Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Fahrgelegenheiten zur Baja

Erstellt von gap, 15.03.2009, 13:42 Uhr · 26 Antworten · 2.048 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Ausrufezeichen Fahrgelegenheiten zur Baja

    #1
    Hallo liebe Baja Teilnehmer!

    Wir sollten jetzt mal unsere Fahrgelegenheiten organisieren:

    Also ich fahre am Donnerstag den 9. April um ca. 8.00 Uhr in Garmisch los.
    Sollte jemand einen Hänger organisieren, dann kann ich Anzahl X Motorräder mitnehmen und 6 Personen mitnehmen. Meine Route führt über München, Nürnberg, Bayreuth nach Hohenmölsen bei Leipzig. Ich werde dort mein Lager aufschlagen im Wohnmobil können noch 2 Personen übernachten.

    Ich werde noch ein Heizgerät für die Zelte und einiges an Werkzeug mitnehmen.

    Also ich mach mal eine Aufzählung:

    Mitfahrt Markus Wohnmobil: Markus ab Garmisch, ab München Huub,

    Schlafen im Womo: Scubapauli; Longo; ich; Huub?

    Es fährt ja außerdem noch der Scubapauli mit seinem Truck und zwei beheizten Zelten, Druckluft, Stromagregat und Werkzeug.

    Fahrt mit Truck (Marcus): Marcus, HP2waesel,



  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Hat

    #2
    da nicht mal jemand was von einem Truck geschrieben? Ok, da du schon voll bist fahr ich dann alleine hoch.
    Gruß huub

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Huub

    #3
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    da nicht mal jemand was von einem Truck geschrieben? Ok, da du schon voll bist fahr ich dann alleine hoch.
    Gruß huub
    erstens bin ich nicht voll und zweitens fahre ich noch alleine!

    Scubapauli fährt mit einem Truck, ich weiß aber nicht ob er über München kommt, also trage ich dich mal ein fürs Fahren bei mir? Hast du einen Hänger, ich kann nämlich sonst nur eine HP mitnehmen.

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Voll

    #4
    meinte ich nicht deine Zustand, sondern das Womo. Hänger hab ich mittlerweile einen gescheiten. Aber wo soll ich dann schlafen wenn ihr schon 3 seid und nur 3 Platz haben.
    Gruß huub

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Huub

    #5
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    meinte ich nicht deine Zustand, sondern das Womo. Hänger hab ich mittlerweile einen gescheiten. Aber wo soll ich dann schlafen wenn ihr schon 3 seid und nur 3 Platz haben.
    Gruß huub
    Zu viert geht zur Not auch im Wohnmobil (hab dich ja schon eingetragen) und außerdem bekommen wir 2 große Zelte, die wir heizen können.

    Der Hr. Schalke will uns einen schönen Standplatz reservieren, damit wir alle schön zusammenstehen.

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Gut

    #6
    ich bin dann bei dir dabei. Hab auch Ohropax dabei. Zur Not nehm ich noch iene Mickymaus mit. Falls es ganz hart kommt.
    Gruß huub

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #7
    JA wie ich dacht der Scubapauli schläft in am Zelt ?!

    Trag ihn mal aus aus deinem Womo zu mir hotter gmoint er mag des so zeltmäßig ... na hätt au der huub platz gnug =D

  8. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    da nicht mal jemand was von einem Truck geschrieben? Ok, da du schon voll bist fahr ich dann alleine hoch.
    Gruß huub
    Hallo,

    klar wurde da mal was von einem Truck geschrieben und der fährt auch. Der HP-Weasel fährt schon mit ab Senden.
    Jetzt sollte man mal wissen wer wo Wohnt. Vor der Haustüre kann ich leider nicht abholen, sonst bin ich ne Woche unterwegs ;-)

    Ich kann ab Ulm über Nürnberg oder München fahren und noch 4 Fahrer mitnehmen.

    Ebenfalls bringe ich 2 Zelte und Heizung mit, falls es kalt wird.

    Bin vom 21.-31.03. nicht erreichbar. Bitte soweit wie möglich mit GAP abklären der weiss Bescheid.

    Gruß Marcus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mpa_1521.jpg  

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Des iss mal ein TRUCK!

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Der Hr. Schalke will uns einen schönen Standplatz reservieren, damit wir alle schön zusammenstehen.
    1000 Freunde die zusammenstehn, zusammenstehn
    dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen!!!



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Auspuff HPN Baja
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 20:50
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  3. Erfahrungen mit BAJA California
    Von elvisalaska im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:16
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Blenden an HPN Baja Dämpfer
    Von Roki im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 11:46