Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Federbein und Gabel überarbeiten lassen

Erstellt von advi, 17.04.2012, 21:01 Uhr · 25 Antworten · 4.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Da hat der Mathias die Kamera hoffentlich ausgemacht, oder die Bilder zensiert. Ich erinnere mich da an so eine Schildkröte und schön abgerollt

    jetz aber wech
    Ganz genau neben mir, ich sehs noch wie heute vor mir

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch nur gemacht, damit Ihr Euch an mich erinnern könnt. Weil so ein schönes Bild gibt es so schnell nicht wieder



    Und damit nur Eingeweihte wissen wovon wir reden, habe ich sogar extra das Nummernschild umgebogen
    Anfangs dacht ich ja, ui, der ist einen 20mTable zu weit gesprungen und ist im flachen gelandet
    Aber dann ist die Erinnerung zurückgekommen

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    entweder ist es die sauschwere TT Gepäckbrücke oder der Rucksack ist zu voll, solltest Du beim Testen beides dabei haben, dann ist sie auch nicht mehr zu hoch

    PS: Hab den Advi nicht über Tables springen sehen

    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hallo? geht´s noch ??
    du hast mich noch nicht fallen sehen- und wenn nur vom barhocker

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Da hat der Mathias die Kamera hoffentlich ausgemacht, oder die Bilder zensiert. Ich erinnere mich da an so eine Schildkröte und schön abgerollt
    Es existiert ein Bild, aber ich bin ein diskreter Mensch...
    ..und zu erkennen ist auch kaum was...

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    das war ja auch nur der übliche untergrund und bodenhärtetest nebst abrollübung

    ihr meckernden sumpfhühner, euch hebel ich mal die möppels in den zustand wie es sich für mich fährt,
    dann gebe ich mal eine strecke vor- und dann schaun wir mal wer von euch oben bleibt


    Ich glaub das sollten wir drauf ankommen lassen. Es wird nicht mehr anders gehen, ich muss mal in den deutschen Nordwesten. Evtl. mit HP2 Treffen.

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Ich glaub das sollten wir drauf ankommen lassen. Es wird nicht mehr anders gehen, ich muss mal in den deutschen Nordwesten. Evtl. mit HP2 Treffen.
    Bin dabei

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Ich glaub das sollten wir drauf ankommen lassen. Es wird nicht mehr anders gehen, ich muss mal in den deutschen Nordwesten. Evtl. mit HP2 Treffen.
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Bin dabei

    Letztes Wochenende habe ich ja den Shortinger getroffen.
    Habe ihn sogar gefilmt:
    Kurz vor der (bei 0:25) hatten wir über ein Treffen gesprochen.
    Man müsste nur mal die Orga in die Hand nehmen.

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Letztes Wochenende habe ich ja den Shortinger getroffen.
    Habe ihn sogar gefilmt:
    Kurz vor der (bei 0:25) hatten wir über ein Treffen gesprochen.
    Man müsste nur mal die Orga in die Hand nehmen.
    Weise Worte

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #19
    Also ich würde das Orgateam OMA und Shorty ja sehr gern unterstützen, wenn ich nur wüsste, wie

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Also ich würde das Orgateam OMA und Shorty ja sehr gern unterstützen, wenn ich nur wüsste, wie
    Unterstützen würd ich auch, ich könnt z.B. einen Termin vorschlagen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bypassschrauben zu lassen
    Von JPh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:02
  2. ZEGA Alukoffer überarbeiten...
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:18
  3. Zylinderköpfe überarbeiten lassen
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:05
  4. Felgen Eloxieren lassen
    Von Rumborak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 15:11
  5. Sitzbank neu beziehen lassen
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:12