Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Ernüchterung

Erstellt von peter neu, 13.10.2009, 18:58 Uhr · 76 Antworten · 11.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier lese mit dem "Drücken in die Kehre rein", dann muss ich wohl nochmal raus und üben

    Wie weit drückt Ihr denn runter gemessen am Reifenprofil ? Wenn man das so messen kann ?

    Gruß
    bei der MM habe ich den Reifen vorn auch bis zur Kante gefahren. Bei harter Abstimmung schleift dann die Raste.

    Such doch mal, ob der Lothar Schauer bei Dir irgendwo ein Supermoto für jedermann anbietet. Da bekommste ein Möppi, bei dem nicht viel kaputt gehen kann und für jeden Sturz zahlst Du einen Fünfer in die Sturzkasse. Ich habe gehört, dass das sehr gut sein soll

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #32
    "...die ganzen "mich hängt keiner ab" Jungs..."

    Naja Tiger, in Wirklichkeit war es umgekehrt. Die drei HP´ler haben es krachen lassen das ich Mühe hatte mitzukommen. Sprich, die HP kann man (jedenfalls mit Stollen) auch auf Straße gut bewegen!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    hinten bis zur kante.
    wenn der zylinder aufsetzt ist eh schluss.
    oder vorbei

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #34
    Nen Schräglagenfred bei den Erdferkeln
    Zu schön
    Mehr davon

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard Nee

    #35
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie sich die HPE mit Sumos fährt, kann aber mit Sicherheit sagen, dass die MM in ganz ganz engen Kehren (Dolomiten) nicht gerade leicht und somit schnell um die Ecke fährt

    Dagegen kann man bei Kurven mittlerer Geschwindigkeit (denke so zwischen 60 bis 120 kmh) richtig schnell und stabil unterwegs sein

    Stefan
    das kann ich nicht unterschreiben mit einer MM ist man in engen kurven genauso schnell unterwegs wie mit einer GS oder HP....
    kommt dann wohl auf den Fahrer an

  6. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #36
    Hat sich auf Sardinien dieses Jahr auch wieder bestätigt.

    In engem Geläuf war mein Kumpel mit der 640er Sumo auf und davon.

    Mich nervt da die lange Getriebe Abstufung.
    In den engen Kurven ist der 2. zu lang, da kommt sie nicht aus dem Quark.
    Und der 1. zu kurz, da wird es dann zu rabiat.

    Robert

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Mich nervt da die lange Getriebe Abstufung.
    In den engen Kurven ist der 2. zu lang, da kommt sie nicht aus dem Quark.
    Und der 1. zu kurz, da wird es dann zu rabiat.
    @Robert,
    Mir kommt eigentlich generell der 1. Gang zu lang vor. Dir wiederum zu kurz.
    Aber das empfinde ich ganz persönlich im Gelönde.
    Da könnt ich den 1. kürzer haben, und den 2. viel länger. Zumindest früher druckvoll.

    @Robert
    Mal was anderes ...
    Wie isses in Sardegna über Weihnachten ? Wohin ? Oder zu kalt ?
    Hab ne Frau dabei ...

  8. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    ruckvoll.

    @Robert
    Mal was anderes ...
    Wie isses in Sardegna über Weihnachten ? Wohin ? Oder zu kalt ?
    Hab ne Frau dabei ...
    Kann ich dir nicht sagen.
    War immer nur Mai oder September da.
    Im Gennargentu kann es wohl bitter kalt werden.
    Nach Aussage der Ureinwohner.

    Frag mal hier:
    http://www.sardinienforum.de/phorum/list.php?f=1

    Robert

  9. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    @Robert,
    Mir kommt eigentlich generell der 1. Gang zu lang vor. Dir wiederum zu kurz.
    Aber das empfinde ich ganz persönlich im Gelönde.
    Da könnt ich den 1. kürzer haben, und den 2. viel länger. Zumindest früher druckvoll.
    Wenn der Erste länger wäre würde es auf der Gasse auch wieder gehen.
    Aber im Acker wäre es dann noch beschissener.
    Anfahren am Berg z.B.

    Gesamt kürzer, scheiss auf die Höchstgeschw., das wäre mein Wunsch.

    Robert

  10. mind Gast

    Standard Servus!

    #40
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wenn der Erste länger wäre würde es auf der Gasse auch wieder gehen.
    Aber im Acker wäre es dann noch beschissener.
    Anfahren am Berg z.B.

    Gesamt kürzer, scheiss auf die Höchstgeschw., das wäre mein Wunsch.

    Robert
    Gesamt kürzer geht!

    Endübersetzung der 900er Behördenversion! "Flo" hatte das mal gemacht!

    Tachoangleichung????

    Aber wen interessiert das dann noch!?


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte