Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

FF stellt sich vor!

Erstellt von GS-TreiberHH, 21.09.2008, 21:36 Uhr · 11 Antworten · 1.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    13

    Lächeln FF stellt sich vor!

    #1
    Als Forum-Frischling(FF) stelle ich mich hier bei den HP-lern auch nochmal kurz vor.
    Ich bin nun seid 15 Monaten nicht nur Besitzer sondern auch Fahrer einer HP2 E. Dies tue ich hauptsächlich in den Wäldern Mc-Pomms, weil es da in den meisten Fällen noch ohne schlechtes Gewissen geht und sogar viel Spaß macht. Gut - anspruchsvoll ist etwas anderes, aber für so mal eben auf ein paar Stunden ist das völlig i.O. Sehr gerne würde ich aber auch mit Gleichgesinnten schweres Geläuf unter die Stollen nehmen. Wenn sich also einer/eine meiner annehmen möchte, und passendes Gelände kennt, würde ich mich über Vorschläge sehr freuen. Sehr gerne zeige ich aber auch Nicht-Mc-Pomm -Kennern ein paar nette Ecken rund um den Schaalsee.
    In diesem Sinne: let the good bikes roll!!

    Viele Grüße aus der Provinz vom Ole

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    herzlich Willkommen und viel Spaß im verrücktesten Forumsteil Deutschlands....
    Tiger

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard hola

    #3
    lieber Ole

    Herzlich willkommen im Kreise der Erlauchten

    und einen mords Spaß hier noch

  4. mind Gast

    Cool Let them roll...

    #4
    ...welcome to the party....

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Servus Ole!
    Wieder einer mehr! Willkommen in der besten Selbsthilfegruppe zur HP .
    Viel Spaß mim Möppi und hier im Forum!
    Sascha

  7. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard ja,

    #7
    dann auch mal ein hallo und viel Spaß hier

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #8
    Hallo Ole!

    Viel Spaß mit der HP und herlich willkommen.
    Da oben git es doch den "Club" mit den verrückten GS und HP Fahrern in Bad Bramstedt. Hatte mal hier einen Fotofred eingestellt:Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen" - da kannst Du sehen, was die so treiben

    Grüßle,
    Juliane

  9. Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    Auch Euch erst mal herzlichen Dank für die ebenso herzliche Begrüßung hier.
    Ich ahnte ja schon, dass es sich hier um Leute handeln muss, die ähnlich gestrickt sein müssen wie ich. Denn welcher normale Mensch ist schon bereit, erst viel Geld zu bewegen, um dann hinterher freiwillig bis zu 260 kg schweren Eisenhaufen abseits befestigter Wege zu bewegen.
    Aufgrund dessen, freue ich mich auf eine gute Zeit hier!

    Für alle Chronisten und Neugierige ein kurzer Blick in meine GS-Historie:
    März 1983 die erste R80 G/S aus Bad Münstereifel geholt, zurück gebracht weil Unfallmoped, dann gleich die Nächste erstanden. Dezember 83 nach Achern gefahren und von dem alsseits bekannten Freund Fallert 200ccm mehr Hubraum verpassen lassen. 86 nochmal ne Neue gekauft, auch gleich wieder 1000ccm draufgebastelt um dann 88 ne R100GS zu ordern. Nach div. PD´s 1999 vom Richard Schalber(ich war als Instruktor für Ihn tätig) ne Schalber Light erstanden. Bis ich dann im Juni 07 die HP2
    vom BvZ angeboten bekam, wo ich nicht nein sagen konnte und schweren Herzens meine kleine wilde Kuh einem guten Freund verkauft habe.
    Neben der HP habe ich noch eine kleine "Sammlung" Bultaco´s (350ér Sherpa), da dies mein Ursprung auf 2 Rädern im Gelände war.

    Wie Ihr seht, hat es mich schon immer in den Dreck gezogen! (Bevor es ein anderer macht!) Und da fühle ich mich heute auch am wohlsten - ich kleines Ferkel ich!
    In diesem Sinne ! Wo bitte ist die nächste Sandkuhle?

    Viele Grüße aus der Provinz vom Ole

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch moin moin

    #10
    ...und du bist dir vollkommen sicher hier und bei uns richtig zu sein?
    oh man........optismismus pur


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Schweizer stellt sich vor!
    Von bpshop im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:41
  2. Uhr stellt sich auf Null
    Von marcus-ffm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:08
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43
  5. Beamer stellt sich vor
    Von Beamer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 06:43