Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Endlich meine 1. Ausfahrt mit der MM

Erstellt von sk1, 02.04.2008, 13:36 Uhr · 32 Antworten · 4.212 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    laut dem einen TÜV-Ingenieur muss entweder der Motorradhersteller oder der Reifenhersteller eine Freigabe erteilen.

    Zumindest füher gab es für die MM eine Freigabe auch bei Michelin. Ich rufe da heute mal an, habe gerade gestern einen neuen Satz PP gekauft
    moin Schlonz,
    da ich ja nur die Größen im schein habe brauche ich auf keine Kennung achten , habe aber beim MPP vorne die kennung "c gefahren , der soll etwas beruhigen
    wo für ist der "B gut ?
    und hast du schon mal den 2CT probiert ?
    z.Z. habe ich den M3 drauf >>> hält knapp 4 .... ich finde ihn aber nicht so pralle , ob wohl er mehr grip hat !

  2. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #32
    Hi
    Hatte als Erstbereifung den PP und damit 5.5tkm auf CH Strassen zurückgelegt. Jetzt ist der PP 2 CT darauf. Ist noch besser finde ich!
    Gruss
    PeterA

  3. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #33
    Hallo Peter,

    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Hi
    Hatte als Erstbereifung den PP und damit 5.5tkm auf CH Strassen zurückgelegt. Jetzt ist der PP 2 CT darauf. Ist noch besser finde ich!
    PeterA
    ich wuerde mir den Michelin PP 2CT enventuell auch draufmachen wollen, wenn der PP runter ist. Ist allerdings bis jetzt in D leider (noch?) illegal. Und Michelin stellt sich taub in ihrer Arroganz eines Grosskonzerns und haelt es nicht einmal fuer noetig diesbezuegliche Anfragen auch nur zu beantworten (zuerst einmal egal, ob positiv oder negativ).

    Ist nicht ausgeschlossen, dass das merkwuerdig kundenunfreundliche Verhalten dieses Ladens bei kuenftigen Reifenkaeufen von mir entsprechend gewuerdigt wird. Darin bin ich dann meist fuer laengere Zeit sehr konsequent.

    Ich wuerde dann den Sportec M3 von Metzeler alternativ in die engere Wahl nehmen.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Endlich, meine Alte ist fertig !
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:46
  2. Endlich meine eigene GS
    Von Daynie im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 10:52
  3. Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!!
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:34
  4. Endlich meine neue Adventure
    Von BerniB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 20:05
  5. Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS
    Von bigsuse im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:48