Ergebnis 1 bis 6 von 6

Enduristan Tankrucksack, die bessere Wahl für die HP2

Erstellt von advi, 24.03.2011, 13:32 Uhr · 5 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard Enduristan Tankrucksack, die bessere Wahl für die HP2

    #1
    Manches Mal hat mich der originale Tanksrucksack schon ein bisschen gestört. Etwas zu locker sitzt er mir.

    Jetzt habe ich gerade den von Enduristan bekommen. Besser!

    Auch ausziehbar siehe Bilder

    Man kann ihn sehr gut verspannen, in dem man die "Strapse" runterzieht. Die Schnalle ist bei mir unterhalb der Sitzbank befestigt. Wobei ich 2 Kabelbinder genommen habe um die Schnalle am Platz zu halten.
    Vorne macht mach den Tankrucksack am Steuerkopf fest.

    Und sitzt so bombenfest

    Ganz vergessen, die Aufnahmen sind OHNE KArtentasche, die auch dabei ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01438.jpg   hoch.jpg   gespannt.jpg   lenkkopf.jpg  

    schnalle.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Und die Roks im Sitzbankbereich nerven nicht?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    ja schöne Bilder, über das Teil hört man eigentlich nur gute Sachen, kein Schnäppchen (aber billig im Vergleich zum Original)
    danke für die Bilder

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Und die Roks im Sitzbankbereich nerven nicht?
    Kann ich noch nicht sagen, habe momentan kaum Zeit für meine Mopeds.

    Beginne in 4 Wochen meine 3 Monate Arbeitspause und darf natürlich alles vorbereiten und klären. So dass meine Firma weiterläuft.

    Aber bald weiss ich mehr drüber. Schliesslich kommt die HP2 die ersten 6 Wochen oder so mit.

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Also ich hab seit Jahren den KaHeDo-TR für die Yamaha 660 drauf.
    Wird inzwischen auch bei der HP2 angeboten ...

    http://www.touratech.com/shops/001/p...oducts_id=1535

    Passt sowohl auf den schmalen als auch auf meinen HPN-Tank wunderbar drauf.

    Wird mit 3 Riemen befestigt. Hält bei jedem Wind und Wetter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sam_0304.jpg  

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard Touratech Tankrucksack

    #6
    Hi Kollegen,

    ich kann Chris nur Recht geben. Den Kahedo von TT habe ich auch drauf. Passt wie angegossen und hat ein tolles großes Kartenfach zum abnehmen.
    Bei echtem Enduroeinsatz empfiehlt es sich anber das blaue Lackteil mit Klebeband oder ähnlichen abszukleben, sonst scheuert der Sand und Staub den Lack durch. Das dürfte aber für jeden Tankrucksack gelten. Auf meine Seealpentour habe ich kurzerhand einige Streifen Gafa Band verwendet.

    Gruß
    Rüdiger


 

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Enduro Satteltaschen der Marke "Enduristan Monsoon"
    Von starapower im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:42
  2. Enduristan - Monsoon
    Von BlueQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 10:58
  3. R 12 GS-Tankrucksack -- Qual der Wahl
    Von Q-Charly im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:00
  4. die bessere GS?
    Von raketenjupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 09:09
  5. Welches ist das bessere BJ?
    Von Pippilotta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:46