Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

frage an die profis

Erstellt von dergraf, 03.10.2009, 11:48 Uhr · 55 Antworten · 6.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    eher schon jafferau,sommeiller, colomion und co, oder meine 180 selbst erkundeten legalen offroad-schotter-kilomter in den nordvogesen.
    Ebend.
    Ist zwar nicht mehr so sehr viel, aber geht schon noch bisschen was. Deutlich mehr allerdings in den südlichen Vogesen

    Kannst Dich ja mal melden, wenn es dann soweit ist, und Du Deine HP2 durch die Nordvogesen prügeln möchtest.
    Ist von mir nur ein Katzensprung

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #22
    Schotter? HP2? Nordvogesen?

    Auch will

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Schotter?!

    #23
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Schotter? HP2? Nordvogesen?

    Auch will
    Schotter... lechtz...

    @ Matthias.. ich denke auch, für Deinen Einsatzzweck ist die HP..
    das Richtige Gerät!!
    Auf der BMW-Motorrad Homepage unter "Gebrauchtmotorräder" sind auch immer ein paar wenige!!!

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Kannst Dich ja mal melden, wenn es dann soweit ist,
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Auch will


    werde euch mal vormerken, vermutlich klappts bei mir aber erst wieder im nächsten frühjahr.jaja die selbstständigen
    es sei denn der november ist uns wettermässig hold



    http://picasaweb.google.com/dieGrafs...eat=directlink

    http://picasaweb.google.com/dieGrafs...eat=directlink

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Auf der BMW-Motorrad Homepage unter "Gebrauchtmotorräder" sind auch immer ein paar wenige!!!
    ja habe ich schon gecheckt, aktuell ist´s eine mit 900 km für 14500.-

    mathias

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #26
    BMW hat mal nen Schwung HP2 als Ausstellungsstücke zugelassen.
    Das könnte bei der auch passen.

    Ich habe auch so eine, damals über die NL in Vaihingen gehölt. Rumverhandelt meine alte ADV in Zahlung geben und eine mit 10 km oder so gekauft

    Preis war ähnlich.
    Ich würde mal nach Vaihingen fahren und versuchen zu verhandeln.
    Wenn einer der Herren sich bequemt mit Dir zu sprechen Was ja eher schwierig ist.

    Aber so Dinge wie Tankrucksack etc sollten schon drin liegen. Vielleicht gibt es auch noch Nachlass auf Klamotten, machen Sie oft im Herbst.

    Nachteil, das Ding muss erst noch richtig Off-Road tauglich gemacht werden!

    Wir können auch gerne mal quatschen, wenn Du magst, wohn in Bernhausen am Flughafen.
    Kannst auch mal ne verdreckte HP sehen, bin noch nicht dazu gekommen, den Kirgisien Dreck ab zu waschen

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #27
    so´n teil war meine adv damals auch. müncher zulassung, 3km auf´m tacho.
    herr mühlbronner von der nl vahingen kennt uns eigentlich und grüßt auch mit handschlag wenn er zeit hat...

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    herr mühlbronner von der nl vahingen kennt uns eigentlich und grüßt auch mit handschlag wenn er zeit hat...
    Ja, sie sind freundlicher geworden in den letzten Jahren

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #29
    Claus M. hatte mir seinerzeit sehr freundlich die ADV verkauft

    Bei der HP2 hat er sich aber ein wenig unflexibel angestellt , genauso der Ditting in LB (hab ja damals noch in der Ecke gewohnt).
    Hab sie am End bei nem Bekannten in Bayern gekauft (http://www.bmw-huber.de).
    Dort hat der Sveno aus Freiberg letztes Jahr seine HP2 in Zahlung gegeben, gegen ne 12erADV getauscht.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #30
    so, jetzt habe ich den ein jahr alten thread mal wieder hoch geholt.
    was lange währt wird endlich gut.
    habe mir heute eine hp2 "rausgelassen" EZ 04/06 mit 21000km.
    die hat noch nie gelände gesehen (bis jetzt)
    gerade werden ihr die (abgefahrenen) strassenpellen runtergerissen und dann bekommt sie grobe stollen.
    dank an alle die mir tipps gegeben haben.
    ach ja: die dicke adv steht totzdem noch im stall
    und dann bin ich ernsthaft am überlegen ob wir übernächstes wochenende zum geburtstag meiner gräfin eine einweihungstour machen und diesen urlaub hier nochmal kurz verlängern:

    http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/...96f668195f3cd0


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Profis!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 09:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:58
  4. Scannen für Profis
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 23:20
  5. Marktpreis - Frage an die Profis!!
    Von Nasemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 15:58