Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Ernüchterung

Erstellt von peter neu, 13.10.2009, 18:58 Uhr · 76 Antworten · 11.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Hömma

    #61
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Jo jetzt geht dann bald die Vorbereitung auf die Baja los. Fitnesstechnisch jetzt schon. Muss mich ja wieder auf viele Umfaller vorbereiten =D
    Jetzt geht´s aber los! An der Bar, die Vorbereitung, hoffe ich!
    Auf den Schock geh ich mal fix nen Bier holen!
    H.

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #62
    "...Dachte bei 100 ist Schluss auf der Landstrasse...."

    Fahr mal mit 100 in eine Kehre.

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    Auf der Strasse ist doch eh bei 120 Schluss und Autobahn ist ein verbrechen mit der HP2 E
    War mit R1 ... Kilogixxer und Co. unterwegs! Das geile Teil schiebt ab 140km noch an das es einem schwindlig werden könnte. Selbst auf Autobahn Etappen von einfach min. 500km fuhr ich nie unter 170km/h. Jeder zweite 911er Fahrer hat mit mir gespielt. Die haben die HP2E Anfang 2006 noch nicht gekannt. Nicht selten bekam ich ein " Daumen hoch " als letzten Gruß.

  4. Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #64
    Hallo,

    Fazit: Also du machst aus einer Wildsau kein Rennpferd,
    und das schwächste Glied in der Kette ist wieder mal der Mensch.

    Ich werde die HP trotzdem behalten und an mir arbeiten.

    Danke für Eure Ausführungen.

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei der MM habe ich den Reifen vorn auch bis zur Kante gefahren. Bei harter Abstimmung schleift dann die Raste.
    In der Spitzkehre ?? Das hätte ich gerne mal gesehen..........

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    In der Spitzkehre ?? Das hätte ich gerne mal gesehen..........
    das geht nicht mehr, ich habe sie ja nicht mehr. Ich habe auch nichts von einer Spitzkehre geschrieben. Aber warum sollte das nicht gehen? Schau mal, was alles geht:

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #67
    auch immer wieder schön anzuschauen:

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    auch immer wieder schön anzuschauen:
    abgesehen davon, dass ich da ein bisschen länger brauchen würde, könnte ich mir schon die Streckenführung nicht merken

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #69
    mir wird da auch schon schwindelig beim zuschauen ...
    und die strecke würde ich auch jedes mal anders fahren

  10. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #70
    an mir ist noch keinen vorbei gekommen
    aprilia 550 sxv ktm 690 oder gs
    lieber tod als zweiter
    peter der rechte griff muss du ausringen nicht nur drehen denn klappt es auch mit dem gasgeben !!!!lol


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte