Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Ernüchterung

Erstellt von peter neu, 13.10.2009, 18:58 Uhr · 76 Antworten · 11.796 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #41
    @all

    Auf gar keinen Fall möchte ich die HP2 Enduro schlecht machen!! Mit einem 1Zylinder vom Schlage einer 690SM hätte ich ja noch Leben können wenn die mir um die Ohren gefahren wären. Aaaaber ich bin mit genügend Schwermetallern hier aus dem Forum onroad unterwegs gewesen. Auf unebenem engem Geläuf und wechselnden Fahrbahnbelag ist das Telelever der GS in Verbindung mit dem 19" Vorderrad echt eine Macht!! Ich denke Ziro sein Kompromiß mit dem serienmäßigen 21" Zoll Vorderrad der HP2E und einer extra eingespeichten 4,5" Hinterrad-Felge aus einer GS waren supi. Und damit hatte er automatisch eine Freigabe des metzeler Tourance auf einer HP2E erlangt!! Gruß

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Auf unebenem engem Geläuf und wechselnden Fahrbahnbelag ist das Telelever der GS in Verbindung mit dem 19" Vorderrad echt eine Macht!!
    Nö, die Gabel ist einfach scheisse! Besonders mit 17ener spricht sie viel zu schlecht an. Meine hoppelt teilweise richtig.
    Mit den Wirth Federn und der neuen Gabelbrücke viel besser, aber immer noch kein Vergleich zu ner WP Gabel!

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Nö, die Gabel ist einfach scheisse! Besonders mit 17ener spricht sie viel zu schlecht an. Meine hoppelt teilweise richtig.
    Mit den Wirth Federn und der neuen Gabelbrücke viel besser, aber immer noch kein Vergleich zu ner WP Gabel!
    Die HP2 Enduro gehört ins Gelände!! Aus Basta!! Als Gegner eine R80GS Basic...und Zappa!!

    Oder original Verpackt 20 Jahre in der Kiste lassen und gut isss!!

    Für mich perönlich hat jeder einen Kopfschuß wenn er sich von seiner HP2 Enduro trennt...Offroad geht mir am A.... vorbei!! Deshalb habe ich mich schweren Herzens von meinem blauen Teufel getrennt. Ich habe Rotz und Wasser geflennt als meine ehemalige HP2 auf dem Hänger eines Anderen aus meiner Sichtweite verschwand.

    Gruß Hertzi

  4. mind Gast

    Standard Da sind wir uns....

    #44
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Die HP2 Enduro gehört ins Gelände!!(nicht nur) Aus Basta!! Als Gegner eine R80GS Basic...und Zappa!!

    Oder original Verpackt 20 Jahre in der Kiste lassen und gut isss!!

    Für mich perönlich hat jeder einen Kopfschuß wenn er sich von seiner HP2 Enduro trennt...Offroad geht mir am A.... vorbei!! Deshalb habe ich mich schweren Herzens von meinem blauen Teufel getrennt Ich habe Rotz und Wasser geflennt als meine ehemalige HP2 auf dem Hänger eines Anderen aus meiner Sichtweite verschwand.

    Gruß Hertzi

    ...wenn auch nicht oft, mal einig!

    Und sie kann das, was nicht mehr nachgewiesen werden muss! (haddemerscho)

    Und auf der Strasse......was soll die Diskussion?

    Wie schon gesagt, es kommt drauf an, wer sie wie im/am Griff hat!

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, es kommt drauf an, wer sie wie im/am Griff hat!
    Ist sie zu Stark...bist du zu Schwach...Gruß

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Zitat von Nero8
    Auf unebenem engem Geläuf und wechselnden Fahrbahnbelag ist das Telelever der GS in Verbindung mit dem 19" Vorderrad echt eine Macht!!


    Nö, die Gabel ist einfach scheisse! Besonders mit 17ener spricht sie viel zu schlecht an. Meine hoppelt teilweise richtig.
    Mit den Wirth Federn und der neuen Gabelbrücke viel besser, aber immer noch kein Vergleich zu ner WP Gabel!
    Hast Du doch ne GS?


  7. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #47
    Hallo Leute
    Zu diesem Thema meine Erfahrung Fahrwerk Einstellung für Straßenbetrieb mit Luftfederbein und Geländegabel endet immer mit Unzufriedenheit
    Jedoch nach einem Umbau
    von Gabel und Federbein sieht die Sache schon ganz anders aus aber nicht Perfekt die Gabel noch zu weich und die Bremsen zu schwach
    Dennoch hab ich mich auf der HPE Sau wohl gefühlt und sie hat mir richtig Spass gemacht
    Wenn es keine MM gäbe hätte ich die E Heute noch
    Zum Motor beider HPs kann ich nur sagen im Vergleich zur R12R ist er keinen Deut besser
    Die R12R ist zurecht Bergmeister und da heißt es einfach dran bleiben
    Hier ist sie meine alte
    Gruß Pfälzer




    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2.jpg  

  8. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Gesamt kürzer geht!

    Endübersetzung der 900er Behördenversion! "Flo" hatte das mal gemacht!
    Wie jetzt, gesamt kürzer geht, kannste mal ein bischen mehr davon erzählen!!! Hätte ich auch ganz gern, speziell eigentlich nur den 1 (wird wohl ein traum bleiben).

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #49
    Dazu zwei informative threads:
    Ist meine HP2 müde??
    getriebe u.a. HP2 update....

  10. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Reden WO ??

    #50
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

    Hier ist sie meine alte
    Gruß Pfälzer




    ich seh' nur ne HP....!


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte