Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Fahrwerkspendeln

Erstellt von lurchi, 16.07.2008, 22:19 Uhr · 32 Antworten · 4.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard Fahrwerksflattern??

    #31
    Hallo,

    ich habe eine 2011er Triple Black GS mit jetzt 5000km drauf und seit 1 Woche habe
    ich das Gefühl dass sie ueber eine höhere geschwindigkeit anfängt zu pendeln..

    Getestet und stärker ab 160km/h hatte sie vorher nie und
    in Kurven meine ich vibrationen zu spüren. . . Kardanantrieb oder die Reifen??

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    erst neulich wieder so eine leidige Diskussion am Moppedtreff gehabt, mit einem, der meinte, dass man mit der Moppete höhere Kurvengeschwindigkeiten bzw. insgesamt bessere Zeiten fahren kann.
    das es nicht geht sagen schon die Zeiten, die mit Moppete und Auto auf der Nordschleife gefahren werden!

    Wer jetzt sagt der Porsche blablabla hat aber 400-600 PS mehr, sollte mal über Leistungsgewicht Nachdenken ....

    ~mike

  3. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    58

    Standard oh-ha

    #33
    ich sag nur super 7 !!!!!

    wir wahren sehr schnell in den Alpen (Bandit Streetf.)
    aber dann wurden wir sowas von überhohlt wo es eigendlich nicht geht.

    Diese Autos sind eine andere Klasse (Hätte auch gern einen)

    Gruß

    Gunnar


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234