Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Endlich! Akrapovic für HP2 mit ABE!

Erstellt von Conny, 26.04.2006, 13:02 Uhr · 66 Antworten · 9.016 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Cool 2 verschiedene Ausführungen....

    #51
    @Shorty

    ....tja das wollte ich ja damit andeuten ..scheinbar gibt es von Akrapovic 2 verschiedene Ausführungen an Slip-On Auspuffendtöpfen für die HP2...... .......


    .....es soll ja Leute geben die ehemals fast 1370 DM für einen Auspuff ausgeben der von der Geräuschkulisse humaner ist wie der Original Topf.

    ....Hertzi...

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #52
    ...es gibt schon verrückte, da hast sicher recht.....
    werde heute vormittag mal richtung bilstain düsen, wer also aus meiner ecke ist....

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    #53
    Hallo Hertzi,

    habe gerade gestern Abend meinen Akrapovic an die ADV geschraubt und bin 100 km durchs Bergische gedüst.

    Es ist zwar so, dass der Auspuff (zumindest mit DB-Killer) nicht übermäßig laut ist, aber er klingt deutlich "dominanter" als der Serienpuff!!

    Ein Hörtest im Stand bringt auch kein realistisches Ergebnis. Fahr das Teil mal, wenn Du die Gelegenheit dazu hast - mit gefällt er vom Sound her jedenfalls sehr gut - besser als z.Bsp. der Remus-Revulution, den ich vorher auf der 12GS hatte.

    Bis dann

    Ralf

  4. Anonym3 Gast

    Standard Röhrich

    #54
    Hallo Ralf-

    Danke für die Info. Hast du den Auspuff der direkt von BMW vertrieben wird ?( kein gelber Akrapovic Aufkleber..sondern gelaserter Schriftzug!! dieser von BMW ist wirklich leiser wie der Originaldämpfer.)

    ...Hertzi...

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    #55
    Hallo Hertzi,

    ups, nee - ich habe den Dämpfer nicht über BMW bezogen, sondern im Zubehör den Akrapovic-Dämpfer mit den gelben Aufklebern gekauft (die ich allerdings gleich in den Müll befördert habe )

    Das kann natürlich sein, dass für BMW da nochmal 2 Pfund Wolle extra reingestopft werden

    Jedenfalls gefällt mir meine ADV jetzt noch besser

    Bis dann

    Ralf

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #56
    ...damit macht HP fahren auch wieder spaß....

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #57
    Nochmal die Frage, geben die Akras noch mehr Power von unten? Bei der LC8 ist das so.

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    #58
    Hallo Advi,

    kann ich jetzt so nicht bestätigen ...

    Wenn es Leistungsunterschiede geben sollte, dann liegen sie in einem für mich nicht feststellbaren Rahmen.

    Aber der Sound ist geil ...

    Bis dann

    Ralf

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard schwer zu sagen...

    #59
    ...ich empfinde ein deutliches "mehr" im unteren bereich, glaube aber auch das der akustische faktor eine nicht unbedeutende rolle spielt....

  10. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von shorty
    ...ich empfinde ein deutliches "mehr" im unteren bereich, glaube aber auch das der akustische faktor eine nicht unbedeutende rolle spielt....
    Nu ja, hab ihn dazu gekauft, Sound ist einfach besser!

    Übrigens ist der Auspuff direkt über AKra bezogen teurer als beim Händler


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich...
    Von aGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:38
  2. Endlich...
    Von GS Neuling im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:06
  3. Nun endlich
    Von Bandu im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 18:42
  4. endlich GS
    Von ExSprintST im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:01