Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Feiertag in KW 21

Erstellt von BMWHP2, 19.05.2009, 20:14 Uhr · 57 Antworten · 4.351 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard Georg

    #21
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Grrrfrzlfcklibmmkgrrr!!!!!
    bin grad in Absam ( Hall in Tirol ) angekommen - schön warm - auf den Bergen noch Schnee - sehr schön anzusehen ............
    Morgen 8,30 Uhr Start - soll ich irgendwo eine Cappu für dich trinken - " oda a Glasele Roaten " zu de Nudelen ?

    Normal trink I beim Mopedfahren a Spuma - kennst eh - oda ?

    Im Juli gasen wir zusammen an - hoffe GAP hat auch Zeit .

    Lg

    Friedl

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #22
    Ich mach jetzt den Computer zu, kann all das nicht mehr ertragen.
    Gehe jetzt im Regen spazieren!
    Lasst mich doch alle in Ruhe

  3. mind Gast

    Standard Schorsch....

    #23
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt den Computer zu, kann all das nicht mehr ertragen.
    Gehe jetzt im Regen spazieren!
    Lasst mich doch alle in Ruhe

    ...nicht ärgern lassen!

    Hatten hier den ganzen Tag nur Scheisswetter!

    Ab Mittag nur noch 28° und keine Wolke am Himmel!

    Ist doch kein Wetter zum Kradeln....schwitzt dir unterm Fahren den A..... ab!

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Grrrfrzlfcklibmmkgrrr!!!!!
    Ranzle ist gepackt, jetzt auf die Terrasse und ne Wurst auf den Grill, man ist das ein Wetter.

    Morgen um 7.00 los, da ist ein ordentlicher Haufen der gelben Michelin Karten zusammen gekommen. Gut daß ich die von Nammimmbiabada hierlassen konnte.

    Schöööle
    André

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #25
    Pö!
    Hot Whiskey is your only man!

    Saubande! Ich kauf mir ne MZ, bei den Brüdern gibts noch Nächstenliebe.

  6. mind Gast

    Standard We love you.....

    #26
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Pö!
    Hot Whiskey is your only man!

    Saubande! Ich kauf mir ne MZ, bei den Brüdern gibts noch Nächstenliebe.

    ....auch wenn`s Wetter sch....e ist!

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Siehst Schorsch,

    #27
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    We love you....auch wenn`s Wetter sch....e ist!
    dafür hättest nicht ans andere Ufer müßen!


    Gr, cowy

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #28
    und jetzt flott weg, bevor der Regentänzer von der Insel vor seiner Europakarte mit Blitzen wirft.

    Gruß
    André
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010041a.jpg  

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Mogähn rossi!

    #29
    Bis zum Friuli solltest vielleicht doch noch dein Profil nachschneiden.
    Oder doch Neue (?) aufziehen.........
    Gr, cowy

  10. BMWHP2 Gast

    Standard Revue von heute ...............

    #30
    Pünktlich um 8,30 Uhr gestartet - Weiterfahrt bis zum Brenner zum Tanken.

    1. Überraschung - auf derselben Tankstelle kommt ein Zugfahrzeug ( aus STA remberg ) mit einem Mega Anhänger mit 4 Motorrädern angefahren - und was sehe ich ? ja eine HP 2 - 21 " Goldfelge vorn mit nagelneuen Strassenreifen - 17 " Goldfelge hinten mit nagelneuen Strassénreifen - einer Tankt alle Mopeds auf dem Hänger - das Umfeld wird ignoriert - wurscht man sieht eh jeden Tag eine andere HP 2 E und fahre weiter - in den Dolomiten begegnen mir zwei HP 2 MM - leider immer nur in der Gegenrichtung
    2. Überraschung - beim Heimfahren überholt mich in Sterzing eine Yamaha R 1 mit dem Kennzeichen " I ( Innsbruck ) HP 2 .
    Hallo jetzt wird es interessant - fahre natürlich nach und wir beide haben uns bis zum Brenner eine wirklich schöne Wettfahrt gegeben - OK auf der Geraden vor Gossensass hat er mich kurz vor dem Tunnel überholt ( hatte auch nur 160km/h auf der Uhr und konnte wirklich kein einziges PS mehr finden ) aber nach Gossensass hat ihm sein 180 PS Geschoß auch nicht mehr geholfen - ich war auf seinem Nummernschild und er mit den Knien am Boden .
    Wir sind dann gleichzeitig zur Shell Tankstelle am Brenner gekommen - und haben beide voll .
    Der I HP 2 fährt mit einer Hp 2 Sport den Boxercup ( ist schon über 60 ) und hat sich so wie ich darüber gefreut, dass man mit einem scharf gefahreren Boxer wirklich einiges bewirken kann. ( Seine R1 freut ihn vielleicht nicht mehr so - aber die statistische Wahrscheinlichkeit, dass wir uns wieder treffen ist sehr gering ? )

    War ein schöner Tag


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feiertag!
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:35