Ergebnis 1 bis 2 von 2

es hat sich "ausgeschwärzt!"

Erstellt von sapf56, 12.12.2011, 17:21 Uhr · 1 Antwort · 1.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard es hat sich "ausgeschwärzt!"

    #1
    hallo forumsgemeinde,
    muss mich als MM- fahrer leider schweren herzens (wirklich!) von euch verabschieden.
    habe das projekt „pistensau“ 2 jahre gar nicht angegangen (finanznotstand) und nun geht mir der aufwand- nutzen (ergebnis) vergleich nicht mehr auf.
    ich wollte ja die ganz grosse kelle auspacken (50er magnumgabel, brembo monoblöcke, gabelbrücken u. -füsse als sonderanfertigung, lenkwinkeländerung rahmen auf 65°, rsv4- heck, daumenbremse, durbahn- lima, under- engine- akra und noch diverse weitere dinge) und muss mir eingestehen, obwohl einige dinge schon sehr weit fortgeschritten sind, dass mir irgendwie die puste (der mut?) ausgeht. die grösste hürde stellt dabei die rahmenänderung im lenkkopfbereich dar (doch, doch- es wird gut aussehen und es wird auch halten aber wird es auch gut fahren?)
    was resultiert nun daraus? ihr ahnt es schon- ich habe ein paar teile zu verkaufen, die die wirren des jahres 2009 unversehrt überstanden haben. ganz besonders hab ich da den hier im forum beschriebenen akra- titan- carbon- auspuff im auge, der natürlich makellos nur in liebe, zahlungskräftige u. -willige hände abzugeben wäre, wie noch so einige teile, die ich im markt anbieten werde.
    gruss
    michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mm08hoppenrade-031.jpg   mm08hoppenrade-027.jpg   mm08hoppenrade-002.jpg  

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #2
    Hallo Michael
    Definitiv hast du die schönste MM und es tut mir leiht das du diesen weg gehen musst
    Aber es gibt schlimmeres
    Schau mal unter suche hier im Forum
    Mfg. Alfred


 

Ähnliche Themen

  1. "Sitzbank-Dschungel" - wie schlägt man sich am besten durch?
    Von TaunusRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 17:04
  2. GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben
    Von Q-ZWO im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 14:58
  3. Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich
    Von LGW im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:52
  4. Ein "alter" Neuer stellt sich vor
    Von sepia-f im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 11:41
  5. Diashow " Wüsten der Erde " lohnt sich das anschauen ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:13