FF stellt sich vor!

Diskutiere FF stellt sich vor! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Als Forum-Frischling(FF) stelle ich mich hier bei den HP-lern auch nochmal kurz vor. Ich bin nun seid 15 Monaten nicht nur Besitzer sondern auch...
GS-TreiberHH

GS-TreiberHH

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
13
Ort
Raum Winsen/Luhe
Modell
HP 2, Bultaco Sherpa T
Als Forum-Frischling(FF) stelle ich mich hier bei den HP-lern auch nochmal kurz vor.
Ich bin nun seid 15 Monaten nicht nur Besitzer sondern auch Fahrer einer HP2 E. Dies tue ich hauptsächlich in den Wäldern Mc-Pomms, weil es da in den meisten Fällen noch ohne schlechtes Gewissen geht und sogar viel Spaß macht. Gut - anspruchsvoll ist etwas anderes, aber für so mal eben auf ein paar Stunden ist das völlig i.O. Sehr gerne würde ich aber auch mit Gleichgesinnten schweres Geläuf unter die Stollen nehmen. Wenn sich also einer/eine meiner annehmen möchte, und passendes Gelände kennt, würde ich mich über Vorschläge sehr freuen. Sehr gerne zeige ich aber auch Nicht-Mc-Pomm -Kennern ein paar nette Ecken rund um den Schaalsee.
In diesem Sinne: let the good bikes roll!!

Viele Grüße aus der Provinz vom Ole
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
herzlich Willkommen und viel Spaß im verrücktesten Forumsteil Deutschlands....
Tiger
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
hola

lieber Ole ;)

Herzlich willkommen im Kreise der Erlauchten :cool:

und einen mords Spaß hier noch :D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Ole!
Wieder einer mehr! :D Willkommen in der besten Selbsthilfegruppe zur HP ;).
Viel Spaß mim Möppi und hier im Forum!
Sascha
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Ole!

Viel Spaß mit der HP und herlich willkommen.
Da oben git es doch den "Club" mit den verrückten ;) GS und HP Fahrern in Bad Bramstedt. Hatte mal hier einen Fotofred eingestellt:Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen" - da kannst Du sehen, was die so treiben :D

Grüßle,
Juliane
 
GS-TreiberHH

GS-TreiberHH

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
13
Ort
Raum Winsen/Luhe
Modell
HP 2, Bultaco Sherpa T
Auch Euch erst mal herzlichen Dank für die ebenso herzliche Begrüßung hier.
Ich ahnte ja schon, dass es sich hier um Leute handeln muss, die ähnlich gestrickt sein müssen wie ich. Denn welcher normale Mensch ist schon bereit, erst viel Geld zu bewegen, um dann hinterher freiwillig bis zu 260 kg schweren Eisenhaufen abseits befestigter Wege zu bewegen.
Aufgrund dessen, freue ich mich auf eine gute Zeit hier!

Für alle Chronisten und Neugierige ein kurzer Blick in meine GS-Historie:
März 1983 die erste R80 G/S aus Bad Münstereifel geholt, zurück gebracht weil Unfallmoped, dann gleich die Nächste erstanden. Dezember 83 nach Achern gefahren und von dem alsseits bekannten Freund Fallert 200ccm mehr Hubraum verpassen lassen. 86 nochmal ne Neue gekauft, auch gleich wieder 1000ccm draufgebastelt um dann 88 ne R100GS zu ordern. Nach div. PD´s 1999 vom Richard Schalber(ich war als Instruktor für Ihn tätig) ne Schalber Light erstanden. Bis ich dann im Juni 07 die HP2
vom BvZ angeboten bekam, wo ich nicht nein sagen konnte und schweren Herzens meine kleine wilde Kuh einem guten Freund verkauft habe.
Neben der HP habe ich noch eine kleine "Sammlung" Bultaco´s (350ér Sherpa), da dies mein Ursprung auf 2 Rädern im Gelände war.

Wie Ihr seht, hat es mich schon immer in den Dreck gezogen! (Bevor es ein anderer macht!) Und da fühle ich mich heute auch am wohlsten - ich kleines Ferkel ich!
In diesem Sinne ! Wo bitte ist die nächste Sandkuhle?

Viele Grüße aus der Provinz vom Ole
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin

...und du bist dir vollkommen sicher hier und bei uns richtig zu sein?
oh man....:p....optismismus pur :D:D:D
 
GS-TreiberHH

GS-TreiberHH

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
13
Ort
Raum Winsen/Luhe
Modell
HP 2, Bultaco Sherpa T
Doch doch, Shorty! Nach ein paar Tagen mitlesen, stellt sich mir nicht mehr die Frage ob ich hier richtig bin!
Der eine oder andere hat wohl ganz offensichtlich zu tief in den zu keinen Tank gekuckt, aber sonst scheint es ganz lustig werden zu können! Bin gespannt, ob es hier dann auch mal zu gepflegten Ausritten kommt!
Ich freue mich drauf ! Bis dahin - immer schön oben bleiben!
Ole
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Auch aus der OnRoad-Fraktion....

...ein herzliches Willkommen.

Dass das mit den Ausfahrten hier (zumindest unter den E-lern) gut klappt, kannst Du (nicht nur) hier lesen. Hat jedenfalls mächtig Eindruck gemacht.

Viele Grüße,
wiebke:)
 
Thema:

FF stellt sich vor!

FF stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • CTA 3 hinten stellt sich auf - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Oben