Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's

Erstellt von Riesling san, 01.08.2010, 01:27 Uhr · 17 Antworten · 2.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #11
    Gratuliere zu Aladin!
    Wohin geht die Reise - drei Monate lang!

    Grüße!

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Gratuliere zu Aladin!
    Alladin bitte sehr Da wollen wir schon korrekt sein Aber danke!

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Wohin geht die Reise - drei Monate lang!

    Grüße!
    Da bin ich noch in der Findungsphase ...
    womöglich März - Mai ...

    2 generelle Varianten

    Frankreich Spanien Marokko Nordafrika

    oder erst mal grobe Richtung Türkei ... ist nämlich richtig schön dort. Ganz hinten war ich noch nicht, aber März April ist eigentlich zu früh
    Zuvor vielleicht Jordanien Syrien und eigentlich sollte man ja auch mal in den Iran ... habe schon oft gelesen, da soll es sehr schön sein und die Leute sehr nett!

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #13
    Das klingt spannend, im Iran gibt es ja auch Skigebiete, liegt da im März Schnee? Ist das ein Allrad-MAN, kenne mich mit LKWs nicht aus.

    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Alladin bitte sehr Da wollen wir schon korrekt sein Aber danke!
    Oh verzeih, ich dachte natürlich an den mit der Wunderlampe und Deine HP als Geist darin

    Grüße!

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #14
    Ist ein Allradler!

    Über Iran werde ich mich in nächster Zeit genauer informieren, anscheinend verlangen die ne sehr hohe Dieselsteuer, wie Syrien auch ...

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Ach im Übrigen Jürgen: nach dem Durchlaufen beinahe aller bekannten Mängel bin ich super zufrieden mit meiner Grau-blauen.
    Einzig ein komisches Geräusch bei kaltem Motor und nichtgezogener Kupplung irritiert mich derzeit etwas...

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ach was

    #16
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ach im Übrigen Jürgen: nach dem Durchlaufen beinahe aller bekannten Mängel bin ich super zufrieden mit meiner Grau-blauen.
    Einzig ein komisches Geräusch bei kaltem Motor und nichtgezogener Kupplung irritiert mich derzeit etwas...
    Du bist beunruhigt wegen Geräuschen bei der HP2? Dann könnte ich nicht mehr schlafen bei den Geräuschen, die die Kiste produziert

  7. Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard kleiner Umtrunk in Geisselwind

    #17
    nachdem jetzt endlich der neue Hinterreifen kam gehts am Samstag zum bike and music weekend nach Geisselwind. Falls noch HP2 ler kommen können wir ja ein Bierchen zusammen trinken. Da können wir dann auch gleich auf den kleinsten Tank in der Gemeinde anstossen. Der Magamoto habe ich mit einem neuen KAT das Saufen bereits abgewöhnt.

  8. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #18
    Das ist aber mal eine pfundige Kombination.......
    Um Aladin kann man dich wirklich beneiden


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Versicherungs-Wunder
    Von Lutz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 18:29
  2. Unfälle durch Fahrfehler, die nicht sein müssen
    Von Adventure Otti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:37
  3. Wunder von New York....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 04:09