Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Felgensatz SuMO für MEINE HP2

Erstellt von Kössi007, 28.11.2007, 12:13 Uhr · 62 Antworten · 5.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Reden Felgensatz SuMO für MEINE HP2

    #1
    Griaß enk mitanonder!

    So wie's ausschaut, kann die HP2 nun doch bei mir bleiben und muß nicht verkauft werden. Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe ...! Noch ist nicht aller Tage Abend.

    Was mich interessiert: Hab das gute Teil ja vor knapp 8 Monaten gebraucht gekauft, allerdings ohne SuMO-Felgensatz. Diesen würde ich gern nachträglich haben. Jetzt zur Fragen: Krieg ich den auch noch jetzt um knapp 900,- euronen beim oder muss ich jetzt damit rechnen, dass ich dafür mehr berappen muss?

    Lieben Gruss aus Südtirol

    Kössi

  2. mind Gast

    Standard 0049893535180

    #2
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    Griaß enk mitanonder!

    So wie's ausschaut, kann die HP2 nun doch bei mir bleiben und muß nicht verkauft werden. Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe ...! Noch ist nicht aller Tage Abend.

    Was mich interessiert: Hab das gute Teil ja vor knapp 8 Monaten gebraucht gekauft, allerdings ohne SuMO-Felgensatz. Diesen würde ich gern nachträglich haben. Jetzt zur Fragen: Krieg ich den auch noch jetzt um knapp 900,- euronen beim oder muss ich jetzt damit rechnen, dass ich dafür mehr berappen muss?

    Lieben Gruss aus Südtirol

    Kössi
    Servus Kössi!

    Gratulation!!! Freut mich, das Du das geschafft hast! Unter der o.g. Tel.Nr. wird Dir sicher geholfen!

    Gruss, Wolfgang

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Gratuliere

    #4
    Kössi, saugut dass du sie behalten kannst. der Dubliner ist ja auch in Bozen,da könnten wir doch mal zusammen?.......geil!

  5. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Auch meinen

    #5
    Glückwunsch zum erhalt des schönen Radels!

    Kann mir mal einer Verraten, Welche Dimensionen die SuMo Felgen haben (das es 17"ler sind weiß ich), es geht mir um die Felgenbreite!

    Ziel: So eine HP2 sieht auf der Straße doch bestimmt auch mit den MM Felgen richtig gut aus!!!!

    Aber warhscheinlich haut das mit dem Vorderad nicht hin, da die MM ja zwei Scheiben hat???

  6. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    Hi,

    der SuMo Radsatz für die HP2 hat folgende Maße:

    Vorne: Behr MTH2 3,50 x 17 mit Schlauch
    Hinten: Behr MTH2 4,00 x 17 ohne Schlauch

    der Radsatz der Megamoto:

    Vorn: 3,50 x 17
    Hinten: 5,50 x 17

    Gruß, Ulli

  7. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Danke

    #7
    für die Antwort und die Daten!

    @all: Was meint den die Gemeinde? Ist es machbar die MM Felge auf die HP2 zu montieren?

    Grüße, Struppi

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    machbar sicher, aber für das Geld kannst mit der Holden mind. 14 Tage Urlaub in Südfrankreich machen

    Markus

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard zumindest ...

    #9
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum erhalt des schönen Radels!

    Kann mir mal einer Verraten, Welche Dimensionen die SuMo Felgen haben (das es 17"ler sind weiß ich), es geht mir um die Felgenbreite!

    Ziel: So eine HP2 sieht auf der Straße doch bestimmt auch mit den MM Felgen richtig gut aus!!!!

    Aber warhscheinlich haut das mit dem Vorderad nicht hin, da die MM ja zwei Scheiben hat???
    ... Kann ich dir sagen, dass es mit den 1200er ST Felgen klappt und auch ziemlich gut ausschaut!Christoph

  10. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Und und und

    #10
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ... Kann ich dir sagen, dass es mit den 1200er ST Felgen klappt und auch ziemlich gut ausschaut!Christoph
    Dann sollte es wohl auch mit den Felgen der MM/ R 12000 S funktionieren!!
    Hat den einer ne Ahnung, ob auch der Breitreifen der R 1200 S (Breite 6,0") drauf geht???

    Weiter würde mich interessieren, ob es dann nicht einen Spurversatz gibt??

    Grüße, Struppi


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sumo Felgensatz 17 Zoll
    Von Jango im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:46