Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Ernüchterung

Erstellt von peter neu, 13.10.2009, 18:58 Uhr · 76 Antworten · 11.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    ...
    lieber tod als zweiter
    ...
    eben ...
    second place is first looser
    pokal oder spital

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    an mir ist noch keinen vorbei gekommen
    aprilia 550 sxv ktm 690 oder gs
    lieber tod als zweiter
    peter der rechte griff muss du ausringen nicht nur drehen denn klappt es auch mit dem gasgeben !!!!lol
    Servus...wie ich auf Deinem winzigen Avatarbildchen erkennen kann hast du ja auch einen Sonderumbau einer 5,5" Felge als Hinterrrad. Verzieht die HP2E überhaupt noch den 180er Fluppi...Gruß

  3. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #73
    was meinst du mit verziehen ?
    an dampf mangelt es nicht im dritte gang kommt sie immer noch hoch mit dem vorder füsschen und viel länger als 3000 km hat es noch keinen gummi ausgehalten !!!
    den 150er war nen alptraum den 180er liegt tausend mal besser auf der strasse vielleicht liegt es daran peter ...?

    und hier noch den link zu grössere perspektive :http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...o/3696/cat/502

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #74
    Mit dem verziehen habe ich doch nur Spaß gemacht...Danke für Deine Bildchen...beim Anblick dieser beult es mir gerade meine Hose aus.
    Keine Mädchenhafte Anbauteile alà Windschild...größerer Tank usw... HP2 pur... Glückwunsch zu dem eyecatcher ! Gruß Hertzi

  5. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #75
    bmw hat für einmal was leichtes aufgetischt
    ich finde es blöd so ne rassigeleichtbaukuh unnötig zu beschweren
    und 13 liter benzin im vollgas modus sind auch genug
    es hat ja fast mehr tankstellen als polizisten auf der strasse
    nicht jeder fahrt durch die wüste und wenn es der fall wäre ist die hp nicht unbedingt das beste gerät dafür ...

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #76
    Back2Topic:
    Das Reifenbild hängt neben der Fahrweise evtl. auch von Reifentyp ab.
    Profil + Mischung....
    Beim alten K60 hatte Heidenau das recht passabel hinbekommen.
    Erst nach 9500km war das Profil auf ca. 2mm unten- und das recht gleichmäßig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k60_9500km.jpg  

  7. ulixem Gast

    Standard

    #77
    Die Vorredner sagtes es schon, mit der HP2 kann man ordentlich blasen.
    Mit den beiden anderen genannten Moppeds aber auch.
    Spät schalten wär so mein Tipp.

    ABER man sollte die Situation nicht überbewerten.
    Ich habe damals überreagiert und meine G/S gegen ne 1150 GS getauscht, weil mein Kumpel auf der 1200 GS schneller war.

    Ach ja und zwischen Theorie (first looser Sprüche etc.) und Praxis , ist es wie in jedem Forum. Helden im Bikercafe können manchmal nicht mal den Seitenständer einklappen, wenn sie draufsitzen und sich wundern. (alles schon gesehen )


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678