Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's

Diskutiere Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. keiner hat Probleme, alles Paletti.....? nix mehr los im Forum ?:eek: Wir sind mitten im Sommerloch ?:D Was treibt ihr denn so...
Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo zusammen.

keiner hat Probleme, alles Paletti.....?
nix mehr los im Forum ?:eek:

Wir sind mitten im Sommerloch ?:D

Was treibt ihr denn so alle ?:confused:

Fährt keiner zum Reifen spitzen und Kurven kratzen ?

Meinereiner freut sich riesig auf eine Alpen-Pässe-Tour Mitte August in die Schweiz, je nach Wetterlage kommt dann Italien, Österreich und Slovenien mit dazu, vorsichtshalber auch die Sella-Runde, man weiss ja nicht wann es das letzte mal ist?

Wo treibt es Euch denn so hin?

Lasst mal was von Euch hören, gute Routen werden gerne mit eingearbeitet.:)

Viele Grüße
Jürgen
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Arbeiten!
Mit der HP2 von A nach B fahren - die Reifen werden eher eckiger :o
Arbeiten!
(Zum Ausgleich etwas MtB fahren)
Arbeiten!

Grüße und Dir viel Freude auf Deiner Alpenpässetour!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schneckle trifft es auf den punkt...

leider ist es immer noch so...vor dem fun kommt die arbeit- und die hat es bei manchen einfach in sich.
ferner werd´ich den teufel tun um unsere letzten off-road reviere und strecken hier öffentlich zu machen :eek::rolleyes::)

und...nein wir haben keine probleme mit der HP und dem BMW schluchtentorpedo, sie laufen und laufen und laufen... kein gabelklappern, keine verlorenen schrauben, keine motorprobleme und getriebeprobleme :p:D

liegt warscheinlich am artgerechten einsatz und an der guten pflege :p
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Hallo Jürgen, zum Glück keine weiteren Vorkommnisse .......

wenn du ordentlich Kurven kratzt dann kannst du mir doch mal ein Erfahrungsbericht über deinen Reifen mitteilen ! Siehe Reifen FRED von mir .......

Stefan
 
Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo Stefan,

bezüglich der Neubereifung mit Pilot Power Pure werde ich nicht weiter berichten können, die Freigabeuntersuchungen sind bereits Ende Juni/Anfang Juli gelaufen, leider war die Abfrage nach meiner Megamoto ganz kurzfristig und hat sich mit einer geplanten Tour, auf die ich nicht verzichten wollte, überschnitten. Ob die Untersuchungen mit einer anderen Megamoto durchgeführt wurden ist mir nicht bekannt.
Schade, hätte den Pure gerne ausprobiert und meine Erfahrung damit weitergegeben.
Jetzt habe ich wieder Pilot Power montiert, die machen ja auch keine Probleme,
vielleicht gibt es ja bei der nächsten Bereifung den Pure?

@schneckle
@shorty

sorry, in der Altersteilzeit vergisst man leicht die hart arbeitenden Leistungsträger..... hoffe aber, dass euch auch Zeit für den Urlaub bleibt.:)

Viele Grüße
Jürgen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo zusammen.

keiner hat Probleme, alles Paletti.....?
nix mehr los im Forum ?:eek:
mußt mehr fahren,dann kommen die Probleme von alleine :o (km-stand 51.000km still counting,morgen Inspektion)
außerdem, wenn du Probleme postest, wirst gnadenlos niedergebuht und mußt für jeden Satz einen Beweis erbringen....
Tiger
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Läuft

Und leider kann man nicht immer im Moppdurlaub sein.
Am WE war eigentlich Tour von Leipzig in den Pott geplant, in Sömmerda gebrochen, da die Kupplung der Q meiner Freundin sich verabschiedet hat. Seit dem Wechsel der Spritpumpe läuft mein Schnurzel wieder prima. Und das werde ich dann im Sept mal in Tunesien ausprobieren :-)
Also alles gut,
Hümmi
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Meine steht .
seit 3 Wochen ......
.... einsam und verlassen
......beim Fahrzeugbauer
.....bewegt sich rauf .......
und runter .......
aber nie aus eigener Kraft ......
warum wohl .......?

Dabei steht sie ganz nah am neuen Gefährten ......
wer mag das wohl sein???
passen gut zusammen die zwei .....
sind in 3,5 Wochen zusammen auf Reise .....
und doch hat sich keiner von beiden in den letzten
Wochen bewegt....

