Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Federbein und Gabel überarbeiten lassen

Erstellt von advi, 17.04.2012, 21:01 Uhr · 25 Antworten · 4.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard Federbein und Gabel überarbeiten lassen

    #1
    bei HH-RAcetech. Das hat jetzt ewig gedauert. Dauernd habe Teile gefehlt und sie ist und ist nicht fertig geworden.

    Heute war ich dann endlich dort um sie zu holen ..... habe ich aber nicht. Sie haben sie so hoch gemacht, dass ich kaum noch auf mein Moped raufkomme.

    Und so Absteige- Hinfallaktionen a la Shorty mag ich auch nicht haben. Also kürzen sie mir das Federbein noch etwas.
    Dann muss wohl meine schöen erhöhte Luxusbank runter. Sonst wird da nichts mehr draus, dass ich mit den Füssen auf den Boden runterkomme. Und höchstens Zehenspitzen ist nunmal nichts für mich.....

    Nun heisst es wieder warten, vielleicht kann ich sie ja morgen holen .....

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Hallohallohallo!?!?!?

    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    ...Absteigeaktionen a la Shorty...
    Das ja!
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    ...Hinfallaktionen a la Shorty...
    Das doch nur aus dem Fahren heraus.
    ...muß man ihm lassen!

    Dir drücke ich die Daumen für Morgen!

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    ... Sie haben sie so hoch gemacht, dass ich kaum noch auf mein Moped raufkomme. ...
    Na Advi, hoch ist relativ. Das kannste nicht vergleichen mit Deiner Vorspannung aus dem Vogesen, da fährt ja selbst Juliane mit mehr Luft

    Was haste denn machen lassen?

    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #4
    Gabel voll einstellbar und ein "normales" Federbein. Ist wohl ein an Öhlins angelegtes, das auf mich angepasst wird.
    Wobei sie vergessen haben, das ich Ihnen sagte, das ich nicht so ein extrem hohes will.

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Wobei sie vergessen haben, das ich Ihnen sagte, das ich nicht so ein extrem hohes will.
    Na vielleicht haben sie ja hier mal ein Bild von Dir aus der letzten Vogesen-Herbst-Tour erhascht, und sich dann was dabei gedacht

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #6
    Na Ihr seid mit ja solche .....

    Wie auch immer Moped gestern geholt. Stand ja ewig, was macht der Anlasser Klack nein nicht klack klack klack sondern so gut wie nix.

    Dann hatten sie nur ein Mini-Nachladegerät da, das hilft natürlich nicht. Also waren wir auf der Suche nach nem Überbrückungskabel .... nach langem Suchen ne Tanke gefunden, die eines hatten.

    Bei der Probefahrt habe ich dann festgestellt, dass sie mir noch zu hart abgestimmt ist. War aber schon fast dunkel und ich musste zum Essen heim. Drum konnte ich noch nicht an der Abstimmung feilen.

    Auf jeden Fall ist das hintere Federbein viel besser als die Luftfederung angeht, was das NAchschwingen angeht. Gibt mehr Sicherheit.

    Habe jetzt dummerweise keine Zeit zum fahren, muss nen Freund im Krankenhaus besuchen und morgen gehts mit der KTM für 2 Tage weg.

    Habe mit denen heute telefoniert. Sie hatten mich angerufen wenn ich die Einstellungen nicht so hinbekomme, bauen sie mir das Moped nochmal um.


    Bissle genervt bin ich schon, weil ich ganz klare Vorgaben an die Abstimmung gemacht habe und diese wurden nicht eingehalten.

    Moped war ewig weg und jetzt ist es immer noch nicht fertig...

    Na ja, wenn ich den Aufreger weg lasse, werde ich irgendwann schon die passende Abstimmung bekommen. Kann schon ganz schön hartnäckig sein.

    Kostet tun der Umbau vorne und hinten etwas mehr als 1500 Euronen

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Gabel voll einstellbar und ein "normales" Federbein. Ist wohl ein an Öhlins angelegtes, das auf mich angepasst wird.
    Wobei sie vergessen haben, das ich Ihnen sagte, das ich nicht so ein extrem hohes will.
    Aber so ein extrem niedriges wie in den Vogesen wirst auch nicht kriegen

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Aber so ein extrem niedriges wie in den Vogesen wirst auch nicht kriegen
    Das habe ich doch nur gemacht, damit Ihr Euch an mich erinnern könnt. Weil so ein schönes Bild gibt es so schnell nicht wieder



    Und damit nur Eingeweihte wissen wovon wir reden, habe ich sogar extra das Nummernschild umgebogen

  9. mind Gast

    Standard Da hat`s Dir wohl....

    #9
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch nur gemacht, damit Ihr Euch an mich erinnern könnt. Weil so ein schönes Bild gibt es so schnell nicht wieder



    Und damit nur Eingeweihte wissen wovon wir reden, habe ich sogar extra das Nummernschild umgebogen

    ...schick das Nummerntaferl reingewuzelt!

    Für "Tschoppers" jibet dat in seitlich!

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hallo? geht´s noch ??
    du hast mich noch nicht fallen sehen- und wenn nur vom barhocker
    Da hat der Mathias die Kamera hoffentlich ausgemacht, oder die Bilder zensiert. Ich erinnere mich da an so eine Schildkröte und schön abgerollt

    jetz aber wech


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bypassschrauben zu lassen
    Von JPh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:02
  2. ZEGA Alukoffer überarbeiten...
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:18
  3. Zylinderköpfe überarbeiten lassen
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:05
  4. Felgen Eloxieren lassen
    Von Rumborak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 15:11
  5. Sitzbank neu beziehen lassen
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:12