Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Felgensatz SuMO für MEINE HP2

Erstellt von Kössi007, 28.11.2007, 12:13 Uhr · 62 Antworten · 5.078 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Lieber HERR huub.....

    #41
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    @mind, wieso machst du alles auf einmal? Könnte man sowas nicht besser abstimmen? tsts
    Gruß huub

    ....sonst noch einen motivierenden Spruch auf Lager?

    Woher weis ich denn, das diese sch...(öne)! Ersatzteilversorgung im Winter wohl ein wenig eingefroren ist.....

    Abstimmen...tztztztz, des san Spezln, die streuen noch Salz in schwärende Wunden!!!!

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #42
    @ Noch lieberer Herr Mind, nach tel. Rücksprache lass ich das mit den blöden Sprüchen.
    Sonst kommst ja nicht mehr zum arbeiten. Rest dann mündlich am Do.
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Und und und

    #43
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Mein Hinterreifen steht schon recht weiot aussermittig. Das ist allerdings kein Problem,. ist bei meiner Geliebten (rassige Italienerin) auch so.Ob der breitere Reifen stoert, kann ich nicht sagen, habe die HP End gleich mit den Felgen der R 1200ST gekauft. Das funzt allerdsings ziemlich grins!!!!Tja, soviel dazu!Christoph
    Wie geht das dann mit dem TÜV???

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard nochmal jetze ...

    #44
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wie geht das dann mit dem TÜV???
    Mist verdammter Dreck! Irgendwie hat das hier alles nicht funktioniert, nu probier ichs mal an einem anderen Computer:

    Also, da ich die HP mit den ST Rädern gekauft habe, war das mit dem Eintragen für mich ganz einfach :-)
    Aber ich habe ein Gutachten dazu bekommen, das ich zur Verfügung stellen könnte und eine Kopie vom Schein ginge auch. Aber willste es vielleicht zuvor mal probereiten?
    Christoph

  5. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Mist verdammter Dreck! Irgendwie hat das hier alles nicht funktioniert, nu probier ichs mal an einem anderen Computer:

    Also, da ich die HP mit den ST Rädern gekauft habe, war das mit dem Eintragen für mich ganz einfach :-)
    Aber ich habe ein Gutachten dazu bekommen, das ich zur Verfügung stellen könnte und eine Kopie vom Schein ginge auch. Aber willste es vielleicht zuvor mal probereiten?
    Christoph
    Danke! Das ist ein Angebot, das ich ja fast nicht ausschlagen kann!
    Sollte das Wetter mitspielen und ich mich dieses Jahr noch in der Nähe von Leipzig aufhalten würde ich mich nochmal bei dir melden!

    Danke und Grüße,

    Struppi

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard tue er das!

    #46
    Aber sach vorher Bescheid, dass ich die Räder wechseln kann, habe grade die Enduros drauf!
    Christoph

  7. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Frage Wie Past das Mit der Bremsscheibe??^

    #47
    @schalke:

    Die ST hat doch Scheiben mit nem Durchmesser von 320 und die HPEnd nur mit 305! Wurde der BRemssattel verschoben?? Ist da immer noch ne 305 Scheibe drauf???


    Grüße, Struppi

  8. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    @schalke:

    Die ST hat doch Scheiben mit nem Durchmesser von 320 und die HPEnd nur mit 305! Wurde der BRemssattel verschoben?? Ist da immer noch ne 305 Scheibe drauf???


    Grüße, Struppi
    Der Bremssattel an der HP2 kann in 2 Stellungen montiert werden.
    Für 305mm und 320mm

    Das ist das Geheimnis


    Robert

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Dem

    #49
    ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht eine Frage.
    Wäre es nicht sinnvoller, immer die gleiche Scheibe zu nutzen von wegen der Bremsbeläge? Beim Ausbau des ST Vorderrades muss man die Scheibe eh entfernen, sonst bekommt man es nicht demontiert!
    Christoph

  10. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht eine Frage.
    Wäre es nicht sinnvoller, immer die gleiche Scheibe zu nutzen von wegen der Bremsbeläge? Beim Ausbau des ST Vorderrades muss man die Scheibe eh entfernen, sonst bekommt man es nicht demontiert!
    Christoph
    Du schraubst aber nicht wirklich immer die Bremsscheibe ab wenn du von Enduro auf Sm wechselt.

    TIP: einfacher isses die Bremsbeläge zu enfernen, ein Splint, ein Bolzen und weg ist der Bremssattel.




    Da Michl


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sumo Felgensatz 17 Zoll
    Von Jango im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:46