Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Feiertag in KW 21

Erstellt von BMWHP2, 19.05.2009, 20:14 Uhr · 57 Antworten · 4.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Bis zum Friuli solltest vielleicht doch noch dein Profil nachschneiden.
    Oder doch Neue (?) aufziehen.........
    Gr, cowy
    Ich halte es da wie der Ampi, erst mal die Garage leerfahren, bevor was neues ins Haus kommt.
    Da war aber leider auf dem Rückweg nix mehr zu schneiden, nach "kein Profil" kommt bei den Roadattack sofort Metall. Dabei wollte ich das Gummi außen noch ganz runtermachen, rechts war ja noch was.

    Bei Genf hatte der Großhändler nix am Lager, aber eine kleine Werkstatt in F hatte noch was gebrauchtes, schön abgelagert, hat mindestens genauso viel Spaß gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010179a.jpg   p1010180a.jpg   p1010182a.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #52
    Das war mehr als grenzwertig André .
    Was hast Du da jetzt drauf?
    SMS gekricht?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #53
    Andre, wieso hast den runter, der war doch noch gut

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Andre, wieso hast den runter, der war doch noch gut
    Luftdruck um 0,3 erhöhen, dann passt das schon noch

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das war mehr als grenzwertig André .
    Was hast Du da jetzt drauf?
    SMS gekricht?
    1. alles relativ, wollte ja nur noch rechts rum fahren. Hatte gedacht, daß noch blank noch 2-3mm Material da sind, aber da war nix mehr.

    2. Yokohama 150/60-17, steinalt, Kumpel sprach von Holzreifen. Flanke ist so schmal, da ist die Schrift so klein.

    3. Nö, aber hat sich auch so geklärt, danke

    André

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Andre, wieso hast den runter, der war doch noch gut
    siehe Punkt 1 oben

    zwischen Genf und dem Rheinland waren da noch die Kumpels im Elsaß, und die hatten kein Bock auf immer nur rechts rum

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Luftdruck um 0,3 erhöhen, dann passt das schon noch
    Als er noch drauf war, hab ich immer mehr Luft abgelassen, in der Hoffnung, das er breiter aufliegt und auf Gummi rollt. Aber bei der matschigen Karkasse (sorry, mein erster Strassenreifen) ging es dann auch nicht mehr in der Kurve.

    Kam

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Luftdruck um 0,3 erhöhen, dann passt das schon noch
    Als er noch drauf war, hab ich immer mehr Luft abgelassen, in der Hoffnung, das er breiter aufliegt und auf Gummi rollt. Aber bei der matschigen Karkasse (sorry, mein erster Strassenreifen) ging es dann auch nicht mehr in der Kurve.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Feiertag!
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:35