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Ferndiagnos erwünscht ...!

Erstellt von Kössi007, 03.03.2008, 09:11 Uhr · 21 Antworten · 2.466 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Dann hast Du jetzt......

    #11
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    ... hab jetzt 2 NGK und 2 bosch kerzen drin ...!

    Kössi

    ...zwei, die funktionieren und zwei, die das manchmal nicht tun!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #12
    gut formuliert !

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #13
    Ab wieviel km tretten denn die Probleme auf ?? Also ich fahre vom 1. Tag an mit dem Hattech und 91 Okt. Normalbenzin...also bei war da mit Stottert noch nix...ich denke es wird schon allgemein etwas damit zu tun haben daß ich die HP2 Enduro nuuuuuuuuuuur auf der Strasse bewege !!



    Gruß



  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Ab wieviel km tretten denn die Probleme auf ?? Also ich fahre vom 1. Tag an mit dem Hattech und 91 Okt. Normalbenzin...also bei war da mit Stottert noch nix...

    Hertzi,

    so ab ca. 120km/h - deswegen kennst Du das ja nicht

  5. Registriert seit
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    Standard

    #15
    Kössi,
    "Was für ein Spezialwerkzeug benötigt man denn da bitte???"
    Gar keins.
    Enweder nimmst den orginalen KS der 12er (2004/2005/2006)
    oder du nimmst dir nen filigranen 08/15. Oder ein Monster,
    gehst an den Schleifbock schleifst die Kanten rund.
    Das wichtigste sind eh die Hauptkerzen.
    Hoffentlich haste beim Stecker runter machen nicht den Kerzenstecker zerstört.
    Peter

  6. Registriert seit
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    Standard

    #16
    @crespo,
    "so ab ca. 120km/h"

    Schau dir mal die oberen Kerzenstecker an.
    wenn auch nur 1mm von dem Bakalit außen am Rand abgesprungen
    ist, kann das die Ursache sein.
    Die unteren sind net wichtig.
    peter

    Ach ja,
    kannst mal die unteren nach oben machen.Nur so zum testen.
    müssten passen

  7. Registriert seit
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    #17
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haste beim Stecker runter machen nicht den Kerzenstecker zerstört.
    Peter
    stimmt, die Stecker gehen nur mit roher Gewalt runter...Scheißdreck

    Haupt- und Nebenkerzen sind die gleichen. hab viermal NGK Iridium drin.

    Markus

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stimmt, die Stecker gehen nur mit roher Gewalt runter...Scheißdreck
    Bettina ... pack Deine Brüste ein ... Fettes Brot

  9. Registriert seit
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    Standard

    #19
    hi,
    "stimmt, die Stecker gehen nur mit roher Gewalt runter...Scheißdreck"

    Am besten gehen die Stecker mit einem Schuhbändel
    oder ner Schnur runter........und unbeschadet.
    Gibts irgendwo ein Bild von mir.

    Peter

    ich würde sie auf keinen fall mit nem Schraubenzieher raushebeln.
    Ok, daß die Kerzen gleich sind ist mir klar(NGK kamen eh von mir)
    Bei den Kerzenstecker bin ich mir net so sicher.(Glaub aber schon.)

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen

    so ab ca. 120km/h - deswegen kennst Du das ja nicht
    ... Servus Crespo

    Also habe ich dich richtig Verstanden. Wenn die Bosch Zündkerzen hopp`s gehen dann komme ich immer noch hoppelnd zu Hause an...aber ich komme an !!!

    Dann kann dies auch Kössis Problem nicht sein...



    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    Kurz zur Vorgeschichte: Schon im Herbst, vor der Einwinterung, zeigt sich plötzlich, dass bei niedriger Tourenzahl im hohen Gang (4) plötzlich auf der Geraden das Problem ab, dass szusagen kein Saft mehr da war. Ähnliches kenn ich von der 2V, wenn der Benzin alle ist und man auf Res umschalten muss; ich fahre also an die 80 km/h und wenn ich am Gas drehe, passiert nix, totaler Leistungseinbruch, das ganze wird langsam und langsamer.
    Servus Kössi

    Halte uns bitte auf dem Laufenden was es bei dir Letztendlich war...

    Danke Hertzi


 
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