Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Fährt noch jemand die East Enduro Challenge?

Erstellt von Eric, 02.07.2007, 22:39 Uhr · 68 Antworten · 7.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard Fährt noch jemand die East Enduro Challenge?

    #1
    Spielt vieleicht noch jemand von der HP2 Erdferkelfraktion mit dem Gedanken die East Enduro Challenge zu fahren?

    Es handelt sich dabei um eine nette Enduroveranstaltung mit tollen Verbindunsetappen und Sonderprüfungen. Ich bin bisher 3x mitgefahren (1x KTM und 2x BMW) und war jedes mal begeistert.


    Man sollte vieleicht noch erwähnen, dass es meistens ein wenig rutschig ist und die Serienreifen der HP2 nicht sooo ideal sind. Man darf aber was gröberes aufziehen.

    Es gibt für die BMW Fahrer sogar ein extra Highlight. Die Fahrt durch einen Kuhstall.


    (C) MC-Isolator.de

    Infos und Bilder gibt es unter www.MC-Isolator.de

    Vor dem Anmelden sollte man sich aber eimal die Bilder Gallery angesehen haben. Es ist für Zweizylinderfahrer nicht wirklich eine Einsteiger- Veranstaltung. Es ist eher so, dass man am nächsten Tag etwas Muskelkater hat.

    Gruß

    Eric

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #2
    Servus, wenn ich einen Startplatz erhalte, bin ich dabei.
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #3
    Servus Huub,

    wäre schön wenn wir einen Platz bekommen würden.

    In welcher Klasse hattest Du vor zu starten?
    4, 5, 6, ?

    Wenn ich mit meiner Roten starten wüde hätte ich sogar noch die Klasse 7 zur Auswahl.

    Hoffentlich ist uns Eisenhaufentreibern das Wetter gnädig, sonst wird's ........... nennen wir es mal "sportlich"

    (C) MC-Isolator.de

    Gruß

    Eric

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #4
    Servus Eric, wenn möglich, würde ich bei den Serienenduros starten. Will mich nicht mit den Einzylinderackerfräsen rumschlagen und bei den Senioren wird mit harten Bandagen gekämpft. Glaub dass ich da bei den Serienkisten am besten aufgehoben bin. Vorausgesetzt ich bin rechtzeitig dran. Hab nämlich um Mitternacht keine Zeit zum anmelden. Mache es erst am Nachmittag.
    Villeicht wirds ja was.
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #5
    Nochwas, sind die Bilder eigentlich von der EEC? Was herrscht dort eigentlich für ein Boden vor?
    Gruß huub

  6. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von huub
    Nochwas, sind die Bilder eigentlich von der EEC? Was herrscht dort eigentlich für ein Boden vor?
    Gruß huub
    Bilder sind von der EEC

    Ich werde wohl auch wieder bei den Serien Enduros starten.

    Zum Boden: Es wird an einigen Stellen auf jedem Fall matschig, pampig, modrig und nass.


    (C) MC-Isolator.de

    Diese Stellen sind aber deutlich zu erkennen da sich dort die ganze Dorfjugend versammelt hat. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert gut zu Frühstücken

    Gruß

    Eric

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #7
    Servus, wie tief sind denn die Löcher? Reicher das Wasser bis zum Schnorchel oder muss ich selbigen evtl höherlegen? Naja, schaun mer mal. Erste Prio ist jetzt anmelden.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von huub
    Servus, wie tief sind denn die Löcher? Reicher das Wasser bis zum Schnorchel oder muss ich selbigen evtl höherlegen? Naja, schaun mer mal. Erste Prio ist jetzt anmelden.
    Gruß huub

    (C) MC-Isolator.de

    Das war bisher so die tiefste Stelle.

    Sollte alles noch ohne Schnorchelumbauten gehen.

    Eric

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #9
    Servus, aber viel tiefer geht dann nicht mehr. Dann hab ich ein Prob. mit dem Lufi.
    Gruß huub

  10. mind Gast

    Standard Servus huub!

    #10
    Zitat Zitat von huub
    Servus, aber viel tiefer geht dann nicht mehr. Dann hab ich ein Prob. mit dem Lufi.
    Gruß huub
    ....gehn tuts schon und zwar mit sowas in der Art! Wenn Du`s gscheit abdichtest unten und nach oben verlegst funzt`s.

    Habs schon probiert!

    http://www.shp-primaflex.com/index-Frame.html


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand PROBIKER PR-09 AIR
    Von pillepaule im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:37
  2. East Enduro Challenge
    Von Gerard im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 19:08
  3. Fährt jemand die selbe Strecke
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 20:26
  4. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46
  5. Fährt noch jemand in Leder...
    Von Mondial im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:40