Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Es ist passiert............

Erstellt von sk1, 17.10.2007, 20:11 Uhr · 18 Antworten · 1.719 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur MM

    Sooo lange warten hätte ich nicht gekonnt
    Ich hätte mir sie in die Garage gestellt und bei Zeit und Muse hätte ich mir sie im detail reingezogen
    Das Ziro Heck ist auch ein schönes Zubehör
    Nimmst du das 07 oder 08 Modell ??
    Gruß Pfälzer
    Hallo Pfälzer,

    das verstehe ich jetzt nicht warum fragst du Modell 07 oder 08.

    gibt es da vielleicht unterschiede - mein hat mir gesagt die sind absolut identisch. daher denke ich ich bekomme ein 08 modell

    gruß sk1

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen

    Die Nächte werden länger und ich kanns kaum abwarten bis zum nächsten Frühling..........


    Servus SK1

    Glückwunsch...Grüße aus dem Allgäu...Christoph


    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    WOW, soviel Selbstbeherrschung hätte ich nicht.
    Hoffentlich wird's Dir nicht zu lang bis März
    Hallo SK1...Guggst du hier!!!!!

    Geänderte Serviceintervalle ab Modelljahr 2008.

    Ich würde mal nachfragen wegen den Serviceintervallenwenn es dich für nächstes Jahr betrifft dann hast du die A........karte gezogen...und berichte uns bitte ob von dieser Maßnahme die HP Modelle ab dem Tag der Erstzulassung betroffen sind...denn Modelljahr ist ja eher schlecht wenn Deine Kiste jetzt schon auf Halde steht...

    Hertzi

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus SK1

    Glückwunsch...Grüße aus dem Allgäu...Christoph




    Hallo SK1...Guggst du hier!!!!!

    Geänderte Serviceintervalle ab Modelljahr 2008.

    Ich würde mal nachfragen wegen den Serviceintervallenwenn es dich für nächstes Jahr betrifft dann hast du die A........karte gezogen...und berichte uns bitte ob von dieser Maßnahme die HP Modelle ab dem Tag der Erstzulassung betroffen sind...denn Modelljahr ist ja eher schlecht wenn Deine Kiste jetzt schon auf Halde steht...

    Hertzi
    Hallo Hertzi,

    da werde ich mal nachfragen..........

  4. Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard Wieso nachfragen...

    #14
    ... das Thema Wartungsintervalle betrifft doch die HP-Modelle ausdrücklich nicht!

    Peter

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von pseipp Beitrag anzeigen
    ... das Thema Wartungsintervalle betrifft doch die HP-Modelle ausdrücklich nicht!

    Peter
    Das was du meinst bezieht sich nur auf die Service Intervall Anzeige...die bei manchen Maschinen nicht verbaut ist!!

    Gruß

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #16
    heute hat mich der angerufen - brauchte noch ne info von mir - ich fragte obs neue service interwalle gäbe

    er meinte nichts davon zu wissen

    gruß

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen

    er meinte nichts davon zu wissen

    gruß
    Ist auch sein Umsatz daß er dich mit einem 2008er Modell 1x Jährlich begrüßen darf...also mein weiß über die Service-Intervalle ab 2008 schon Bescheid...nur halt nicht was 2008 für ein Modell deß gleichen Jahres eingestuft wirdTag der 1. Zulassungoder Modell 2008 wie die Brandneue F800GS oder die HP2 Sport...z.B.

    Viel Glück...

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #18
    gratulatione zur mm


    noch fast ein halbes jahr warten würde ich nie schaffen.
    mir war die woche zwischen probefahrt und anmeldung schon zuviel.

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    gratulatione zur mm


    noch fast ein halbes jahr warten würde ich nie schaffen.
    mir war die woche zwischen probefahrt und anmeldung schon zuviel.
    ich kann das auch nachvollziehen......

    bei mir vergingen allein ca. 4 wochen zwischen probefahrt und bestellung. bei so vielen euronen musste ich trotz geiler kiste lange grübeln - vor allen da es sich ja hier um eine "zweitmoped" handelt.

    am ende hat die unvernunft gesiegt was für ein glück

    ich bin so ein mensch mit starker vorfreude - und die habe ich nun bis märz 08

    gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nu is es passiert...
    Von BoxerR im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 14:34
  2. Missgeschick passiert
    Von thoms im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 19:20
  3. Am 09.08.2010 ist es passiert
    Von IamI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:53
  4. Was passiert, wenn…
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:55
  5. Es Ist Passiert ...
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:12