Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erfolgreiche Änderungen

Erstellt von sk1, 26.01.2014, 10:10 Uhr · 3 Antworten · 706 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Daumen hoch Erfolgreiche Änderungen

    #1
    Kleines Resümee meiner Änderungen 2013

    Ich war letzte Woche für 5 Tage in Cartagena. Nur Sonne und konnte dort viel fahren. Da ich dort zum dritten Male mit der MM war, kann ich die Änderungen, welche ich in 2013 vorgenommen habe, ganz gut beurteilen:

    1. Fahre jetzt den K3. Januar (Temp. 12-17 Grad), sehr griffiger Asphalt, runder sauberer Fahrstil = tolles Reifenbild und immer genug Grip + schönes Handling. Wolle (von Sportreifen com.) war bei mir in der Box und bestätigte meine Meinung. Er empfahl mir den Reifendruck hinten warm von 2,1 auf 1,9 zu senken, was in Ordnung war)

    2. LSL Lenker - ist 3 cm schmaler und ?cm tiefer - war viel besser als der originale hohe Lenker - man hatte eine besseres Gefühl zum Vorderrad und musste beim leichten Hanging Off (was natürlich auch viel besser ging) nicht wieder "hoch klettern" - auch konnte man sich viel besser klein machen = Super Erfolg der neue Lenker

    3. Neue Kahedo Sitzbank - Rutschfest, nach hinten die Erhöhung super halt beim nach hinten rutschen auf der Geraden, mehr Breite besserer Halt beim Hanging Off = Super

    4. SR Anlage mit Reh Abstimmung = 123PS 127NM = lief wie der wilde Wutz

    Gesamtergebnis = Am letzten Tag beim Endurance Rennen alle Zeiten unter 2,00 Min. Zwei Runden ne 1,57 ..........Für mich persönlich ein tolles Ergebnis und vor allem eine super Woche ..............

    Stefan

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #2
    Hallo Stefan
    Ein schöner Bericht
    Den Lenker würde ich gerne mal Probefahren
    Gruß Alfred

  3. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #3
    5 Tage Cartagena... bin neidisch

    gruss

    t

  4. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard Lenker

    #4
    Ich habe schon in der ersten Saison auf den Magura SX gewechselt.
    Etwas tiefer und nicht so stark nach hinten gekröpft.
    Für mich mit der selbst aufgepolsterten Sitzbank eine aktivere Sitzposition.

    Bin auch auf 5 Tage fahren neidisch.

    Gruß
    Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Änderungen tiefergelegtes Fahrwerk
    Von Illu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:12
  2. Änderungen 2008 -> 2009?
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:44
  3. Erfolgreiches Eiersuchen...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:24
  4. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26
  5. Änderungen am Modell 2006?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:07