Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Ersatzteillieferschwierigkeiten

Erstellt von schalke, 07.10.2008, 16:02 Uhr · 22 Antworten · 1.987 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Hi Sasch...

    #21
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    - GabelKNACKEN
    ---> Mech stellte das Knacken (!) auch fest und diagnostizierte: Gabeleinsätze .
    ---> wurde leider nicht behoben , iss immer noch da . Also, neuer Termin, neues Glück... werde Montag wieder anrufen.
    ..hast ihn mal gefragt, ob er sich die Lenkopflager auch angesehen hat??

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #22
    Hi Sascha,

    die Problematik liegt bei der unteren Gabelbrücke. Nur Dein möchte die nicht ersetzen.
    Das BMW-Werk stellt sich quer.......
    Mir wurde mitgeteilt das die untere Gabelbrücke so schnell wie möglich ausgetauscht werden soll. Danach sei nämlich schluss.

    Gruß Andreas

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..hast ihn mal gefragt, ob er sich die Lenkopflager auch angesehen hat??
    Japp, sagte er, haben se gemacht... Daher .
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Hi Sascha,

    die Problematik liegt bei der unteren Gabelbrücke. Nur Dein möchte die nicht ersetzen.
    Das BMW-Werk stellt sich quer.......
    Mir wurde mitgeteilt das die untere Gabelbrücke so schnell wie möglich ausgetauscht werden soll. Danach sei nämlich schluss.

    Gruß Andreas
    So sehe ich und viele hier im Forum mit HP2E das wohl auch, gelle Woifi?
    So habe ich das auch erklärt.
    Jedenfalls sind die Gabeleinsätze getauscht, fühlt sich saftiger an. Iss schonmal gut so.

    Habe heute wieder angerufen und die Reklamationsbeseitigung reklamiert.
    Habe neuen Termin, Heute in ner Woche is Abgabe.
    Dürfen se zwei Tage behalten.
    Bin wieder gespannt.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123