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Felgensatz SuMO für MEINE HP2

Erstellt von Kössi007, 28.11.2007, 12:13 Uhr · 62 Antworten · 5.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Der Bremssattel an der HP2 kann in 2 Stellungen montiert werden.
    Für 305mm und 320mm

    Das ist das Geheimnis


    Robert
    Dnake für die Info!!!!!

  2. Registriert seit
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    Standard bisher schon!

    #52
    Spicht da was gegen, außer, dass man immer ein mäßiges Gefühl hat, wenn man die Schrauben ins Alu der Nabe "würgt"???
    Christoph

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Spicht da was gegen
    Im Prinzip nicht...aber zum Ölwechseln drehst du das Motorrad ja auch nicht auf den Kopf... nur um das Altöl am Einfüllstuzen auslaufen zulassen...deßhalb gibt es ja auch eine Ölablassschraube...

  4. Registriert seit
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    Standard

    #54
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Spicht da was gegen, außer, dass man immer ein mäßiges Gefühl hat, wenn man die Schrauben ins Alu der Nabe "würgt"???
    Christoph
    Christoph, du kannst natürlich bei deinem Hobel schrauben und drehen wie du es für richtig hältst, nur einfacher und Materialschonender ist meiner Meinung nach das entfernen der Bremsbelage,(Splint,Bolzen).
    Zumal ich noch nie gehört habe daß sich jemand über die Bremsscheiben an die Sache rangemacht hat.

    War ja nur ein Tip und der ist kostenlos und unverbindlich

    @Hertzi
    so wollt ichs eigentlich nicht schreiben aber du hast scho recht Allgäuerbua.

    Grüsse Michl

  5. Registriert seit
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    Standard Hmm...

    #55
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Im Prinzip nicht...aber zum Ölwechseln drehst du das Motorrad ja auch nicht auf den Kopf... nur um das Altöl am Einfüllstuzen auslaufen zulassen...
    Sondern???

    Zitat Zitat von TirolerMichl Beitrag anzeigen
    Christoph, du kannst natürlich bei deinem Hobel schrauben und drehen wie du es für richtig hältst, nur einfacher und Materialschonender ist meiner Meinung nach das entfernen der Bremsbelage,(Splint,Bolzen).
    Zumal ich noch nie gehört habe daß sich jemand über die Bremsscheiben an die Sache rangemacht hat.

    War ja nur ein Tip und der ist kostenlos und unverbindlich

    Grüsse Michl
    Merci, ich schau´s mir an und danke! In der Tat war mene Idee beim Felgenwechsel wahrscheinlich nicht so richtig pfiffig! Also werde ich dann den Bremsbelagsausbau mal prüfen! Passen müsste es dann ja auch bei den ST Felgen, hat ja vorne die gleiche Dimenion wie die SuMo-Felge.
    Christoph

  6. Registriert seit
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    Standard Das

    #56
    passt scho Schalke, für den Bolzen besorgst dir einen 4mm Durchschlag, wennst noch keinen hast, dann geht des Teil leichter raus.
    Michl


    Nachtrag ich glaub des heisst bei euch Splinttreiber=a österreichischer Durchschlag

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    Standard

    #57
    bei der MM montiert mein Reifenmensch immer fluggs die Bremssättel runter. Klappt das bei der Enduro mit Sumos nicht auch vielleicht?

  8. mind Gast

    Standard Der Bremssattel....

    #58
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei der MM montiert mein Reifenmensch immer fluggs die Bremssättel runter. Klappt das bei der Enduro mit Sumos nicht auch vielleicht?
    ...lässt sich beim SumoVorderrad nur abnehmen, wenn die Bremsbeläge vorher rausgenommen werden!

  9. Registriert seit
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    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei der MM montiert mein Reifenmensch immer fluggs die Bremssättel runter. Klappt das bei der Enduro mit Sumos nicht auch vielleicht?
    Mein meinte auch das gehe Ratzfatz und nicht lange Bremsbelege raus usw.
    Hab mir das mal beim 10T Service von Ihm zeigen lassen wie das so gehen soll, kurzum nach 20 Minuten( in der Zeit Wechsel ich den gesamten Satz)
    hat er aufgegeben.
    Offenbar ist das bei der MM besser gelöst.Glückwunsch
    Ich kenns nicht anders also, störts mich auch nicht
    Michl

  10. mind Gast

    Standard Den Versuch.....

    #60
    Zitat Zitat von TirolerMichl Beitrag anzeigen
    Mein meinte auch das gehe Ratzfatz und nicht lange Bremsbelege raus usw.
    Hab mir das mal beim 10T Service von Ihm zeigen lassen wie das so gehen soll, kurzum nach 20 Minuten( in der Zeit Wechsel ich den gesamten Satz)
    hat er aufgegeben.
    Offenbar ist das bei der MM besser gelöst.Glückwunsch
    Ich kenns nicht anders also, störts mich auch nicht
    Michl
    ...hat Ampertiger auch schon hinter sich! Macht keinen Sinn, sich dabei vielleicht auch noch unnötig die Felge zu vernudeln!


 
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