf e-bay ist momentan einer neu für 659 Euro zu finden. Dafür das der Topf sonst irgendwie um die 1000 Kosten soll, ist das doch ein nettes Angebot.
    Und da soviele hier im Forum soooooo lange auf den Acra-Topf mit ABE gewartet haben, ist der Tipp doch Ok, oder? Allerdings ist der Lieferterming für die Auktionsware eh erst Mitte bis Ende Mai.....naja. Ob das dann seriös ist, ich weiss nicht......
    Ich habe mit der Auktion nix zu tun, fahre ja eh Hattech. Aber als Info finde ich es OK. Den Hattech haben wir hier doch auch publik gemacht, und Preise genannt. Oder liege ich damit falsch?
    Gruss, ziro

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Ich weiß, dass Ihr da alle dran Interessiert seit, deshalb hab ich diesen Thread auch nicht gleich in die Tonne geworfen.

    Die Info, dass es diesen Topf jetzt mit ABE gibt halte ich ja auch für völlig korrekt. Wenn aber jemand das Forum als Werbeplattform missbraucht, dann schreite ich ein. Du glaubst gar nicht wie schnell sowas geht und hier wimmelt es nur noch von irgendwelchen Anbietern, die hier Ihre Produkte feilbieten. Das ist aber nicht der Sinn und Zweck dieses Forums. Letztendlich wird mir hinterher wahrscheinlich noch vorgeworfen ich würde persönlich daran verdienen, oder so was.....

    Also: Info OK. Werbung nicht OK

  4. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    Oder evtl. eine Rubrik "Gewerbliche Anzeigen" einrichten. Gibts in einem Nachbarforum (R1150R-Forum) und scheint zu funktionieren.

    Grüsse, Pascal

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #5


    ...gebt mir bescheid wenn die Werbung hier Einzug hält..wie Tobias schon richtig festgestellt hat..wo fängt es an ..und wo hört es auf..ich finde es Angenehm hier

    ..Hertzi

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #6
    Wir haben es im LC8 Forum so gelöst, dass sich gewerbliche Anbieter als solche darstellen müssen. Klappt ganz gut, wir haben fast nie Probleme damit. Und wenn es zu schlimm wird, schmeiss ich die Leute auch raus.

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Anregungen.

    Aber eigentlich hatte ich denThread offen gelassen, damit Ihr Euch über den Akrapovic austauschen könnt.

    Die Diskussion über Werbung hatten wir schon einige male. Und ich denke wir "fahren" ganz gut damit so wie es ist. Aber ich bin gerne bereit mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Im Moment bin ich mit der Einführung der neuen Forensoftware beschäftigt. Vielleicht findet sich eine Lösung die alle befriedigt. Ich werde dazu einen Thread im Forum Allgemeines aufmachen.

    [EDIT] Hier der Link: http://forum.gs-forum.de/ftopic3695.html [/EDIT]

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    yep,
    die acra mit ABE ist da, wird nachher montiert und dann mal getestet...

  9. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #9
    Ich hab den Auspüff am Wochenende an Simo´s Mopped gehört und gesehen. (Bin jedenfalls der Meinung). War nicht monstermäßig laut, hat aber einen Mördergeilen Klang gehabt. Relativ dumpf, nicht hell und blechern.

    http://1128.partner.fotokasten.de/af...2103937363.JPG

  10. Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    #10
    Ich hab den Auspüff am Wochenende an Simo´s Mopped gehört und gesehen. (Bin jedenfalls der Meinung). War nicht monstermäßig laut, hat aber einen Mördergeilen Klang gehabt. Relativ dumpf, nicht hell und blechern.

    Aber dass isst doch nicht die gleiche Auspuff als denn Akrapovic anbietet
    mit ABE.
    Die Simo fahrt doch mit ein Komplett Akrapovic system ohne cat und nicht nur mit ein end Topf?

    Grusse.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich...
    Von aGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:38
  2. Endlich...
    Von GS Neuling im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:06
  3. Nun endlich
    Von Bandu im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 18:42
  4. endlich GS
    Von ExSprintST im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:01