Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Excel-Räder eintragen lassen

Erstellt von Crespo, 19.02.2007, 20:02 Uhr · 11 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Mal ne blöde Frage

    #11
    die verkaufen Euch Felgen und ihr schiebt die Kohle übern Tresen und gut is???
    Warum fragt ihr nicht vorm Kauf der Felgen bei TT oder sonstwo, was mit Eintragung oder Teilegutachten oder ABE oder EG-Erlaubnis ist?
    gibts die Felgen nicht mit Gutachten?

    Im übrigen hat mir immer der TÜV gehelft. Dort anrufen, Problem erklären und man bekommt die Lösung.
    Mein TÜV will das umgebaute Ding vorgeführt bekommen, macht ne ausgiebige Probefahrt (ein Nachweis, dass die Felge schon in einem gleichen oder ähnlichen Fzg. läuft ist SEHR hilfreich) und dann trägt er sie ein. Auf Wunsch ohne Reifenbindung.
    (Auskunft des TÜV aus Fürstenfeldbruck vom Sommer 2007).

    Markus

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Meine Excel Felge hat die nr. 403490 eingestanzt, da gab es keine Problem beim TÜV


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Excel Räder für HP2 Enduro
    Von geestreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 21:49
  2. MT21 eintragen lassen
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 09:16
  3. SuMo-Räder eintragen?
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 18:22
  4. Excel-Räder ja! Aber von wem?
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:26