es hat sich "ausgeschwärzt!"

Diskutiere es hat sich "ausgeschwärzt!" im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo forumsgemeinde, muss mich als MM- fahrer leider schweren herzens (wirklich!) von euch verabschieden. habe das projekt „pistensau“ 2 jahre...
S

sapf56

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
74
Modell
MM; RMZ 250; Husqvarna NOX; Husqvarna Centennial
hallo forumsgemeinde,
muss mich als MM- fahrer leider schweren herzens (wirklich!) von euch verabschieden.
habe das projekt „pistensau“ 2 jahre gar nicht angegangen (finanznotstand) und nun geht mir der aufwand- nutzen (ergebnis) vergleich nicht mehr auf.
ich wollte ja die ganz grosse kelle auspacken (50er magnumgabel, brembo monoblöcke, gabelbrücken u. -füsse als sonderanfertigung, lenkwinkeländerung rahmen auf 65°, rsv4- heck, daumenbremse, durbahn- lima, under- engine- akra und noch diverse weitere dinge) und muss mir eingestehen, obwohl einige dinge schon sehr weit fortgeschritten sind, dass mir irgendwie die puste (der mut?) ausgeht. die grösste hürde stellt dabei die rahmenänderung im lenkkopfbereich dar (doch, doch- es wird gut aussehen und es wird auch halten aber wird es auch gut fahren?)
was resultiert nun daraus? ihr ahnt es schon- ich habe ein paar teile zu verkaufen, die die wirren des jahres 2009 unversehrt überstanden haben. ganz besonders hab ich da den hier im forum beschriebenen akra- titan- carbon- auspuff im auge, der natürlich makellos nur in liebe, zahlungskräftige u. -willige hände abzugeben wäre, wie noch so einige teile, die ich im markt anbieten werde.
gruss
michael
 

Anhänge

Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Michael
Definitiv hast du die schönste MM und es tut mir leiht das du diesen weg gehen musst
Aber es gibt schlimmeres
Schau mal unter suche hier im Forum
Mfg. Alfred
 
Thema:

es hat sich "ausgeschwärzt!"

es hat sich "ausgeschwärzt!" - Ähnliche Themen

  • Auspuff ausgeschwärzt/ normal?

    Auspuff ausgeschwärzt/ normal?: Hallo Leute, ich hab seit kurzem eine Bmw f 650 gs Dakar 2001. Ich hab dazu eine Frage... der Auspuff ist ziemlich schwarz. Ist das normal? Wieso...
  • Auspuff ausgeschwärzt/ normal? - Ähnliche Themen

  • Auspuff ausgeschwärzt/ normal?

    Auspuff ausgeschwärzt/ normal?: Hallo Leute, ich hab seit kurzem eine Bmw f 650 gs Dakar 2001. Ich hab dazu eine Frage... der Auspuff ist ziemlich schwarz. Ist das normal? Wieso...
  • Oben