Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Endlich! Akrapovic für HP2 mit ABE!

Erstellt von Conny, 26.04.2006, 13:02 Uhr · 66 Antworten · 9.027 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Cool Preisgestaltung

    #61
    @advi

    ..wegen dem teureren Preis als beim ...du konntest es nicht mehr richtig erkennen ..aber der Conny welcher den Thread eröffnet hat ..gab uns den Tipp wo es den Akra am billigsten gibt ...wo wohl

    ...Hertzi...

  2. Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #62
    hi leute,

    hab seit gestern den akrapovic vom offiziellen drauf (gelasertes logo, preis incl. einbau 638.-). war dann doch sehr ernüchtert von klang und leistung, keine große änderung zu spüren. zu hause dan den db eater raus, und siehe da, geht doch, klingt so wie ich es mir erwartet habe

    meine frage an euch: wer fährt den akrapovis ohne db eater und wer hatte schon mal probs mit der grünen fraktion deswegen ??

    grüße andi

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #63
    bin zwar nicht der krawalltyp- aber mit db eater isser wirklich lau, ohne einfach nur so wie ein bike klingen soll.
    habe noch keine probs mit den grünen gehabt- und die standen schon sehr oft neben mir an der ampel.

  4. Anonym3 Gast

    Frage Gehörschutz

    #64
    HI HPler

    ...bin wieder da, bis bald

    Hertzi

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Hertzi

    ...bin wieder da, bis bald
    Hallo Hertzi,

    schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.

    Ich war vor 3 Wochen an der Moorhütte, hatte ich ja "angedroht", da gab es schlimme Gerüchte über einen ganz schlimmen Unfall, den Du hattest.

    Hoffentlich geht es Dir halbwegs gut oder noch besser.

    Willi

  6. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen Lebenszeichen

    #66
    Servus Willi

    ...tja..ich hatte den Mann mit der "Sense " ganz dicht hinter mir im Nacken . Mein geliebter Freund hatte nicht so viel Glück wie ich...wieder einer weniger von den begnadeten Kabelziehern auf diesem Planeten. Knochen verheilen wieder ...bitte keine Fragen mehr an mich bezüglich des Unfalls...

    Bisher war meine Lebenseinstellung immer " jeden Morgen gesund aufstehen...vergiß es ....

    ...jeden Abend gesund heimkommen.....

    ...wir Biker können uns noch soviel schönreden..." mir passiert schon nicht`s mit meiner Schnarchzapfen Fahrweise ....Glück...Glück ist mit das wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ....Hertzi...

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...bitte keine Fragen mehr an mich bezüglich des Unfalls...
    Hallo Hertzi,

    verstanden!

    Willi


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Endlich...
    Von aGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:38
  2. Endlich...
    Von GS Neuling im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:06
  3. Nun endlich
    Von Bandu im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 18:42
  4. endlich GS
    Von ExSprintST im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:01