Fährt noch jemand die East Enduro Challenge?

Diskutiere Fährt noch jemand die East Enduro Challenge? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na Shorty!!! Lass das mal bloss nicht uns´re Landschaftsschützer hören, die weisen Dir noch kleinste Partikel von Birkenrinde in den...
M

mind

Gast
Na Shorty!!!

shorty schrieb:
meinen absoluten respekt !!!!!!!!!!!!
man das sind doch erdschweine wie ich sie liebe....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

grins, gestern in unserem gefilde kleine erdschwein tour gemacht- freund von mir alter a lizenzer wollte mal wieder den kurzen austricksen, fährt im dunkeln eine unserer "kleinen" stark bewaldeten abraumhalden hoch, die frage "haste gutes licht" hat sich nach einschalten des xenon brenners erledigt- und dann fährt diese kleine alte kamikazekampfsau steilhänge durch meinen verhaßten birkenwaldbestand die maximal ´nen einzylinder abkönnen, natürlich sind links-rechts kombiantionen mit der überbreite arg schwierig und somit stehen jetzt einige jungbirken in einem anderen winkel zur eroberfläche....

dumm gelaufen
tja...bilder machen ist nach so ein problem, aber ich glaube wir hätten jetzt was zu lachen :o:D:o:D:o


Lass das mal bloss nicht uns´re Landschaftsschützer hören, die weisen Dir noch kleinste Partikel von Birkenrinde in den Kühlrippen per DNA-Probe nach!:o :p :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nix böses getan :-))

nöööööööö...das war doch kein natur- oder landschaftsschutzgebiet, sondern eine alte abraumhalde aus dem steinkohlebergbau.

alles wilder baumbestand- ok einige wachsen jetzt etwas anders, aber das machen sie nach einem schweren unwetter auch....:D:D:D
 
M

mind

Gast
HP2 = Schweres Unwetter!

shorty schrieb:
nöööööööö...das war doch kein natur- oder landschaftsschutzgebiet, sondern eine alte abraumhalde aus dem steinkohlebergbau.

alles wilder baumbestand- ok einige wachsen jetzt etwas anders, aber das machen sie nach einem schweren unwetter auch....:D:D:D
..Na gut, das kann ich so stehen lassen!:p :D :D :D
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Eric schrieb:

(C) MC-Isolator.de

Das war bisher so die tiefste Stelle.

Sollte alles noch ohne Schnorchelumbauten gehen.

Eric
... Also, ich glaube, das geht nicht mehr OHNE Schnorchel. Hatten bei der Breslau ähnliche Löcher, da wär ich ohne abgesoffen. Wenn Du durch fährst kann schon noch ne Menge Wasser höcher sprudeln als es eigentlich ist...

Sach ma Eric, wann war dat nochma???
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus HP2-RO.
Warst du letztes Jahr in Kastl beim 3h-Enduro vom BMC Burghausen und hast mit einem HP2Fahrer gesprochen?
Gruß huub
 
HP2-RO

HP2-RO

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
22
Ort
Rosenheim
Modell
HP2 Enduro + MegaMoto + GS1200A + Aprilia rxv550 + mxv450
Hallo Huub,
ja das war ich. Konnte leider nicht fahren weil's die Woche zuvor meine Kupplung zerlegt hatte.
Ich habe einige Bilder von Dir gemacht und werde sie gelegentlich hochstellen.

Gruß Matthias

 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, hab schon versucht, dich irgendwie ausfindig zu machen. Schau doch am 2.8. in Eching vorbei, da wird gerade ein Gs-Stammtisch aufgezogen. Sind auch HPler dabei. Ist zwar nicht unbedingt in deiner Nähe, aber vielleicht hast ja Zeit und Lust.
Ansonsten meld dich halt übers Forum oder PN.
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, da kommen bei mir nach Stunden zig Schläuche raus. Welcher ist der richtige?
Gruß huub
 
M

mind

Gast
huub schrieb:
Servus, da kommen bei mir nach Stunden zig Schläuche raus. Welcher ist der richtige?
Gruß huub
[FONT=Schriftname, Arial].33 PU[/FONT][FONT=Schriftname, Arial]7[/FONT][FONT=Schriftname, Arial]
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Beschreibung:[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
PU7-Schläuche bestehen aus einem 0,7 mm starken Polyurethan-Mantel mit einer bronzierten, in die Wandung eingearbeiteten Stahlspirale. Hohe Reiß- und Abriebfestigkeit, hohe Elastizität. Vielfach abriebfester als PVC-Schläuche. Durch die Transparenz lassen sich die Arbeitsvorgänge innerhalb des Schlauches gut beobachten. Bleibt auch bei Temperaturen unter 0° C flexibel. Durch Fadenverstärkung innen glatt.

