Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Excel Felgen und der TÜV

Erstellt von aspirin, 10.12.2007, 16:56 Uhr · 20 Antworten · 4.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #11
    Frag doch nach, ob es nicht reicht den Brief /Schein und Bakschisch zu schicken.

    Robert

  2. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Danke Hertzi, den Thread habe ich schon konzentriertest durchgeackert

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Frag doch nach, ob es nicht reicht den Brief /Schein und Bakschisch zu schicken.

    Robert
    Hi Robert,
    danke für die Idee - Ich probier's morgen gleich mal aus und ruf bei AQ an ... das wär der Hit!

    Gruss
    Dirk

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #13
    Normalerweise braucht man ein Festigkeitsgutachten, wenn er das hat - was er ja mal haben musste, sollte das kein Problem sein

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #14
    @Advi,
    Über die Spaghetti-Naben gibts sicherlich kein GA.
    Peter

  5. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Normalerweise braucht man ein Festigkeitsgutachten, wenn er das hat - was er ja mal haben musste, sollte das kein Problem sein
    Hi Advi, leider hat Peter recht, es gibt kein Gutachten für nix

    Gruss
    Dirk

  6. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Frag doch nach, ob es nicht reicht den Brief /Schein und Bakschisch zu schicken.

    Robert
    @Robert
    War eine praktische Idee, macht AQ aber leider nicht mit => ich muss also nach Pfaffenhofen an der Ilm pilgern und einen Termin gibt's erst im Januar

    Trotzdem Danke!

  7. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Daumen hoch Lösung

    #17
    Juchuh ... die Felgen sind eingetragen!!!
    Manchmal findet man Hilfe wo man es nie vermutet hätte im KTM-Lager und dann sogar noch enthusiastisch, saunett, unbürokratisch und preiswert ... Hammer! Meine Empfehlung für Enduristen mit jeglichem Problem (auch bei der Eintragung guter Mopedteile ) Pauls Endurokeller .

    Auf der Rückfahrt hab ich mich samt Kiste via Eisplatte leider gleich mal in den Wald geschmissen ... naja, die Patina kommt halt immer früher als man denkt

    Danke an alle
    Dirk

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Hi Aspirin,
    schön dass es doch noch geklappt hat, ich hoffe nur dir ist nicht allzuviel passiert. Scheiße das.
    Finde ich ja wahnsinnig nett von AQ erst mal Kasse zu machen und dich dann aufs Kleingedruckte hinzuweisen.

    Markus

  9. mind Gast

    Standard Servus Markus....

    #19
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Hi Aspirin,
    schön dass es doch noch geklappt hat, ich hoffe nur dir ist nicht allzuviel passiert. Scheiße das.
    Finde ich ja wahnsinnig nett von TT und AQ erst mal Kasse zu machen und dich dann aufs Kleingedruckte hinzuweisen.

    Markus

    ...wenn die Eintragung dabei wäre, stünde das auch im Angebot. Lass mir eben selbst die Radln bei HPN eintragen und bin bisher wohl der Einzige dort, der damit auf der Strasse auch noch legal fahren will!

    Das sind Ausnahmen und die kann man ruhig ein wenig entspannter betrachten!

    Gruss, Wolfgang

  10. Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard ...

    #20
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    ... ich hoffe nur dir ist nicht allzuviel passiert. Scheiße das.
    Danke der Nachfrage ... mir ist eigentlich nix passiert (die üblichen blauen Flecken in guter Körper-Verteilung halt ) nur die Klamotten sind hinüber. Psychisch war's sehr anstrengend auf dem Po meinem funkenschlagenden Liebling in die Prärie zu folgen. Die Kiste läuft noch, sieht aber ziemlich zerknautscht aus ... irgendwie ist man halt doch nie fertig mit Geld für's Moped ausgeben Hauptsache die Felgen sind legal!!

    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    ... wahnsinnig nett von AQ erst mal Kasse zu machen und dich dann aufs Kleingedruckte hinzuweisen.
    Ich glaube, ich war zu unsensibel und man hätte das alles zwischen den Zeilen herauslesen können bzw. wie "mind" schon sagte: "wenn die Eintragung dabei wäre, stünde das auch im Angebot" ...also wird es dann auch im Angebot fett erwähnt. Das heisst aber auch, wenn nix erwähnt wird dann braucht man nochmal viel Zeit und Geld


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Excel Felgen Freigabe
    Von Horsthakker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 10:26
  2. Suche Excel Felgen oder Radsatz für HP2
    Von Matschbacke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:11
  3. Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:07
  4. Excel Wheels for HP2
    Von Udholmdk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 07:51