Trotzdem bin ich happy und froh .....
denn die Freiheit ruft ...... :D
in Bälde kurz .....
und nächstes Jahr wohl 3 Monate lang .....

Beide haben sie Geländereifen ......
aber Bilder von beiden zusammen habe ich noch keine .....

Der eine transportiert die andere ......
und zusammen werden sie mir viel Spass bereiten :D

Die Montage ist hoffentlich bald beendet.....
dann trägt Alladin (so heisst er ;))
die HP2 dorthin, wo ihr Herrchen will......

Und das ist Alladin ....
noch im Strassentrimm ....
aber schon bald sieht er aus, wie ein Expeditionsmobil :D
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Gratuliere zu Aladin!
Wohin geht die Reise - drei Monate lang!

Grüße!
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Gratuliere zu Aladin!
Alladin bitte sehr :D Da wollen wir schon korrekt sein :D Aber danke!

Wohin geht die Reise - drei Monate lang!

Grüße!
Da bin ich noch in der Findungsphase ...
womöglich März - Mai ...

2 generelle Varianten

Frankreich Spanien Marokko Nordafrika

oder erst mal grobe Richtung Türkei ... ist nämlich richtig schön dort. Ganz hinten war ich noch nicht, aber März April ist eigentlich zu früh
Zuvor vielleicht Jordanien Syrien und eigentlich sollte man ja auch mal in den Iran ... habe schon oft gelesen, da soll es sehr schön sein und die Leute sehr nett!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das klingt spannend, im Iran gibt es ja auch Skigebiete, liegt da im März Schnee? Ist das ein Allrad-MAN, kenne mich mit LKWs nicht aus.

Alladin bitte sehr :D Da wollen wir schon korrekt sein :D Aber danke!
Oh verzeih, ich dachte natürlich an den mit der Wunderlampe und Deine HP als Geist darin :p

Grüße!
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Ist ein Allradler!

Über Iran werde ich mich in nächster Zeit genauer informieren, anscheinend verlangen die ne sehr hohe Dieselsteuer, wie Syrien auch ...
 
H

HP2Sascha

Gast
Ach im Übrigen Jürgen: nach dem Durchlaufen beinahe aller bekannten Mängel bin ich super zufrieden mit meiner Grau-blauen.
Einzig ein komisches Geräusch bei kaltem Motor und nichtgezogener Kupplung irritiert mich derzeit etwas...
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ach was

Ach im Übrigen Jürgen: nach dem Durchlaufen beinahe aller bekannten Mängel bin ich super zufrieden mit meiner Grau-blauen.
Einzig ein komisches Geräusch bei kaltem Motor und nichtgezogener Kupplung irritiert mich derzeit etwas...
Du bist beunruhigt wegen Geräuschen bei der HP2? Dann könnte ich nicht mehr schlafen bei den Geräuschen, die die Kiste produziert :D
 
MU_5

MU_5

Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
13
Ort
Esslingen
Modell
HP2 Megamoto
kleiner Umtrunk in Geisselwind

nachdem jetzt endlich der neue Hinterreifen kam gehts am Samstag zum bike and music weekend nach Geisselwind. Falls noch HP2 ler kommen können wir ja ein Bierchen zusammen trinken. Da können wir dann auch gleich auf den kleinsten Tank in der Gemeinde anstossen. Der Magamoto habe ich mit einem neuen KAT das Saufen bereits abgewöhnt.:)
 
Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Das ist aber mal eine pfundige Kombination.......:eek:
Um Aladin kann man dich wirklich beneiden:)
 
Thema:

Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's

Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's - Ähnliche Themen

  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

    Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...

    Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Navi-Problem und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich in Calimoto geplante Routen mit dem Navigator V nachfahre...
  • Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden

    Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden: Hallo zusammen, hab auf meiner TÜ bisher Speiche mit RDC gefahren - hab jetzt andere Reifen auf einem 2ten Radsatz gefahren, die wurden vom...
  • Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden - Ähnliche Themen

  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

    Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...

    Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Navi-Problem und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich in Calimoto geplante Routen mit dem Navigator V nachfahre...
  • Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden

    Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden: Hallo zusammen, hab auf meiner TÜ bisher Speiche mit RDC gefahren - hab jetzt andere Reifen auf einem 2ten Radsatz gefahren, die wurden vom...
  • Oben