Ersatzteillieferschwierigkeiten

Diskutiere Ersatzteillieferschwierigkeiten im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Sasch... ..hast ihn mal gefragt, ob er sich die Lenkopflager auch angesehen hat??
M

mind

Gast
Hi Sasch...

- GabelKNACKEN
---> Mech stellte das Knacken (!) auch fest und diagnostizierte: Gabeleinsätze :confused::rolleyes:.
---> wurde leider nicht behoben :mad:, iss immer noch da :mad:. Also, neuer Termin, neues Glück... werde Montag wieder anrufen.
..hast ihn mal gefragt, ob er sich die Lenkopflager auch angesehen hat??
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hi Sascha,

die Problematik liegt bei der unteren Gabelbrücke. Nur Dein:) möchte die nicht ersetzen.
Das BMW-Werk stellt sich quer.......
Mir wurde mitgeteilt das die untere Gabelbrücke so schnell wie möglich ausgetauscht werden soll. Danach sei nämlich schluss.

Gruß Andreas
 
H

HP2Sascha

Gast
..hast ihn mal gefragt, ob er sich die Lenkopflager auch angesehen hat??
Japp, sagte er, haben se gemacht... Daher :confused:.
Hi Sascha,

die Problematik liegt bei der unteren Gabelbrücke. Nur Dein:) möchte die nicht ersetzen.
Das BMW-Werk stellt sich quer.......
Mir wurde mitgeteilt das die untere Gabelbrücke so schnell wie möglich ausgetauscht werden soll. Danach sei nämlich schluss.

Gruß Andreas
So sehe ich und viele hier im Forum mit HP2E das wohl auch, gelle Woifi?
So habe ich das auch erklärt.
Jedenfalls sind die Gabeleinsätze getauscht, fühlt sich saftiger an. Iss schonmal gut so.

Habe heute wieder angerufen und die Reklamationsbeseitigung reklamiert.
Habe neuen Termin, Heute in ner Woche is Abgabe.
Dürfen se zwei Tage behalten.
Bin wieder gespannt.
 
Thema:

Ersatzteillieferschwierigkeiten

Oben