Endurotraining in LSB

Diskutiere Endurotraining in LSB im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Erdferkel (und solche die es werden wollen), auch in diesem Jahr möchten wir (ein paar Leute aus dem HPN Forum) wieder ein Enduro...
Eric

Eric

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hi Erdferkel (und solche die es werden wollen),

auch in diesem Jahr möchten wir (ein paar Leute aus dem HPN Forum) wieder ein Enduro Training/Wochenende in Langensteinbach (bei Chemnitz) veranstalten. Wir haben uns als Termin den 3 + 4 Mai 2008 rausgesucht. Leider fallen Chr. Himmelfahrt und der 1 Mai auf einen Tag und so findet an diesem Wochenende auch das HPN Forumstreffen statt.

Wir möchten aus unterschiedlichen Gründen aber dennoch an diesem Termin festhalten.

Zur Zeit sind noch ein paar Plätze frei und einige HP2ler aus diesem GS-Forum haben sich ja bereits vorab angemeldet.

Es handelt sich hierbei nicht um ein gewerbliches Training. Wir organisieren das Training just for fun (für kostnix). Einzig die Streckengebühr und Umlagen für einen Sanitärkontainer auf der Strecke fallen an.

Wenn also jemand Lust hat, anmelden könnt Ihr euch unter: [URL="http://www.BattleTwins.de"]www.BattleTwins.de[/URL]
Wer zuerst kommt....

Bilder vom letzten Jahr hat's dort auch



Die Teilnehmer die sich bereits angemeldet haben findet ihr in der Teilnehmerliste. Ich werde Sie so Zeitnah wie möglich pflegen.

Dreckige Grüße

Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Eric, sind da nur die HP2ler gefragt oder oder "dürfen" sich auch andere anmelden?
Dann wäre es unter Events doch besser aufgehoben.
 
Eric

Eric

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Eric, sind da nur die HP2ler gefragt oder oder "dürfen" sich auch andere anmelden?
Dann wäre es unter Events doch besser aufgehoben.
Hi Mister Wu,

Es handelt sich bei diesem Wochenende nicht um ein komerziellen Event sondern eher um ein Treffen von Leuten (Erdferkeln) die sich bereits kennen (und sei es nur aus dem Forum).

Nun treibe ich mich eigentlich nur in der HP2 Ecke des GS-Forum rum. Ich kenne also hauptsächlich die HP2 Fahrer und würde mich auch freuen den einen oder anderen Persönlich kennen zu lernen. Da wir nicht mehr viele freie Plätze haben würde ich mich mehr freuen diese durch (aus dem Forum bekannte) HP2 Fahrer zu besetzen als durch Leute die man nicht kennt und die nur mal ein Training für lau haben wollen. Aus diesem Grund habe ich hier und nicht unter Events gepostet. Ich hoffe das ist OK so?.

Viele Grüße

Eric
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich hoffe das ist OK so?.
Die Ansprache war halt nur sehr allgemein. Daher hatte ich mal nachgerfragt.
Klar kannst Du zu selbst definieren wen Du dabei haben möchtest.

Viel Spaß dabei !
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Eric,

wie schon geschrieben treib ich mich zu jenem Termin in Sardinien rum. Auch mit Stollen.

Euch viel Spass in LSB !
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Ach
DU AUCH??

Ich voraussichtlich 26.4-11.5

Barisardo

Genaueres per PN

Robert
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hmmm,

wir sind an der Westküste, bei Bosa.

Dann lass uns mal den kürzesten, staubigesten Weg finden von Küste zu Küste :D

Jou, machma per PN weiter, sonst schimpft uns der Eric :eek::rolleyes::p
 
Thema:

Endurotraining in LSB

Endurotraining in LSB - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • Oben