Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Ersatzteillieferschwierigkeiten

Erstellt von schalke, 07.10.2008, 16:02 Uhr · 22 Antworten · 1.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ersatzteillieferschwierigkeiten

    #1
    Hallo,
    ähm, die HP ist ja eher fast ein Neufahrzeug. Nachdem BMW offensichtlich neu konstruierte Teile (Seitenständerhalter) nicht recht liefern konnte, können sie nun wohl auch Serienteile nicht liefern ...
    Jedenfalls bekomme ich grade den graue Kotflügel vorne nicht :-(
    Huemmi

    Und für die, die es brauchen: im ebay ist nen HP-Tacho. Ich hab ja schon nen Neuen ...

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    a propos Tacho: Der Winter kommt, vielleicht brauchst du bald nen neuen...
    (und jetzt ganz schnell in Deckung)

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    Seitenstanderhalter (Stahlteil) ist ab sofort wieder lieferbar......

    Na dann mal schnell ran Jungs

    Gruß Andreas

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard hatte ich letzte

    #4
    Woche schon geschrieben, bei Lob für meinen

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Für mich hat mein einen reserviert, kommt Do.. Dann wirds HPle von allen bisherigen Reklamationen befreit .
    Drückt mir die Daumen.

  6. mind Gast

    Daumen hoch Drück...

    #6
    Hast ja ne ansehnliche Liste Sasch....ein Wunder dass das Teil überhaupt noch lief!

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Erfährt alles ne zarte Behandlung Woifi!

  8. mind Gast

    Standard Frag doch mal...

    #8
    ....ob die nen grauen Innenkotflügel für Hümmi auftreiben können!
    Der will doch mit nem kompletten Moped die nächste Bauchlandung angehn!


    und wech....

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Da kann der Meister Hümmi mal inner Bucht guggn. Da hats zwei Verkäufer mit HP2 Teilen, einfach mal dumpf anmailen, oder?

  10. mind Gast

    Standard Yep....

    #10
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da kann der Meister Hümmi mal inner Bucht guggn. Da hats zwei Verkäufer mit HP2 Teilen, einfach mal dumpf anmailen, oder?

    ...ist allerdings auch eines der ersten Teile, dies schrappt wenns schrubbt!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte