sk1
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 2.330
Kleines Resümee meiner Änderungen 2013
Ich war letzte Woche für 5 Tage in Cartagena. Nur Sonne und konnte dort viel fahren. Da ich dort zum dritten Male mit der MM war, kann ich die Änderungen, welche ich in 2013 vorgenommen habe, ganz gut beurteilen:
1. Fahre jetzt den K3. Januar (Temp. 12-17 Grad), sehr griffiger Asphalt, runder sauberer Fahrstil = tolles Reifenbild und immer genug Grip + schönes Handling. Wolle (von Sportreifen com.) war bei mir in der Box und bestätigte meine Meinung. Er empfahl mir den Reifendruck hinten warm von 2,1 auf 1,9 zu senken, was in Ordnung war)
2. LSL Lenker - ist 3 cm schmaler und ?cm tiefer - war viel besser als der originale hohe Lenker - man hatte eine besseres Gefühl zum Vorderrad und musste beim leichten Hanging Off (was natürlich auch viel besser ging) nicht wieder "hoch klettern" - auch konnte man sich viel besser klein machen = Super Erfolg der neue Lenker
3. Neue Kahedo Sitzbank - Rutschfest, nach hinten die Erhöhung super halt beim nach hinten rutschen auf der Geraden, mehr Breite besserer Halt beim Hanging Off = Super
4. SR Anlage mit Reh Abstimmung = 123PS 127NM = lief wie der wilde Wutz
Gesamtergebnis = Am letzten Tag beim Endurance Rennen alle Zeiten unter 2,00 Min. Zwei Runden ne 1,57 ..........Für mich persönlich ein tolles Ergebnis und vor allem eine super Woche ..............
Stefan
Ich war letzte Woche für 5 Tage in Cartagena. Nur Sonne und konnte dort viel fahren. Da ich dort zum dritten Male mit der MM war, kann ich die Änderungen, welche ich in 2013 vorgenommen habe, ganz gut beurteilen:
1. Fahre jetzt den K3. Januar (Temp. 12-17 Grad), sehr griffiger Asphalt, runder sauberer Fahrstil = tolles Reifenbild und immer genug Grip + schönes Handling. Wolle (von Sportreifen com.) war bei mir in der Box und bestätigte meine Meinung. Er empfahl mir den Reifendruck hinten warm von 2,1 auf 1,9 zu senken, was in Ordnung war)
2. LSL Lenker - ist 3 cm schmaler und ?cm tiefer - war viel besser als der originale hohe Lenker - man hatte eine besseres Gefühl zum Vorderrad und musste beim leichten Hanging Off (was natürlich auch viel besser ging) nicht wieder "hoch klettern" - auch konnte man sich viel besser klein machen = Super Erfolg der neue Lenker
3. Neue Kahedo Sitzbank - Rutschfest, nach hinten die Erhöhung super halt beim nach hinten rutschen auf der Geraden, mehr Breite besserer Halt beim Hanging Off = Super
4. SR Anlage mit Reh Abstimmung = 123PS 127NM = lief wie der wilde Wutz
Gesamtergebnis = Am letzten Tag beim Endurance Rennen alle Zeiten unter 2,00 Min. Zwei Runden ne 1,57 ..........Für mich persönlich ein tolles Ergebnis und vor allem eine super Woche ..............
Stefan