Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Ernüchterung

Erstellt von peter neu, 13.10.2009, 18:58 Uhr · 76 Antworten · 11.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dazu zwei informative threads:
    Ist meine HP2 müde??
    getriebe u.a. HP2 update....
    900er Danke!

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hey Jungs

    #52
    die HP kann man schon schnell fahren - auch auf der Straße
    Die Sumos haben schon ihre Tücken, und ich kann hier nur eines empfehlen! Macht euch die Bereifung der GS drauf! Seit ich die aufgezogen hab bin ich auf der Straße nur noch happy und mich überholen auch nicht mehr so viele!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #53
    Sers Markus! Meinst Du die hier? Räder: 19"/17"

  4. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von peter neu Beitrag anzeigen
    Ernüchterung
    Frage: liegt`s am Fahrer, oder an der Abstimmung ?

    Mfg Piet
    Hallo Piet,

    kenne das, fahre aber nur die E-Radsätze. Habe seit diesem Jahr einen Endantreib "3,0" drin und jetzt geht es im 2 Gang rein in die Kurve und auf den Hahnen. Also die HP2 zieht ab ohne Ende. Viel angenehmer als mit dem Originalen Endantrieb. Aber die Kehrseite ist - die Endgeschwindigkeit ist nicht mehr so hoch - für mich nicht so wichtig. Dafür auch im Gelände sauberer zu fahren.

    Gruß Marcus

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #55
    Was ist denn dann deine Höchstgeschwindigkeit Markus ?
    muss ich mir doch noch mal überlegen das mit dem Endantrieb...

  6. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Was ist denn dann deine Höchstgeschwindigkeit Markus ?
    Für Dich reicht es noch, hoffe ich doch keine Ahnung mir reicht es alle mal im Gelände. Auf der Strasse ist doch eh bei 120 Schluss und Autobahn ist ein verbrechen mit der HP2 E

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    muss ich mir doch noch mal überlegen das mit dem Endantrieb...
    würde ich tun, man kann es einfach auch wieder zurück wechseln, wenn man den Originalen nicht gleich in der Bucht versengt!

    Sonst alles klar bei Dir? Das 450ziger fahren steht noch aus und Dein Kanister, oder habe ich den schon verloren???

    Gruß Marcus

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #57
    Auf der Landstraße bei 120 Schluss ? hi hi ich glaub nich !

    Ja alles klar bei mir HP läuft ja wieder, hab Anschlussgarantie bekommen trotz der Reparatur!
    Jo jetzt geht dann bald die Vorbereitung auf die Baja los. Fitnesstechnisch jetzt schon. Muss mich ja wieder auf viele Umfaller vorbereiten =D

    Bist du auch wieder dabei ?

    Den Kanister könntest du auch behalten wenn du ihn brauchst
    hab mittlerweile ungewollt eine große Sammlung daheim ^^, wenn nich hol ich ihn natürlich noch.

    Ja 450er ich weis nich wann hast denn mal Zeit ?

  8. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Auf der Landstraße bei 120 Schluss ? hi hi ich glaub nich !
    Stimmt aber, ist mir auf der Strasse zu gefährlich mit der HP2 Enduro

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ja alles klar bei mir HP läuft ja wieder, hab Anschlussgarantie bekommen trotz der Reparatur!
    Jo jetzt geht dann bald die Vorbereitung auf die Baja los. Fitnesstechnisch jetzt schon. Muss mich ja wieder auf viele Umfaller vorbereiten =D
    Na dann leg mal los

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Bist du auch wieder dabei ?
    Steht mal schon im Kalender und junior will wieder mit, sowie ein Freund. Willst Du wieder im LKW mitfahren ?

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Den Kanister könntest du auch behalten wenn du ihn brauchst
    hab mittlerweile ungewollt eine große Sammlung daheim ^^, wenn nich hol ich ihn natürlich noch.
    Danke behalte ich und halte ihn in ehren

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ja 450er ich weis nich wann hast denn mal Zeit ?
    Nun wenn Du mal Sonntag gegen 8:45 vor der Tür stehst kein Problem, fahren fast jeden Sonntag 3 Stunden, oder weniger.

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #59
    "... die HP kann man schon schnell fahren - auch auf der Straße ...)

    Stimmt! Schon manch Gebückter fuhr genervt rechts ran, winkte zum Überholen oder glaubte sich in einem (Alb)Traum.

  10. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    "... die HP kann man schon schnell fahren - auch auf der Straße ...)
    klar kann man die HP2 schneller fahren nur nicht dürfen, oder? Dachte bei 100 ist Schluss auf der Landstrasse. Da hier ja auch alle gleich wegen dem TÜV rum machen (Felgen usw) sollte man auch bei der VO bleiben, zumal die Össi und jetzt auch die Italiener kräftigt abkassieren .

    Gruß Marcus


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte