Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Endlich mal wieder Enduro....

Erstellt von Andreasmc, 24.05.2008, 20:49 Uhr · 30 Antworten · 2.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Karoo taugt nur für die Eisdiele und das recycling
    deswegen gibt morgen den Unicross dann ist Schluß mit "soft" enduro

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    #12
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ehre wem Ehre gebührt: Auf trockener Straße empfinde ich den KarooT besser als den TKC. Hält aber auch nicht so lange.
    Der Rest wurde gesagt. Jaja, ich weiß (Sahara, Sahara, Sahara ).
    Bei mir bleibts dennoch erstmal beim TKC.
    Sascha
    ja bub....und in auf der eigernordwand fährt man auch gut wasserski
    soll heißen: wenn ich straße fahren will, nehm ich dann das hier:
    FZS1000Fazer * XJ600S * CR125 * RD80LC2-MBV * Prima5S
    (und dann geht auch ne rennpelle)

    mhhhh, auf trockener straße war der karoo für mich ein alptraum, aber ich war- und bin ja auch kein straßenfahrer


  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von shorty
    ja bub....und in auf der eigernordwand fährt man auch gut wasserski
    soll heißen: wenn ich straße fahren will, nehm ich dann das hier:
    FZS1000Fazer * XJ600S * CR125
    ...hier haste gepennt Burli
    Zitat Zitat von shorty
    * RD80LC2-MBV * Prima5S
    Zitat Zitat von shorty
    (und dann geht auch ne rennpelle)

    mhhhh, auf trockener straße war der karoo für mich ein alptraum, aber ich war- und bin ja auch kein straßenfahrer

    Mein Prob ist, daß die "Herren Kollegen vom Käseäquator" SEHR ZURÜCKHALTEND mit der Anreise auf Achse sind...
    Daher muß ich dann herhalten und da iss der Mix mit TKC der Beste.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ja bub....und in auf der eigernordwand fährt man auch gut wasserski
    soll heißen: wenn ich straße fahren will, nehm ich dann das hier:
    FZS1000Fazer * XJ600S * CR125 * RD80LC2-MBV * Prima5S
    (und dann geht auch ne rennpelle)

    ??? oehhh???
    Wozu dann überhaupt ne HP2?
    Soll heißen: Wenn ich offroad fahren will nehm ich dann das hier:
    EXC & Konsorten
    Neee, tu' ich natürlich nich'!!! Die Allroundtauglichkeit ist für mich der Grund ne HP2 zu fahren. Steh' ich damit etwa allein?
    HP2 = unvernünftig teurer Universalvernunftsdampfer
    Eine für alles- alles auf eine.

    Zum Karo:
    Hab heute ne Runde mit GAP gedreht und fand den Reifen erstmal unauffällig.
    Hauptsächlich trockene Strasse.
    OK, beim Rausbeschleunigen aus engen Kehren im zweiten Gang gab es schon nen gewissen Punkt, wo das Hinterrad nicht wirklich das bedingungslose Vertrauen vermittelte. Und da hab ich es dann auch nicht weiter getrieben, will ja nicht schon am zweiten Tag auf die Nase fallen.

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #15
    hallo chocoholic - bist gut heimgekommen?
    Für den Reifen bist aber ganz flott unterwegs gewesen
    Hast noch Sprit gekriegt?

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #16
    Hi Gap !
    Danke für die Blumen. Stimmt, langsam war'n wir nicht. Aber ich glaube, alleine brennst du deine Sumos ganz anders' ab. Heute haste ganz brav aufgepasst, dass ich nicht verloren gehe. Scheee

    Hatte noch ne wunderschöne Heimfahrt, habe mich für den Walchensee entschieden und auf der Forststrasse ne kleine Cola-Pause in traumhafter Kulisse genossen. Der See schillerte heute in strahlendem Türkis. !

    P.S.
    Die zweite Tanke war tatsächlich offen & funktionstüchtig.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Der TKC driftet ähnlich, iss aber doch alles sehr gut kontrollierbar. Gedanken mache ich mir beim Vorderrad....

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Der TKC driftet ähnlich, iss aber doch alles sehr gut kontrollierbar. Gedanken mache ich mir beim Vorderrad....
    Mit dem Karoo T bin ich auch vorne weggerutscht, mit dem TKC nicht. "Gedanken" mache ich mir nur hinten, wegen des zusätzlichen Kraktvektors beim Beschleunigen. Beim durch-die-Kurve-Rollen sehe ich v. u. h. keine/kaum Unterschiede.

    Der TKC ist in der Schulter deutlich stabiler als der Karoo T und dadurch auch präziser zu Fahren. ( Eiert weniger )

    @ Sascha:

    aber der "Kurvengott" heißt:.........S...Sa...Saha....


    Weiter oben wurde geschrieben:...auch der TKC rutscht...! Na klar! Es ist doch keine SuMo-Pelle und auch die rutschen irgenwie und irgendwann. logo!

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von willi.k
    @ Sascha:
    aber der "Kurvengott" heißt:.........S...Sa...Saha....
    Ja ja, iss glaa . aber i hob no kahn Zwoartsatz mit Pickelreifen und hi unn do möcht i a emohl in de Dreck.
    Zitat Zitat von willi.k
    Weiter oben wurde geschrieben:...auch der TKC rutscht...! Na klar! Es ist doch keine SuMo-Pelle und auch die rutschen irgenwie und irgendwann. logo!
    Je mehr Pickel desto "Rutsch".

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    Auch auf die Gefahr hin, hier als tibetanische Gebetsmühle verschrien zu werden, sage ich erneut: Sahara, Sahara, Sahara...
    Sogar Sascha kennt jetzt schon den Kehrvers:
    Sahara, Sahara, Sahara

    Ja, Ja, ich weiss schon, der Wein war göttlich heute abend


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. endlich wieder
    Von tigerduckdad im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:00
  2. endlich wieder online
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:30
  3. Endlich GS wieder da
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:18
  4. Endlich wieder Q treiben :-)
    Von aho911 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:58
  5. Endlich wieder GS
    Von Menne im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:49