Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Excel Felgen und der TÜV

Erstellt von aspirin, 10.12.2007, 16:56 Uhr · 20 Antworten · 4.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard Excel Felgen und der TÜV

    #1
    Hallo,

    ich bin niegel-nagel-neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Habe alle anderen Themen durchsucht und nix gefunden was mir weitergeholfen hätte, deshalb jetzt hier als eigenes Thema ...

    Ich habe mir in einem Anfall von Größenwahn für meine HP2 den Excel-Endurofelgensatz geleistet. Er kam an - war wunderschön - aber ohne jegliche Papiere - dafür wirklich wahnsinnig schön.

    Der nette Herr von AQ meinte das Eintragen lassen sei kein Problem, er hätte das schon tausend mal gemacht, und wenn es bei meinem TÜV nicht klappen würde, dann müsste ich nur zu seinem kommen. Es klappte natürlich nicht, der TÜV-Mann nahm Worte wie "selbstgeschnitzt" in den Mund und schickte mich wieder Heim.

    Jetzt möchte ich eigentlich nicht nach Geisenhausen fahren müssen.
    Gibt es irgend jemanden, der Excel-Endurofelgen drauf hat und der mir helfen kann?

    Danke im voraus
    Dirk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 000meins.jpg  

  2. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Augenschmaus...

    #2
    Zitat Zitat von aspirin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in einem Anfall von Größenwahn für meine HP2 den Excel-Endurofelgensatz geleistet.
    Servus Dirk

    Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen da ich mit der HP2 Enduro nur mit Sumo`s fahre.

    ...aber bitte keine Bescheidenheit daß du dir nur die Exelsgeleistet hast...jetzt brauche ich erst mal ein aspirin...!

    ...abgesehen von der Lackierung......und dann erst die Tüte am Heck......

    Grüße aus dem Allgäu...

    Hertzi

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    hallo und willkommen bei den HP verrückten...

    also TT verkauft den excel satz offiziell, frag doch mal dort ob sie dir helfen können.

  4. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard Man gönnt sich ja sonst nix ...

    #4
    Hallo Hertzi,

    danke für den Willkommens-Gruß!

    Ich hab' die HP gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte einen weitgehend anderen Geschmack ... ich musste also Lackieren

    Und die Felgen haben mich lange Zeit Haferflocken essen lassen

    Gruss
    Dirk

  5. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hallo und willkommen bei den HP verrückten...

    also TT verkauft den excel satz offiziell, frag doch mal dort ob sie dir helfen können.
    Hallo Shorty,

    hab ' heute schon mit TT telephoniert und die waren sehr erstaunt, dass es mir nicht klar wäre, dass der Excel-Enduro ein reiner off road Reifen sei und das stünde ja auch immer dabei.

    Jetzt wo ich es weiss, kann ich es auch rauslesen: "Für den Sporteinsatz sind die Felgen unserer Meinung nach unentbehrlich." Klar!

    Gruss
    Dirk

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    Hi Aspirin,
    Das Problem der AQ oder TT Excel Felgen
    sind die Italo Naben.(sind aber schön)
    Diese sind gefertigt für 36 Speichen.
    Dafür gibts natürlich jede Menge Felgen.
    Org. bei BMW sind es 40 Speichen.
    Also musst du zu AQ, die machen eine Einzelabnahme, und gut ists.
    Peter

  7. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    ...
    Also musst du zu AQ, die machen eine Einzelabnahme, und gut ists.
    Peter
    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Antwort!
    Also gibt es nur den Weg über die Einzelabnahme bei AQ, schade.
    Das heisst wertvollen Stollen auf der Strasse wegradieren

    Trotzdem Danke
    Dirk

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Oder datt Hängerle nehmen, oder datt Büschen.

    Welcome aboard und viel Späßle mit der HP (schick, schick!)!

    Servus
    Sascha

  9. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ... Hängerle nehmen, oder datt Büschen.

    ....
    Servus Sascha,

    ja, da hast Du wohl recht, da werd ich mir mal besser einen Hänger organisieren.

    ...oder meintest Du ich soll einen Weg über "Hänge und Büsche" wählen

    Gruß Dirk

  10. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen ...nach 700 KM Aspalt ist Schluß mit Lustig...

    #10
    Zitat Zitat von aspirin Beitrag anzeigen
    Das heisst wertvollen Stollen auf der Strasse wegradieren
    genauer genommen hast du damit schon die aller größten Probleme Innerorts einem 125er Roller zu folgen...


    Exel Räder für HP2


    Hertzi


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Excel Felgen Freigabe
    Von Horsthakker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 10:26
  2. Suche Excel Felgen oder Radsatz für HP2
    Von Matschbacke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:11
  3. Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:07
  4. Excel Wheels for HP2
    Von Udholmdk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 07:51