Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Es ist vollbracht .....

Erstellt von ikser, 08.11.2011, 09:57 Uhr · 11 Antworten · 2.233 Aufrufe

  1. ikser Gast

    Standard Es ist vollbracht .....

    #1
    und meine geliebte HP hat ihren Besitzer gewechselt. Tja, das war es dann für mich in diesem Forum. Vielen Dank für all die Informationen und die fünf Jahre die ich unter Euch (meist still) verweilen durfte.
    Natürlich werde ich ab und zu mal hier vorbeischneien ... und wie versprochen noch die Islandbilder posten (wenn ich denn endlich die Bilder vom Kumpel bekomme).
    Bei Gelegenheit werde ich noch die eine oder andere Sache ins Bieten-Forum einstellen. Viel habe ich aber nicht mehr, das meiste wurde mitverkauft.

    @Shorty: Bei meinem angesprochen neuen Projekt habe ich die Nummer 48 und hoffe sie Ende des nächsten Sommers zu bekommen .....

    Viele liebe Grüße aus dem Taunus

    Hansi

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Ei Hansi ei Hansi ei Hansi!



    Viel Glück mit der Nachfolgerin! Dieselts?

  3. BMWHP2 Gast

    Standard Sommer ? - Dieselt´s ?

    #3
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ei Hansi ei Hansi ei Hansi!



    Viel Glück mit der Nachfolgerin! Dieselts?
    Bumm !! - das wäre aber ein krasser Unterschied zur HP 2 / E

    Ich hätte auch noch so eine Royale - Enfield - Scrambler ( mit Motorschaden ) herumstehen - vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch noch einen Hatz und baue auf Heizöl um

    Auf jeden Fall viel Spass mit deinem neuen Projekt



    Friedl

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Hmm,

    mir scheint so langsam trennt sich hier so mancher von der HP2

    Ist das nun die Trennung Spreu vom Weizen, oder was ?

    Na jedenfalls geb ich meine Jacqueline nie mehr her
    Eher fliegt was anderes raus

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Hmm,

    mir scheint so langsam trennt sich hier so mancher von der HP2

    Ist das nun die Trennung Spreu vom Weizen, oder was ?

    Na jedenfalls geb ich meine Jacqueline nie mehr her
    Eher fliegt was anderes raus
    Yep, so sieht es aus, aber das hatte ich 2007 schonmal irgendwo prophezeiht, wenn die ganze Hype vorbei ist, wird es ruhig werden, alle technischen Details sind ausdiskutiert und das Modell hat keinen Nachfolger.
    schade eigentlich, ich wart immer noch auf die gemunkelte GS-Rallye, die mal einer gesehen haben will.


    Hansi, dir alles Gute und viel Spaß bei deinen künftigen Plänen ...

  6. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Ausrufezeichen

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Yep, so sieht es aus, aber das hatte ich 2007 schonmal irgendwo prophezeiht, wenn die ganze Hype vorbei ist, wird es ruhig werden, alle technischen Details sind ausdiskutiert und das Modell hat keinen Nachfolger.
    schade eigentlich, ich wart immer noch auf die gemunkelte GS-Rallye, die mal einer gesehen haben will.


    Hansi, dir alles Gute und viel Spaß bei deinen künftigen Plänen ...
    da musste nur mal auf die bmw homepage gehen...



    14.950,- euro

    gruss sven

    hat aber nix mit HP zu tun

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    jetzt hab ich sie auch gesehen Sven und bin eben mit lachen fertig.

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von BMW-Verkaufsstrategen
    Ob auf steinigem Terrain oder auf kurvigen Straßen: Mit dem Sondermodell R 1200 GS Rallye in exklusiver Farbkombination hinterlassen Sie überall mächtig Eindruck.
    Das mit dem Eindruck ist das beste Verkaufsargument aller Zeiten, wie die unzähligen "Ich hab mir die xxx gegönnt"-Beiträge hier beweisen
    Das Ding kann genau so wenig oder viel wie eine schwarze, rote oder gelbe auch, aber es bringt den Kamm viiieeel besser zum schwellen

    Lachen also werden schon ein paar - nur sind das die auf der anderen Seite der Kassentheke

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... und bin eben mit lachen fertig.
    und ich noch nicht mit weinen


    Auf der anderen Seite, was will ich

    Hab ja ein (fast) Rallyebike (muss mal wieder ne Cockpit-Maske dran )

  10. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    und ich noch nicht mit weinen
    sagt mal, nach langem Suchen, im Ernst :
    ist diese hier gemeint:
    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/ind...html&notrack=1
    das ist ja zum davonlaufen...

    P.S.: ich habe das Bild von diesem wunderschönen "Erlkönig" nachträglich wieder rausgenommen - so eine tolle Neuigkeit darf ich hier sicherlich nicht kopiert veröffentlichen! Das steht nur dem Designer selbst zu!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von männe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:49
  2. Umlackierung ist vollbracht!
    Von Borsti13 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 08:35
  3. Bremsflüssigkeitswechsel - es ist vollbracht
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:41
  4. Es ist vollbracht
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:14
  5. So jetzt ist es vollbracht..
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 21:39