Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's

Erstellt von Riesling san, 01.08.2010, 01:27 Uhr · 17 Antworten · 2.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's

    #1
    Hallo zusammen.

    keiner hat Probleme, alles Paletti.....?
    nix mehr los im Forum ?

    Wir sind mitten im Sommerloch ?

    Was treibt ihr denn so alle ?

    Fährt keiner zum Reifen spitzen und Kurven kratzen ?

    Meinereiner freut sich riesig auf eine Alpen-Pässe-Tour Mitte August in die Schweiz, je nach Wetterlage kommt dann Italien, Österreich und Slovenien mit dazu, vorsichtshalber auch die Sella-Runde, man weiss ja nicht wann es das letzte mal ist?

    Wo treibt es Euch denn so hin?

    Lasst mal was von Euch hören, gute Routen werden gerne mit eingearbeitet.

    Viele Grüße
    Jürgen

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #2
    Arbeiten!
    Mit der HP2 von A nach B fahren - die Reifen werden eher eckiger
    Arbeiten!
    (Zum Ausgleich etwas MtB fahren)
    Arbeiten!

    Grüße und Dir viel Freude auf Deiner Alpenpässetour!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen schneckle trifft es auf den punkt...

    #3
    leider ist es immer noch so...vor dem fun kommt die arbeit- und die hat es bei manchen einfach in sich.
    ferner werd´ich den teufel tun um unsere letzten off-road reviere und strecken hier öffentlich zu machen

    und...nein wir haben keine probleme mit der HP und dem BMW schluchtentorpedo, sie laufen und laufen und laufen... kein gabelklappern, keine verlorenen schrauben, keine motorprobleme und getriebeprobleme

    liegt warscheinlich am artgerechten einsatz und an der guten pflege

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    Hallo Jürgen, zum Glück keine weiteren Vorkommnisse .......

    wenn du ordentlich Kurven kratzt dann kannst du mir doch mal ein Erfahrungsbericht über deinen Reifen mitteilen ! Siehe Reifen FRED von mir .......

    Stefan

  5. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #5
    Hallo Stefan,

    bezüglich der Neubereifung mit Pilot Power Pure werde ich nicht weiter berichten können, die Freigabeuntersuchungen sind bereits Ende Juni/Anfang Juli gelaufen, leider war die Abfrage nach meiner Megamoto ganz kurzfristig und hat sich mit einer geplanten Tour, auf die ich nicht verzichten wollte, überschnitten. Ob die Untersuchungen mit einer anderen Megamoto durchgeführt wurden ist mir nicht bekannt.
    Schade, hätte den Pure gerne ausprobiert und meine Erfahrung damit weitergegeben.
    Jetzt habe ich wieder Pilot Power montiert, die machen ja auch keine Probleme,
    vielleicht gibt es ja bei der nächsten Bereifung den Pure?

    @schneckle
    @shorty

    sorry, in der Altersteilzeit vergisst man leicht die hart arbeitenden Leistungsträger..... hoffe aber, dass euch auch Zeit für den Urlaub bleibt.

    Viele Grüße
    Jürgen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    keiner hat Probleme, alles Paletti.....?
    nix mehr los im Forum ?
    mußt mehr fahren,dann kommen die Probleme von alleine (km-stand 51.000km still counting,morgen Inspektion)
    außerdem, wenn du Probleme postest, wirst gnadenlos niedergebuht und mußt für jeden Satz einen Beweis erbringen....
    Tiger

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .......km-stand 51.000km still counting,morgen Inspektion....
    Tiger
    Warte, warte, so hole ich Dich nie ein!
    (Im Winter kommt mein km-Stand vielleicht wieder etwas näher )

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Läuft

    #8
    Und leider kann man nicht immer im Moppdurlaub sein.
    Am WE war eigentlich Tour von Leipzig in den Pott geplant, in Sömmerda gebrochen, da die Kupplung der Q meiner Freundin sich verabschiedet hat. Seit dem Wechsel der Spritpumpe läuft mein Schnurzel wieder prima. Und das werde ich dann im Sept mal in Tunesien ausprobieren :-)
    Also alles gut,
    Hümmi

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Cool ach ne

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du Probleme postest, wirst gnadenlos niedergebuht und mußt für jeden Satz einen Beweis erbringen....
    Tiger

  10. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #10
    Meine steht .
    seit 3 Wochen ......
    .... einsam und verlassen
    ......beim Fahrzeugbauer
    .....bewegt sich rauf .......
    und runter .......
    aber nie aus eigener Kraft ......
    warum wohl .......?

    Dabei steht sie ganz nah am neuen Gefährten ......
    wer mag das wohl sein???
    passen gut zusammen die zwei .....
    sind in 3,5 Wochen zusammen auf Reise .....
    und doch hat sich keiner von beiden in den letzten
    Wochen bewegt....

    Trotzdem bin ich happy und froh .....
    denn die Freiheit ruft ......
    in Bälde kurz .....
    und nächstes Jahr wohl 3 Monate lang .....

    Beide haben sie Geländereifen ......
    aber Bilder von beiden zusammen habe ich noch keine .....

    Der eine transportiert die andere ......
    und zusammen werden sie mir viel Spass bereiten

    Die Montage ist hoffentlich bald beendet.....
    dann trägt Alladin (so heisst er )
    die HP2 dorthin, wo ihr Herrchen will......

    Und das ist Alladin ....
    noch im Strassentrimm ....
    aber schon bald sieht er aus, wie ein Expeditionsmobil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gesamt-links-mit-spoiler.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherungs-Wunder
    Von Lutz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 18:29
  2. Unfälle durch Fahrfehler, die nicht sein müssen
    Von Adventure Otti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:37
  3. Wunder von New York....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 04:09