Ersatzteillieferschwierigkeiten

Diskutiere Ersatzteillieferschwierigkeiten im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ähm, die HP ist ja eher fast ein Neufahrzeug. Nachdem BMW offensichtlich neu konstruierte Teile (Seitenständerhalter) nicht recht liefern...
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hallo,
ähm, die HP ist ja eher fast ein Neufahrzeug. Nachdem BMW offensichtlich neu konstruierte Teile (Seitenständerhalter) nicht recht liefern konnte, können sie nun wohl auch Serienteile nicht liefern ...
Jedenfalls bekomme ich grade den graue Kotflügel vorne nicht :-(
Huemmi

Und für die, die es brauchen: im ebay ist nen HP-Tacho. Ich hab ja schon nen Neuen ...
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
a propos Tacho: Der Winter kommt, vielleicht brauchst du bald nen neuen...
(und jetzt ganz schnell in Deckung)
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Seitenstanderhalter (Stahlteil) ist ab sofort wieder lieferbar......

Na dann mal schnell ran Jungs:rolleyes:

Gruß Andreas
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
hatte ich letzte

Woche schon geschrieben, bei Lob für meinen :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Für mich hat mein :) einen reserviert, kommt Do.. Dann wirds HPle von allen bisherigen Reklamationen befreit :D.
Drückt mir die Daumen.
 
M

mind

Gast
Drück...

Hast ja ne ansehnliche Liste Sasch....ein Wunder dass das Teil überhaupt noch lief!:eek::o;)
 
M

mind

Gast
Frag doch mal...

....ob die nen grauen Innenkotflügel für Hümmi auftreiben können!
Der will doch mit nem kompletten Moped die nächste Bauchlandung angehn!:p


und wech....:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Da kann der Meister Hümmi mal inner Bucht guggn. Da hats zwei Verkäufer mit HP2 Teilen, einfach mal dumpf anmailen, oder?
 
H

HP2Sascha

Gast
nebenbei:
@ Hümmi: willst funktion oder hübsch haben?
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
a propos Tacho: Der Winter kommt, vielleicht brauchst du bald nen neuen...
(und jetzt ganz schnell in Deckung)
OK, ich kauf den aus der Bucht. Nachdem ich Freitag endlich den neuen vom Ampi dran gebaut hab ...

....ob die nen grauen Innenkotflügel für Hümmi auftreiben können!
Der will doch mit nem kompletten Moped die nächste Bauchlandung angehn!:p


und wech....:D
Ey, was glaubt ihr eigentlich? Ich leg mich höchstens alle 3 Jahre ... Bisher ....

Bilanz:
  • Gilera RC 600 in die ewigen Jagdgründe geschickt, als mir aus einer Stoppstraße wer die Vorfahrt genommen hat und dumpf in meine Seite gefahren ist (muss so 93 gewesen sein)
  • K1 nach einem Hioghsider - und das mit einer K1 ... - in den französischen Alpen an einer Betonmauer zu Grabe getragen (so etwa 2001)
  • Hp2 im Sauerland unter die Leitplanke geschoben, aber alles wieder heile, keine Folgeschäden :-) (war das dieses Jahr???)
Geht, für 12 Jahre, oder? Also Ruhe jetzt!

nebenbei:
@ Hümmi: willst funktion oder hübsch haben?
Hübsch bin ich selber! Aber die Funktion des Kotflügels wäre zu befürworten! man beschmeißt sich immer mit Spritzwasser ... Hat an meinem TourX bereits ein zerkratztes Visier gekostet - und das ist teurer als der ganze sche... soll ich ja nicht sagen, ähm, Kotflügel!

Hast ja ne ansehnliche Liste Sasch....ein Wunder dass das Teil überhaupt noch lief!:eek::o;)

Wie genau sieht deine Liste aus? Ich bin Ende Okt auch dran! Bei mir:
  • Gabel
  • Batterie
  • Schraube an der Momentstrebe
  • ich find, ich hab zu viel Spiel im Endantrieb
  • neuen Seitenständerschalter und -halter hab ich schon
Da kann der Meister Hümmi mal inner Bucht guggn. Da hats zwei Verkäufer mit HP2 Teilen, einfach mal dumpf anmailen, oder?
Machsch
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
das ist ja

vergleichbar :-)
Christoph
 
H

HP2Sascha

Gast
Abgegeben isse, warten wir aufs Ergebnis Morgen.
Habe ne 12GSA gekricht um nach Hause zu kommen. Ganz nettes Wohnzimmer das.:)
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
H

HP2Sascha

Gast
Nicht wirklich Voll. Dazu fehlt wohl:
- Nebels
- ESA
- Sitzheizung
- THX (;))
- Motor der HP2E

Aber mit der hohen Scheibe sitzt man wie im Ohrensessel bei O...
Macht auch Spaß datt Dingen, aber eben anders. Aber das wissen wir ja...;)

Nachtrag: Möppi hat erst so 1350km auffem Tacho, is wohl noch nicht komplettiert...
 
H

HP2Sascha

Gast
update

Möppi wurde bearbeitet und ist zurück. TODO-list war:

- SeitenständerHALTER
---> ersetzt, jetzt Stahl (klingt ganz anders, wenn der Ständer hochschnackt:))

- Achsschraube vorne
---> wurde ersetzt durch die neue Innen-6kt-Schraube, Stahl.

- GabelKLAPPERN
---> neue Gabeleinsätze verbaut

- GabelKNACKEN
---> Mech stellte das Knacken (!) auch fest und diagnostizierte: Gabeleinsätze :confused::rolleyes:.
---> wurde leider nicht behoben :mad:, iss immer noch da :mad:. Also, neuer Termin, neues Glück... werde Montag wieder anrufen.
 
Thema:

Ersatzteillieferschwierigkeiten

Oben