Ergebnis 1 bis 3 von 3

Endurofahren

Erstellt von huub, 20.04.2006, 16:53 Uhr · 2 Antworten · 1.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Endurofahren

    #1
    Servus, war heute das erste mal so richtig endurieren. Ohne das dicke Klamottenzeugs und mit den richtigen Handschuhen geht es gleich ganz anders. Das Mörderding hat Grip ohne Ende, auch mit nicht mehr so ganz neuen Karoo. Was wird das erst mit Crossreifen, bin schon mächtig gespannt.
    Könnte mir su gut vorstellen, mal wieder in Aras Rural die Trails umzugraben. Wenn nur die Anreise nicht soo lang wäre.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    Hi huub,
    warst du in Aras bei den BMWlern oder in Eigenregie?
    Ich war Solo im Januar:Beim Anfahrtsweg haste recht, der ist schon Ellenlang.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken e_1_814.jpg   e1_165.jpg  

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #3
    Servus Peter, war mit den BMW`lern als Tourguide in der Gegend. Hast du da normal fahren können? War schon im Feb. da unten, aber zum Javalambre konnten wir nicht, zuviel Schnee. Der hat ja auch über 2000m. Der Rest ging super. Sollte mal in die Richtung was zusammengehen, wär ich dabei.
    Gruß huub


 

Ähnliche Themen

  1. Endurofahren Mitte November
    Von Schneckle im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:13
  2. Endurofahren für Schmerzfreie
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 10:45
  3. Endurofahren im Großraum NBG
    Von Q562 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:58
  4. Endurofahren in der Türkei
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:01
  5. Endurofahren in der Türkei
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 20:53