Endlich! Akrapovic für HP2 mit ABE!

Diskutiere Endlich! Akrapovic für HP2 mit ABE! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Preisgestaltung @advi ..wegen dem teureren Preis als beim :) ...du konntest es nicht mehr richtig erkennen:eek: ..aber der Conny welcher den...
A

Anonym3

Gast
Preisgestaltung

@advi

..wegen dem teureren Preis als beim :) ...du konntest es nicht mehr richtig erkennen:eek: ..aber der Conny welcher den Thread eröffnet hat:p ..gab uns den Tipp wo es den Akra am billigsten gibt:D :D ...wo wohl:confused:

...Hertzi...
 
Zuletzt bearbeitet:
homeboy

homeboy

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
17
Ort
München
Modell
f 800 gs
hi leute,

hab seit gestern den akrapovic vom offiziellen drauf (gelasertes logo, preis incl. einbau 638.-). war dann doch sehr ernüchtert von klang :mad:und leistung, keine große änderung zu spüren. zu hause dan den db eater raus:):), und siehe da, geht doch, klingt so wie ich es mir erwartet habe

meine frage an euch: wer fährt den akrapovis ohne db eater und wer hatte schon mal probs mit der grünen fraktion deswegen ??

grüße andi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
bin zwar nicht der krawalltyp- aber mit db eater isser wirklich lau, ohne einfach nur so wie ein bike klingen soll.
habe noch keine probs mit den grünen gehabt- und die standen schon sehr oft neben mir an der ampel.
 
A

Anonym3

Gast
Gehörschutz

HI HPler

...bin wieder da, bis bald:D

Hertzi
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hertzi schrieb:
...bin wieder da, bis bald:D
Hallo Hertzi,

schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.

Ich war vor 3 Wochen an der Moorhütte, hatte ich ja "angedroht", da gab es schlimme Gerüchte über einen ganz schlimmen Unfall, den Du hattest.

Hoffentlich geht es Dir halbwegs gut oder noch besser.

Willi
 
A

Anonym3

Gast
Lebenszeichen

Servus Willi

...tja..ich hatte den Mann mit der "Sense " ganz dicht hinter mir im Nacken:eek: . Mein geliebter Freund hatte nicht so viel Glück wie ich...wieder einer weniger von den begnadeten Kabelziehern auf diesem Planeten. Knochen verheilen wieder:p ...bitte keine Fragen mehr an mich bezüglich des Unfalls...

Bisher war meine Lebenseinstellung immer " jeden Morgen gesund aufstehen...vergiß es:mad: :mad: :mad: ....

...jeden Abend gesund heimkommen.....:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

...wir Biker können uns noch soviel schönreden..." mir passiert schon nicht`s mit meiner Schnarchzapfen Fahrweise:D :D :D ....Glück...Glück ist mit das wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


....Hertzi...
 
Thema:

Endlich! Akrapovic für HP2 mit ABE!

Endlich! Akrapovic für HP2 mit ABE! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben