Erste Ausfahrt

Diskutiere Erste Ausfahrt im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sonntag morgen 09:00 Uhr. Kein Regen, aber alles nass. Treffen mit Jörg (R 1150 GS, TKC 80) und Thomas (R 100 GS, T 63) und auf nach Meckpomm...
omme67

omme67

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Sonntag morgen 09:00 Uhr.
Kein Regen, aber alles nass.

Treffen mit Jörg (R 1150 GS, TKC 80) und Thomas (R 100 GS, T 63) und auf nach Meckpomm.

Nach 30 Minuten Anfahrt ging es los. GRINS!!!

200 Kilometer in 6 Stunden, davon waren ungefähr 140 ohne Asphalt.

Die Waldwege standen teilweise unter Wasser, Geile Schlammstrecken, Nasser Tiefsand in der Heide und feuchte Schotterpisten.
Schnelle Feldwege und langsame Pfade.

Gegen Mittag kam dann die Sonne raus um meine HP 2 zu bewundern.

Ich bin restlos Begeistert von der Maschine.

Die HP 2 fährt sich ganz anders als die Adventure, ich musste mich ganz schön umstellen.
Aber nach einem kleine Ausrutscher wegen zu viel Gas, man muss auch loslassen können ;), habe ich dann irgendwann das Gefühl für Gas und Bremse gehabt.
Ab dann hatte ich nur noch Spass.

Abends waren wir glücklich und erschöpft zu Hause.
Meine Frau hat mir allerdings verboten die HP 2 mit ins Schafzimmer zu nehmen, ich glaube sie ist eifersüchtig.

Es war einfach nur Geil.
Jetzt ist klar das die Adventure weg kann, die HP 2 kann bis auf Tanken und Fahrtwind abhalten alles bessser.

Schmutzige Grüsse

Detlev
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Moin Detlev,
das Gefühl kenne ich... aber deswegen die Dicke weggeben... nein. Würde ich nicht übers Herz bringen;)

Grüße aus dem Pott
Sven
 
omme67

omme67

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Ich hänge auch an der Adventure

aber ich kann das finanziell leider nicht wuppen.

Derzeit stehen in meinem Carport 4 BMW, zwei davon sollen weg.
Das war der Deal.

Die XCountry von meiner Frau vermutlich nicht, also meine zwei Boxer.:(

Wenn Du mich Sponsorn willst gerne;).

Dein Name auf dem Tank oder so ähnlich.

Grüße

Detlev
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.179
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Da stehst du ja vor ähnlichen Entscheidungen wie ich. Ich muss mich auch von einem meiner beiden Lieblingsautos trennen. Also könnten wir uns gegenseitig sponsorn und kämmen auch nicht zum Ziel.
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
ne las mal:rolleyes:
für die HP mußte ich mich auch von der Duc und der allten TT trennen:(
die hat mich immerhin 14 Jahre treu begleitet...
Meine bessere Hälfte nörgelte auch schon. 2 Garagen und mein Auto muß draussen stehen...
Antwort ist halt so:D
kam nicht so gut...:mad:
 
Thema:

Erste Ausfahrt

Erste Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

    Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

    Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

    R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Erste Ausfahrt 2014 - Ähnliche Themen

  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

    Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

    Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

    R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Oben