Endurofahren ist nicht immer legal...

Diskutiere Endurofahren ist nicht immer legal... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; (copyright by didiontour :D ) ... aber hat mal wieder richtig gute Laune gemacht. Hi @ all, bin vorhin aus den Westalpen zurückgekommen und...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
(copyright by didiontour :D )

... aber hat mal wieder richtig gute Laune gemacht.

Hi @ all,

bin vorhin aus den Westalpen zurückgekommen und habe versucht, ein paar Eindrücke ins Bild zu bringen.

Vorher habe ich natürlich mal nachgeschaut, was sich so im Forum getan hat. :p

Schöne Willkommensgrüße an dieser Stelle an Wolfram, noch ein Verrückter mehr! ;)

@ Sascha: bitte beachten Sie :eek: das Reifenprofil :cool:


Unter dem Regenbogen:



eigentlich soll hier nur das Militär üben:



zu schade, dass man es eigentlich nicht mehr sehen darf:

 
H

HP2Sascha

Gast
Hay Willi! :)
Willkommen zu Hause! ;)
Iss "angekommen", wird nächste Wahl! :D
Danke für die "Zähnelangmacher", herrliche Gegend! :)
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
super Bilder

Willi,
hat sich ja anscheinen geloht so ein "kleiner Ausflug";)
Wie lange warst Du unterwegs? Und ohne Probleme mit dem E3???
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Draußen regnet es und dann diese Bilder! :)
Ich würde sagen, da "mußt" Du noch ein, zwei Photos mehr einstellen! :D

Grüßle!
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke Jule! Ich kriege sonst immer Schelte wegen meiner Bildsucht....

EDIT: Hier kommt gerade die Sonne raus, dann muß ich da wohl auch gleich hin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
:) Top Bilder, Traumgegend, Danke ! :)
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Willy,
Dein Kennzeichen ist dreckig, ;), .....
sonst alles toll, herrliche BILDER
 
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
Glückwunsch!

Der Neid ist mit Dir :o! Einfach toll! Glückwunsch
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
im nächsten leben...

mach ich es wie du willi....!:p;)
danke für die bilder!
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Stöhn ...

Welcher piep hat das Arbeiten erfunden???? Lecker Fottos!!!
Christoph
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
seealpen??

hallo willi, sehr schöne bildchen...
ich war letzte woche auch dort unten (
aber nur onroad:o ).
habe in 10tagen nur 2 HP2e gesehen, eine davon ganz schön schmutzig auf dem COL D'ALLOS,der fahrer trug blau.
warst du das??
aber eigentlich auch egal,geile gegend und geniales wetter...
ich könnt schon wieder los

gruss sven
 
R

Rover

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
20
Frage Welche Reifen hast du da?

Hi,

erst mal wilkommen und Glückwunsch, tolle Aussichten.
Ich bin mal wieder bei der Reifenfrage , was fährst du da auf dem Bild?

Erfahrung im kombinierten Gelände (Schotter, Glitsch und Strasse)?

Rover
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Morgen

Hi,

erst mal wilkommen und Glückwunsch, tolle Aussichten.
Ich bin mal wieder bei der Reifenfrage , was fährst du da auf dem Bild?

Erfahrung im kombinierten Gelände (Schotter, Glitsch und Strasse)?

Rover
wie auch schon im Beitrag darunter zietiert, sind es die Metzeler Enduro 3 (Sahara).
Es ist ein sehr guter Allroundreifen mit dem man es auf der Straße richtig krachen lassen kann und im Gelände solange es nicht nass ist, auch nicht so schnell kapitulieren muss. ;)
 
Thema:

Endurofahren ist nicht immer legal...

Endurofahren ist nicht immer legal... - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie

    Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie: Eine Gruppe Freunde haben sich die Mühe gemacht und den Traum verwirklicht, eine Fernsehserie aus eigener Kraft zu produzieren. Unter "Look what...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

    8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb) - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie

    Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie: Eine Gruppe Freunde haben sich die Mühe gemacht und den Traum verwirklicht, eine Fernsehserie aus eigener Kraft zu produzieren. Unter "Look what...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

    8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • Oben