Flo Gesamtsieger auf HP2 bei GS-Challenge

Diskutiere Flo Gesamtsieger auf HP2 bei GS-Challenge im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und damit darf er nach Tunesien fahren!;):cool: Meinen Respekt und herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung! Gruss, Wolfgang
M

mind

Gast
Und damit darf er nach Tunesien fahren!;):cool:


Meinen Respekt und herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

Gruss, Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Flo, herzlichen Glückwunsch! :)

War schön dort, so traf ich auch unseren Foristen Gerd (Gerard), der als Helfer fungierte und mit seiner HP umgeht, als wäre es ein 125er Zweitakter!

Leider mußte ich am Freitag überraschend und dringend arbeiten :mad:, sodaß ich nur am Samstag mitfahren konnte, punktetechnisch natürlich chancenlos, aber egal Hauptsache noch etwas Freude miterleben. Aber wenigstens 10 Runden auf dem Endurokurs mit meiner HP gefahren, bei Zirndorf bin ich dann mit der neuen 450er auf der MotoXstrecke rumgetuckert (neuen Langsamrekord auf der 450er aufgestellt :o) und bei Warching mit der HP einen abgesteckten Trialkurs gefahren. Da mußte ich aber zweimal Fußeln und eine enge Kurve abkürzen, der Trialkurs hatte es in sich, für mich mit der HP ganz schön happig, wäre mit nem alten 2V einfacher gewesen, da bin ich mir sicher ;).

Die Organisation war klasse, professionell und trotzdem familiär. Mir hat es gut gefallen und nächstes Jahr würde ich gern beide Tage dort sein...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na...

herzlichen glühstrumpf flo....

das nenn´ich doch mal eine top nachricht des tages !!!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wer waren die andern Gewinner? Noch welche aus dem Forum vielleicht?
Bzw. wie ist es den anderen Teilnehmern aus dem Forum ergangen?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Meinen Glückwunsch !!
Wo gibt es das offizielle Siegerfoto ? ;)
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Flo

herzlich Glückwünsche aus und von Gap ;)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Reschpäkt Flo!

Gratuliere - sprachlos..................Cowy
 
flo

flo

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Schee wars...

und natürlich Danke für die Glückwünsche.

War eine top Veranstaltung mit vielen nette Leuten, einem perfekt ausgearbeiteten Programm und viel Spass. Die gebotenen Strecken waren nicht allzu schwierig, aber auf jeden Fall spassig zu fahren.

Eineinhalb Tage musste man auf dem eigenen Moped Punkte Sammeln durch Anfahren von Kann- und Pflichtpunkten über Strassen, dabei auch einige Stationen mit Enduro/MX/Trialelementen. Punkte gabs dann für Fehlerfreiheit (Trialparcours) oder Rundenanzahl (Warching MX-Strecke, Hechlingen Endurorunde).
Die Top 20 waren dann im Finale, dort wurde auf einheitlichen F800GS ein Kurs befahren mit Wippe, Schwebebalken, über LKW Reifen, Bahnschwellen, Baggerschaufeln etc., engen Kehren, Auf- und Abfahrten, durchs tiefe Wasser und so weiter.
Fuss aufm Boden gab jeweils 1 Strafpunkt, Sturz oder Hinderniss nicht bewältigen fünf.

Die besten drei dürfen nach Tunesien. Am Schluss war ich mit einem weiteren gleichauf auf Platz eins - da gabs dann noch ein Stechen mit Zeitnahme:D:D...

Prädikat empfehlenswert, vielleicht kommen nächstes Jahr ein paar mehr HP´s...

Ride on, Flo
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
na dann mal gratulatione für die super leistung.
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Weltklasse !

Respekt und Gratulation!

Gerhard
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Bericht über die GS Challenge

Habe mit der Orga gemailt und folgende Antwort erhalten - hat die Sendung jemand gesehen/aufgezeichnet?

........

Vielen Dank für Deine E-Mail.
Uns hat die GS Challenge mit so vielen begeisterten Teilnehmer ebenfalls
viel Spaß bereitet.
Am Montag wurde im Bayrischen Fernsehen ein Bericht in der Abendschau
gezeigt, aber wir werden allen Teilnehmer eine CD mit Fotos der GS Challenge
2008 zusammenstellen und zusenden, allerdings bitten wir Dich dabei aufgrund
der Feriensituation noch um etwas Geduld.

Wir freuen uns Dich nächstes Jahr wieder zu sehen!

Viele Grüße
Dein GS Challenge Orga-Team
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Habe mit der Orga gemailt und folgende Antwort erhalten - hat die Sendung jemand gesehen/aufgezeichnet?

........

Vielen Dank für Deine E-Mail.
Uns hat die GS Challenge mit so vielen begeisterten Teilnehmer ebenfalls
viel Spaß bereitet.
Am Montag wurde im Bayrischen Fernsehen ein Bericht in der Abendschau
gezeigt, aber wir werden allen Teilnehmer eine CD mit Fotos der GS Challenge
2008 zusammenstellen und zusenden, allerdings bitten wir Dich dabei aufgrund
der Feriensituation noch um etwas Geduld.

Wir freuen uns Dich nächstes Jahr wieder zu sehen!

Viele Grüße
Dein GS Challenge Orga-Team
_____________________

Nachtrag: hier sind paar Bilder .... http://www.7-forum.com/news/BMW-Motorrad-Enduro-Park-Hechlingen-das-2403.html
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Dann sind das ja wohl die Sieger :D


 
Thema:

Flo Gesamtsieger auf HP2 bei GS-Challenge

Flo Gesamtsieger auf HP2 bei GS-Challenge - Ähnliche Themen

  • Es ist wieder soweit: Flo und sein Zylinderkopf

    Es ist wieder soweit: Flo und sein Zylinderkopf: Hallo ihr LIeben, "lang" hat die 11er nun keine Mucken gemacht. Kaum wird's wärmer, geht es aber los. 2015 (glaub ich, die Erinnerung ist...
  • Es ist wieder soweit: Flo und sein Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Es ist wieder soweit: Flo und sein Zylinderkopf

    Es ist wieder soweit: Flo und sein Zylinderkopf: Hallo ihr LIeben, "lang" hat die 11er nun keine Mucken gemacht. Kaum wird's wärmer, geht es aber los. 2015 (glaub ich, die Erinnerung ist...
  • Oben