[/FONT][FONT=Schriftname, Arial]Schwer entflammbar. Zertifikat auf Anfrage. Gute chemische Beständigkeit.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Einsatzgebiet u. Eigenschaften:[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Sehr flexible, abriebfeste, transparente Polyurethan-Schläuche, zugfest. Zum Absaugen von festen und staubförmigen Medien.Vielfach abriebfester als PVC Schläuche.
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Temperaturbereich:
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]-40°C bis +90°C
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Anwendungsbeispiele:[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Absaugen von Staub, Sägemehl, Spänen, Granulat, Pulver, Gasen und Dämpfen. Möbel und holzverarbeitende Industrie, Spanabsaugung, Chemische Industrie, Farb und Lackindustrie, Ölnebelabsaugung, Maschinenfabrik, Phototechnik, Chemieanlagen, Druckereimaschinen, durchsichtige Schläuche, Förderschläuche, Granulatförderung, Holzspanabsaugung, Industriesauger, Kehrsaugmaschinen, Lackindustrie, Metallspanabsaugung, Pappindustrie, Span-Absaugung.

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Länge:
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Standardlänge: 10 m, max. 20 m
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]PU 7 PU-7 PU/7[/FONT]
[FONT=Schriftname, Arial]Technische Daten[/FONT]​

Meiner war so ähnlich wie dieser.
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus und mersse woife, hab gwusst, i ko mi auf di valassn. Jetzt scahut das schon besser aus.
Gruß huub
 
Eric

Eric

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Nennungsliste ist raus und :D ich hab einen Platz bekommen :D

Leider gibt es bei der großen Anzahl der Starter in der Superenduro Klasse nur Sieg :) oder Niederlage :(

Ist der andere jemand aus diesem Forum?

Viele Grüße

Eric
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, Ich.
Gruß huub
 
Eric

Eric

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
huub schrieb:
Servus, Ich.
Gruß huub
Hallo Huub,

Supi, somit hat die Klasse der Superenduros auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung. Bei nur einem Starter würde es 2008 mit Sicherheit keine 2 Zylinder Klasse mehr geben aber so sehe ich der Zukunft positiv entgegen.:D

Ich freue mich schon auf die Beschleunigungsprüfung. Hoffentlich ist der Auslauf lang genug :D

Ach übrigens: Hat deine HP2 einen Organspendeausweis, nur für den Fall :D :D :D

Gruß

Eric
 
HP2-RO

HP2-RO

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
22
Ort
Rosenheim
Modell
HP2 Enduro + MegaMoto + GS1200A + Aprilia rxv550 + mxv450
Die Beschleunigungsprüfung letztes Jahr war eine Katastrophe. Keine 50m nach der Lichtschranke gings 90° links mit 10 cm Bordstein. Strömender Regen, null Sicht und rutschig.

Und ein Tip: Unbedingt einen Holzkratzer mitnehmen und vor jeder ZK den Dreck vom Ölkühler und den Rippen entfernen - Mein Motor hat seitdem nur noch 93 PS :mad:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Lieber HP-RO,
dafür das dein Mopedl so garnicht geschont wird, sind 93 PS am Radl doch ordentlich......entspricht ca. 103PS Motorleistung......nicht traurig sein:p


Markus
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, wird immer besser. Wir starten ohne Startnummer, aus Gewichtsgründen wie auf der HP steht. Sie haben Angst dass wir zu schwer werden und uns keiner mehr aus dem Schlamm ziehen kann und schweres Gerät steht nicht überall zur Verfügung.
Was bin ich froh.
Gruß huub
 
Eric

Eric

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
huub schrieb:
Servus, wird immer besser. Wir starten ohne Startnummer, aus Gewichtsgründen wie auf der HP steht. Sie haben Angst dass wir zu schwer werden und uns keiner mehr aus dem Schlamm ziehen kann und schweres Gerät steht nicht überall zur Verfügung.
Was bin ich froh.
Gruß huub
:D Wo hast Du denn das mit den Startnummern und den Gewichtsgruenden gefunden ;-)

Eric
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, bei Starterliste online, da Klasse 8 Superenduro. Hab gestern die kleinen Videos auf youtube angeschaut. Da kommt einem das Grausen. Nur Dreck und Schlamm und Spurrillen und Kotze. Wenn die Ackerfräsen schon Hilfe brauchen, brauchen wir einen Bergepanzer.
Gruß huub
 
Thema:

Fährt noch jemand die East Enduro Challenge?

Fährt noch jemand die East Enduro Challenge? - Ähnliche Themen

  • Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

    Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

    Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

    Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

    MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

  • Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

    Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

    Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

    Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

    MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • Oben