Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Fährt noch jemand die East Enduro Challenge?

Erstellt von Eric, 02.07.2007, 22:39 Uhr · 68 Antworten · 7.680 Aufrufe

  1. mind Gast

    Böse Na Shorty!!!

    #21
    Zitat Zitat von shorty
    meinen absoluten respekt !!!!!!!!!!!!
    man das sind doch erdschweine wie ich sie liebe....

    grins, gestern in unserem gefilde kleine erdschwein tour gemacht- freund von mir alter a lizenzer wollte mal wieder den kurzen austricksen, fährt im dunkeln eine unserer "kleinen" stark bewaldeten abraumhalden hoch, die frage "haste gutes licht" hat sich nach einschalten des xenon brenners erledigt- und dann fährt diese kleine alte kamikazekampfsau steilhänge durch meinen verhaßten birkenwaldbestand die maximal ´nen einzylinder abkönnen, natürlich sind links-rechts kombiantionen mit der überbreite arg schwierig und somit stehen jetzt einige jungbirken in einem anderen winkel zur eroberfläche....

    dumm gelaufen
    tja...bilder machen ist nach so ein problem, aber ich glaube wir hätten jetzt was zu lachen


    Lass das mal bloss nicht uns´re Landschaftsschützer hören, die weisen Dir noch kleinste Partikel von Birkenrinde in den Kühlrippen per DNA-Probe nach!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard nix böses getan :-))

    #22
    nöööööööö...das war doch kein natur- oder landschaftsschutzgebiet, sondern eine alte abraumhalde aus dem steinkohlebergbau.

    alles wilder baumbestand- ok einige wachsen jetzt etwas anders, aber das machen sie nach einem schweren unwetter auch....

  3. mind Gast

    Standard HP2 = Schweres Unwetter!

    #23
    Zitat Zitat von shorty
    nöööööööö...das war doch kein natur- oder landschaftsschutzgebiet, sondern eine alte abraumhalde aus dem steinkohlebergbau.

    alles wilder baumbestand- ok einige wachsen jetzt etwas anders, aber das machen sie nach einem schweren unwetter auch....
    ..Na gut, das kann ich so stehen lassen!

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Eric

    (C) MC-Isolator.de

    Das war bisher so die tiefste Stelle.

    Sollte alles noch ohne Schnorchelumbauten gehen.

    Eric
    ... Also, ich glaube, das geht nicht mehr OHNE Schnorchel. Hatten bei der Breslau ähnliche Löcher, da wär ich ohne abgesoffen. Wenn Du durch fährst kann schon noch ne Menge Wasser höcher sprudeln als es eigentlich ist...

    Sach ma Eric, wann war dat nochma???

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #25
    Servus HP2-RO.
    Warst du letztes Jahr in Kastl beim 3h-Enduro vom BMC Burghausen und hast mit einem HP2Fahrer gesprochen?
    Gruß huub

  6. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    #26
    Hallo Huub,
    ja das war ich. Konnte leider nicht fahren weil's die Woche zuvor meine Kupplung zerlegt hatte.
    Ich habe einige Bilder von Dir gemacht und werde sie gelegentlich hochstellen.

    Gruß Matthias


  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #27
    Servus, hab schon versucht, dich irgendwie ausfindig zu machen. Schau doch am 2.8. in Eching vorbei, da wird gerade ein Gs-Stammtisch aufgezogen. Sind auch HPler dabei. Ist zwar nicht unbedingt in deiner Nähe, aber vielleicht hast ja Zeit und Lust.
    Ansonsten meld dich halt übers Forum oder PN.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von mind
    ....gehn tuts schon und zwar mit sowas in der Art! Wenn Du`s gscheit abdichtest unten und nach oben verlegst funzt`s.

    Habs schon probiert!

    http://www.shp-primaflex.com/index-Frame.html
    Servus woife, welcher Schlauch, wo ist die Firma? Brauche Input.
    Gruß huub

  9. mind Gast

    Standard Servus huub!

    #29
    Zitat Zitat von huub
    Servus woife, welcher Schlauch, wo ist die Firma? Brauche Input.
    Gruß huub
    Nimm den Link http://www.shp-primaflex.com/index-Frame.html

    Hatte meine von nem Spezl bekommen!

    Gruss, Wolfgang

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #30
    Servus, da kommen bei mir nach Stunden zig Schläuche raus. Welcher ist der richtige?
    Gruß huub


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand PROBIKER PR-09 AIR
    Von pillepaule im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:37
  2. East Enduro Challenge
    Von Gerard im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 19:08
  3. Fährt jemand die selbe Strecke
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 20:26
  4. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46
  5. Fährt noch jemand in Leder...
    Von Mondial im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:40