Ernüchterung

Diskutiere Ernüchterung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hömma Jetzt geht´s aber los! An der Bar, die Vorbereitung, hoffe ich! Auf den Schock geh ich mal fix nen Bier holen! H.
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hömma

Jo jetzt geht dann bald die Vorbereitung auf die Baja los. Fitnesstechnisch jetzt schon. Muss mich ja wieder auf viele Umfaller vorbereiten =D
Jetzt geht´s aber los! An der Bar, die Vorbereitung, hoffe ich!
Auf den Schock geh ich mal fix nen Bier holen!
H.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
"...Dachte bei 100 ist Schluss auf der Landstrasse...."

Fahr mal mit 100 in eine Kehre. :D:D:D:D
 
N

Nero8

Gast
Auf der Strasse ist doch eh bei 120 Schluss und Autobahn ist ein verbrechen mit der HP2 E:mad:
War mit R1 ... Kilogixxer und Co. unterwegs! Das geile Teil schiebt ab 140km noch an das es einem schwindlig werden könnte:cool::cool:. Selbst auf Autobahn Etappen von einfach min. 500km fuhr ich nie unter 170km/h. Jeder zweite 911er Fahrer hat mit mir gespielt. Die haben die HP2E Anfang 2006 noch nicht gekannt. Nicht selten bekam ich ein " Daumen hoch " als letzten Gruß:).
 
P

peter neu

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
17
Ort
Runkel
Modell
HP2 E / R 80 G/S
Hallo,

Fazit: Also du machst aus einer Wildsau kein Rennpferd,
und das schwächste Glied in der Kette ist wieder mal der Mensch.

Ich werde die HP trotzdem behalten und an mir arbeiten. ;)

Danke für Eure Ausführungen.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
In der Spitzkehre ?? Das hätte ich gerne mal gesehen..........
das geht nicht mehr, ich habe sie ja nicht mehr. Ich habe auch nichts von einer Spitzkehre geschrieben. Aber warum sollte das nicht gehen? Schau mal, was alles geht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
auch immer wieder schön anzuschauen:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mir wird da auch schon schwindelig beim zuschauen ... :D
und die strecke würde ich auch jedes mal anders fahren :eek:
 
lairdingue

lairdingue

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
an mir ist noch keinen vorbei gekommen
aprilia 550 sxv ktm 690 oder gs
lieber tod als zweiter
peter der rechte griff muss du ausringen nicht nur drehen denn klappt es auch mit dem gasgeben !!!!lol
 
N

Nero8

Gast
an mir ist noch keinen vorbei gekommen
aprilia 550 sxv ktm 690 oder gs
lieber tod als zweiter
peter der rechte griff muss du ausringen nicht nur drehen denn klappt es auch mit dem gasgeben !!!!lol
Servus...wie ich auf Deinem winzigen Avatarbildchen erkennen kann hast du ja auch einen Sonderumbau einer 5,5" Felge als Hinterrrad. Verzieht die HP2E überhaupt noch den 180er Fluppi:p;)...Gruß:)
 
lairdingue

lairdingue

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
was meinst du mit verziehen ?
an dampf mangelt es nicht im dritte gang kommt sie immer noch hoch mit dem vorder füsschen und viel länger als 3000 km hat es noch keinen gummi ausgehalten !!!
den 150er war nen alptraum den 180er liegt tausend mal besser auf der strasse vielleicht liegt es daran peter ...?

und hier noch den link zu grössere perspektive :http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/3696/cat/502
 
lairdingue

lairdingue

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
bmw hat für einmal was leichtes aufgetischt
ich finde es blöd so ne rassigeleichtbaukuh unnötig zu beschweren
und 13 liter benzin im vollgas modus sind auch genug
es hat ja fast mehr tankstellen als polizisten auf der strasse
nicht jeder fahrt durch die wüste und wenn es der fall wäre ist die hp nicht unbedingt das beste gerät dafür ...
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Back2Topic:
Das Reifenbild hängt neben der Fahrweise evtl. auch von Reifentyp ab.
Profil + Mischung....
Beim alten K60 hatte Heidenau das recht passabel hinbekommen.
Erst nach 9500km war das Profil auf ca. 2mm unten- und das recht gleichmäßig.
 

Anhänge

U

ulixem

Gast
Die Vorredner sagtes es schon, mit der HP2 kann man ordentlich blasen.
Mit den beiden anderen genannten Moppeds aber auch.
Spät schalten wär so mein Tipp.

ABER man sollte die Situation nicht überbewerten.
Ich habe damals überreagiert und meine G/S gegen ne 1150 GS getauscht, weil mein Kumpel auf der 1200 GS schneller war.:cool:

Ach ja und zwischen Theorie (first looser Sprüche etc.) und Praxis , ist es wie in jedem Forum. Helden im Bikercafe können manchmal nicht mal den Seitenständer einklappen, wenn sie draufsitzen und sich wundern. (alles schon gesehen :) )
 
Thema:

Ernüchterung

Ernüchterung - Ähnliche Themen

  • Ernüchterung nach Probefahrt mit 1200GS LC

    Ernüchterung nach Probefahrt mit 1200GS LC: Ich hatte gestern die Gelgenheit, mal nen ganzen Tag die LC Modell 2015 zu fahren. Bin Anfang letztes Jahr mal die 2013er gefahren und konnte so...
  • Ernüchterung nach Probefahrt mit 1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Ernüchterung nach Probefahrt mit 1200GS LC

    Ernüchterung nach Probefahrt mit 1200GS LC: Ich hatte gestern die Gelgenheit, mal nen ganzen Tag die LC Modell 2015 zu fahren. Bin Anfang letztes Jahr mal die 2013er gefahren und konnte so...
  • Oben